FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 801

 
new-rena:
Und ich gehe zu Ishim. Nun, es ist üblich - erste Stufe bis fünfte Stufe... Übrigens, wie steht es um Ihren Sinn für Humor?
Toll, ich mache gerne Witze. Ich war früher bei KVN, aber ich wurde nie persönlich.
 
 
new-rena:
Und ich gehe zu Ishim. Nun, es ist üblich - erste Stufe bis fünfte Stufe... Übrigens, wie steht es um Ihren Sinn für Humor?
Ich muss mich nicht in Ihre Gespräche einmischen, ich respektiere alle Religionen! Ich respektiere alle Religionen (ich denke sogar, dass es besser ist, das Thema Religion in diesem Forum nicht anzusprechen). Über Währungen, Marmeladen und Jachten zu sprechen, ist harmloser.
 
Vadens:
Gott ist einer und kluge Menschen sollten das verstehen.......................
Wo sehen Sie Verweigerung?
 
Vadens:
Ziel?
Im Laufe des Tages werden aus meiner Sicht mögliche Ziele bekannt gegeben.
 
Ishim:
Ich habe es nicht nötig, in Ihre Gespräche hineingezogen zu werden, ich respektiere alle Religionen! Ich respektiere alle Religionen (ich denke nicht, dass das Thema Religion in diesem Forum angesprochen werden sollte). Über Währungen, Marmeladen und Jachten zu sprechen, ist harmloser.

Das war's! Ich hab's. Verstanden.

Und da der fünfte müde ist, gehe ich ins Bett....

 
Hey, ihr Arschlöcher, geht auf ...... Nicht genug Ressourcen, was?
 
Nestradamus:
Schamane ist immer außer Konkurrenz... Ich wünschte, er würde in die fünfte Ebene wechseln, vielleicht würde er dann von der Fliegenklatsche springen und sich ohne Nebel erklären)))
Ohne Nebel geht es nicht, was soll ich Ihnen sagen! Sie brauchen überall Harmonie - die Prognose hat Harmonie - der Preis nicht. (dies kann auch in Ihrer Methode gefunden werden! - Ich kann Ihnen die Punkte nennen, an denen die Harmonie deaktiviert ist, da dies die Endpunkte der Korrektur sind - die Punkte der Preisfreiheit).
 
iIDLERr:
Hey, ihr Arschlöcher, lasst uns auf ..... gehen. Nicht genug Ressourcen?

Frage an die physmath....

in der Physik - welche Geschwindigkeit ist größer als die Lichtgeschwindigkeit? // die relativitätstheorie ist zu trivial. man braucht eine bessere antwort.

 
azfaraon:
Ich habe das Gefühl, dass Sie den Alten die Stirn bieten wollen............ es gibt hier Leute, die schon beim Thema waren, als ich mich das erste Mal an die Tastatur gesetzt habe.......... ich kenne alle "hohen" Worte, die Sie gleich schreiben werden........sie wollen nur niemanden belehren, niemanden betreuen, ihre Erfahrung an niemanden weitergeben......... sie wollen mit Peers kommunizieren.......................
Grund der Beschwerde: