FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 395

 
stranger:
Rena weiß es nicht, der Lehrer auch nicht, sie werden es erst wissen, wenn sie geschlagen werden)
Es ist nicht einmal beängstigend, hier die Vorhersage zu zeigen. Sie werden sowieso nicht länger als einen Tag halten - sie werden sich umdrehen, wie der Meteorologe an den Truthähnen zu erkennen weiß)
 
new-rena:
Es ist in Ordnung, die Vorhersage zu zeigen. Sie werden sowieso nicht länger als eine Stunde bleiben - sie werden sich umdrehen)
Wer, wo?)
 
stranger:
Wer, wo?)
Ja, so wird es sein. Man kann nicht sagen, wer wohin geht. "Kakerlakenrennen"))
 
new-rena:
Ja, so wird es sein. Man kann nicht sagen, wer wohin geht. "Kakerlakenrennen")))
Verstanden, wir wissen es alle, aber wir haben nichts zu sagen, das höre ich auch jeden Tag von Sensei))) Ruhen Sie sich aus.
 
stranger:
Verstanden, wir wissen es alle, aber wir haben nichts zu sagen, das höre ich auch jeden Tag von Sensei))) Ruhen Sie sich aus.
Ich rechne das für Sie aus.) 10 Zahlen - das ist +1000 Fürze zum Strom)), wo schon oben war, sogar gemalte Bilder auf Photoshop)))
 
new-rena:
Soll ich es für Sie zählen?) 10 Figuren - das sind +1000 Fürze zu den aktuellen) wo war das oben, ich habe Bilder in photoshop gezeichnet)))
Was soll verkauft oder gekauft werden, wie viel? Bilder mit dem Lehrer zeichnen sich gegenseitig))))
 
stranger:
Was soll verkauft oder gekauft werden, wie viel? Malen Sie mit dem Lehrer Bilder füreinander)))

audi, kiwi, pfund - verkaufen, euro und loonie - kaufen).

Ich könnte noch 23 weitere Paare schreiben - wohin, aber das wäre das Ende der Fahnenstange.

dann schalten Sie den Computer aus und bohren ein paar Wochen lang in der Nase.

Nach zwei Wochen, wenn Sie die Seite schließen, sehen Sie etwa so aus:


 
Server Muradasilov:
Wenn du wieder zugelassen bist :) Wenn du gesperrt wirst, wird es interessant sein zu erfahren, wie es dir hilft. Du kannst nur keine Beiträge schreiben, aber du kannst sie lesen))))
Wenn eine Person müde wird, braucht sie diesen Dienst:Den Dienst "Erzwungene Trennung vom Forum".
 
new-rena:

audi, kiwi, pfund - verkaufen, euro und loonie - kaufen).

Ich könnte noch 23 weitere Paare schreiben - wohin, aber das wäre ein komplettes Ende.

dann schalten Sie den Computer aus und bohren ein paar Wochen lang in der Nase.

Wo ist Kaufen und wo ist Verkaufen? Oder an einem anderen Ort? Nun, ok, machen wir es uns einfach)))))

Was ist der Kauf?)

 
stranger:

Wo ist Kaufen und wo ist Verkaufen? Oder irgendwo? Na gut, machen wir es uns einfach)))

Loon zu wie viel kaufen?)

was auch immer. die aktuelle.)
Grund der Beschwerde: