FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 800

 
Ich respektiere euch, Jungs... Bitte seid keine Hurensöhne...
 
Ich bin morgen ganz beim Mann ... Ich werde Zeichnungen zu allen 28 Währungspaaren machen ...
 
stranger:
Er hat einen Wortschatz von 20 Wörtern, und im Allgemeinen gibt es kein besseres Pferd als Sensei)))
Machen Sie keine Vorhersagen - das schadet Ihrem Image, und dem Betriebssystem! (Sie sagen nichts über das Betriebssystem - sind Sie verbunden?
 
Das ist die Art von "Vorhersage", die ich in einer Minute machen kann). Pfund 1,5300-1,5330 ----- 1,5600. Oberflächlich, nicht ermutigend...
 
azfaraon:
Ich gebe Ihnen alle das Wort des Mannes morgen ... Ich werde Zeichnungen auf alle 28 Währungspaare machen ...
Gut, ich warte. Nehmen Sie die Erhebung dort heraus...
 
Ishim:
Machen Sie keine Vorhersagen - es verdirbt Ihr Image, und über das Betriebssystem! (irdisch) Du sagst gar nichts - bist du verbunden?
Ich wende mich schon seit langem an Allah ....
 
stranger:
Das ist die Art von "Vorhersage", die ich in einer Minute machen kann). Pfund 1,5300-1,5330 ----- 1,5600. Oberflächlich, nicht ermutigend...
Tun Sie es wenigstens mit dem Herzen und Sie werden belohnt.
 
azfaraon:
Ich wende mich schon seit langem an Allah ...
Und ich an Ishim. Gut getroffen, wie es ist - vom ersten bis zum fünften Level ... Übrigens, wie steht es um Ihren Sinn für Humor?
 
azfaraon:
Ich bin alle Menschen Wort morgen ... Ich werde Zeichnungen auf alle 28 Währungspaare machen ...
Ziel?
 
azfaraon:
Ich wende mich schon seit langem an Allah ...
Gott ist einer und kluge Menschen sollten das verstehen.......................
Grund der Beschwerde: