Werbung. Produktankündigungen und -freigaben für den Markt. - Seite 2

 
notused:

wird das Forum allmählich zu einer Müllhalde.

Lassen Sie sie für diese Zwecke separate Abschnitte einrichten, aber vorher sollte die gesamte Werbung entfernt werden.

Es wurde bereits vorgeschlagen, dass jedes Thema einen Link zu einer Diskussion, ob gut oder schlecht, haben sollte.

 
newdigital:
Bald wird es möglich sein, Produkte auf dem Marktplatz selbst zu diskutieren. Ich weiß das, weil ich vor kurzem dort etwas gekauft habe, das nicht funktionierte, und ich fand, dass ich auch dort darüber schreiben konnte. Dann habe ich gemerkt, dass ich eine Art Test gemacht habe ...

Dies war eine Überprüfung.

Käufer können Feedback hinterlassen. Aber der Verkäufer kann sie nur persönlich beantworten.

 
komposter:

Dies war eine Überprüfung.

Käufer können Feedback hinterlassen. Der Verkäufer kann sie jedoch nur persönlich beantworten.

Ich habe dann nachgefragt (bei MQ) und mir wurde gesagt, dass es sich verbessern würde (im Sinne der Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer usw.). Deshalb habe ich hier geschrieben.
 
die Anzeigen wurden doch noch abgerissen. "Dank" an die Gratulanten.
Admins: reißt auch den Ast ab.
 
newdigital:
Ich habe dann (bei MQ) nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es sich verbessern würde (in Bezug auf die Kommunikation zwischen Käufern und Verkäufern usw.). Deshalb habe ich hier geschrieben.
Wenn Bewertungen in Waren war wirklich eine Überprüfung, und nicht eine Frage: und wie man auf trillingstop (zum Beispiel) zu aktivieren, dann könnten wir unter vier Augen zu kommunizieren. Aber eine Rezension ist keine Rezension ....
 
TD EURUSD ist eine Fortsetzung des Tests des EA seit seinem Veröffentlichungsdatum, um genau zu sein, ist es ein Forward-Test der letzten 5 Monate.
Dateien:
Templates.zip  50 kb
 
VNIK:
TD EURUSD- Fortsetzung des Tests des Expert Advisors seit dem Datum seiner Veröffentlichung, genauer gesagt handelt es sich um einen Forward-Test für die letzten 5 Monate.
Wird die anfängliche Einzahlung im Test in Dollar oder Cent angegeben?
 
VNIK:
TD EURUSD- Fortsetzung des Tests des Expert Advisors seit seinem Veröffentlichungsdatum, um genauer zu sein, ist es ein Forward-Test für die letzten 5 Monate.
Es gibt nur wenige Abschlüsse, so dass es sich nicht um ein signifikantes Ergebnis handelt.
 
server:
Ersteinzahlung im Test in Dollar oder Cent?
Erste Einzahlung zu Beginn des Tests (2010.09.20) - 10000$.
 
dentraf:
Es gibt nur wenige Abschlüsse, man kann nicht von einem signifikanten Ergebnis sprechen.

Die Anleger werden sich nach den Parametern entscheiden, mit denen sie zufrieden sind.

Die Erhöhung der Einlage von 10.000 Dollar auf 750.000 Dollar in 2,5 Jahren ist für mich ein "bedeutendes Ergebnis".

Grund der Beschwerde: