Fehler bei der Entscheidungsfindung - Seite 12

 
Evgeni Usenko:

...

Übrigens, interessante Grafik Ihrer Renditen, in gleichen Zeitabständen....

Benutzen Sie dasselbe Paar...?

In diesem Konto gibt es 2 Begleitpaare: den Euro und das Pfund, die profitabelsten in meiner Strategie.
 
Evgeni Usenko:

Es ist genau das Gegenteil:)))

Gegen den Trend zu spielen ist eine knifflige Nummer, eine Menge Leute versuchen dieses System jetzt...

Die Idee ist ganz einfach... Sie steigen in dem Moment ein, in dem ein stetiger Trend durchbrochen wird.

und es gibt einen garantierten Rückzug! Deshalb kehren die Kurse immer zurück, manchmal bis zum Dreifachen Ihres Einstiegspunkts.

Der Pullback ist nach Fibonacci garantiert...Es ist nur eine Frage der Tiefe und der Zeitdauer...

Diese Methode garantiert zwar keine fabelhaften Gewinne, aber sie schont Ihr Nervensystem :)))

Zu diesem Thema gibt es eine Reihe von Empfehlungen

1. die Hebelwirkung

2. lot

3. ein Währungspaar

4. die Lebensdauer des erteilten Auftrags

5. der Ertrag, den Sie selbst definieren

6. Einstiegspunkt

Können Sie einen Link finden, um mehr über diese Eingabemethode zu erfahren?
 
khorosh:
Kein Link, wo man sich über diese Eingabemethode informieren kann?

Ich habe meine Methode nirgendwo veröffentlicht.

Sie wurde jedoch getestet und ist praktikabel.

Deshalb habe ich es als Signal registriert!!!

Als Tipp kann ich nur sagen, dass alles über den D1-Tageschart aufgebaut wird

dies ist der Hauptvektor der Bewegungsrichtung, er kann bis zu 10 Tage dauern.

H4 definiert die Tiefe des Pullbacks, H1 ist die Arbeitszone, M30-M15 ist das Geräusch, das verwendet werden kann.

 
Evgeni Usenko:

Ich habe meine Methode nirgendwo veröffentlicht.

Sie wurde jedoch getestet und ist praktikabel.

Deshalb habe ich es als Signal registriert!!!

Als Tipp kann ich nur sagen, dass alles über den D1-Tageschart aufgebaut wird

dies ist der Hauptvektor der Bewegungsrichtung, er kann bis zu 10 Tage dauern.

H4 definiert die Tiefe des Pullbacks, H1 ist die Arbeitszone, M30-M15 ist das Geräusch, das verwendet werden kann.

Und ich in der Strategie, die in dem Link verwendet wird, geben Sie mit dem Trend, auf H4 definiert. Und die direkte Exekutive Signal wird auf M5 generiert, die Ziele sind klein 13-20 Pips (nehmen Sie von der Volatilität berechnet). Deshalb gibt es eine Vielzahl von Signalen und ich verwende die Mittelwertbildung. Aber es gibt auch eine Strategie mit großen Zielen und 10-mal weniger Geschäften. Aber ich mag es lieber, wenn es viele Angebote gibt. Das Schließen und Öffnen ist stimmhaft und es ist schön, den Klang des Gewinnabschlusses zu hören.)))
 
khorosh:
Und ich in dieser Strategie, die in dem Link verwendet wird, geben Sie mit dem Trend, der auf H4 bestimmt wird. Und die direkte Exekutive Signal wird auf M5 generiert, die Ziele sind klein 13-20 Pips (nehmen Sie von Volatilität berechnet wird). Deshalb gibt es eine Vielzahl von Signalen und ich verwende die Mittelwertbildung. Aber es gibt auch eine Strategie mit großen Zielen und 10-mal weniger Geschäften. Aber ich mag es lieber, wenn es viele Angebote gibt. Das Schließen und Öffnen ist stimmhaft und es ist schön, den Klang des Gewinnabschlusses zu hören.)))

Übrigens: In allen Statistiken wird das Gleiche festgehalten.

Eine große Anzahl vonAufträgen reduziert das Plus erheblich.

Kein Wunder!

Die mathematische Erwartung weicht von Null ab, da die Fehlerwahrscheinlichkeit zunimmt... :)))

 
Evgeni Usenko:

Übrigens: Alle Statistiken erfassen das Gleiche.

Eine große Anzahl von Geschäften verringert das Plus erheblich.

Nun, das ist kein Wunder...!

Die mathematische Erwartung weicht von Null ab, wenn die Fehlerwahrscheinlichkeit zunimmt... :)))

Was verstehen Sie unter erwarteter Auszahlung? Der Wert, der im Bericht des Prüfers verwendet wird, oder etwas anderes?
 
Evgeni Usenko:

Ich würde gerne Ihre sehen... Das ist doch möglich, oder? :)))))))))))))))))))))))))))))))))

Nun, die Moderatoren hier sind so paranoid, dass ich bereits für die Beantwortung solcher Fragen gesperrt wurde, da sie sie als "Werbung" betrachten.

Aber es gibt Links in meinem Profil.

 
George Merts:

Ich bin bereits für die Beantwortung solcher Fragen als "Werbung" gesperrt worden, weil die Moderatoren so paranoid sind.

Aber es gibt Links in meinem Profil.


Wie kann man für das, worum man gebeten wird, verboten werden und es als Werbung betrachten? Es sei denn, jemand reicht eine Beschwerde ein. Ansonsten wenden Sie sich bitte an das Studio ))))

 
Yuriy Khrustalov:

Wie kann man für etwas, um das man gebeten wird, ein Verbot erhalten und es als Werbung betrachten? Es sei denn, jemand reicht eine Beschwerde ein.

Ich wiederhole: Dies ist bereits zweimal geschehen. Moderatoren kann ich nicht verstehen, und ich will nicht in einer Sperre sitzen. Also, wer Interesse hat, geht zum Profil.

 
George Merts:

Ich wiederhole: Es ist bereits zweimal geschehen. Ich kann die Moderatoren nicht verstehen, und ich möchte auf keinen Fall in einer Sperre sitzen. Also, wer Interesse hat, geht zum Profil.

Es ist wirklich nicht schwer, das Profil aufzurufen und dem Link zu folgen, also entschuldigen Sie die Störung)
Grund der Beschwerde: