FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1400

 
stranger:
Herr Professor, SIE würden die Jugendlichen aufklären, anstatt sie auszulachen))
Erleuchtung ist schädlich )))) Nur ein unerleuchteter Jugendlicher ist in der Lage, ein erfahrener Händler zu werden ))))
 
artikul:
Aufklärung schadet nur )))) Nur aus einem unerleuchteten Kind kann ein erfahrener Händler werden ))))
Nun, das müssen Sie sich selbst überlegen....
 
vaz:
Frage für Frage. Haben Sie eine Methode, um Posen zu rekrutieren?
Nur wenn die Bewegung keine Höhen- oder Fallbeschränkung hat )))
 
stranger:

Du hast recht, mein Sohn, du hast recht.)

Aber wenn wir dem kleinen Fohlen den Hintern versohlen, Sohn, dann gehen wir zu dem kleinen blauen, aber das ist wenn....


Ich arbeite nicht für ihn, ich sage nur, aus dem Stegreif... Ich sehe höchstens 5235, vielleicht klappt's ja.
 
Lärm und Unruhe=))
 
Roman Busarov:
Lärm und Unruhe=))
Hey, wo ist die Goldmine?
 
Vyacheslav Kurilin:
Ich arbeite nicht daran, nur ein kurzes Rütteln... Ich sehe höchstens 5235, vielleicht wird es auch mehr.
Warum? Ich halte es für das beste Instrument der Währungen, obwohl ich früher anderer Meinung war.
 
stranger:
Nun, das müssen Sie sich selbst überlegen....
Ein erfahrener Händler sieht Geld als Nebeneffekt einer Idee.) Und für einen Jugendlichen ist es eine Nebenwirkung einer Spülung )))
 
artikul:
Für einen erfahrenen Händler ist Geld ein Nebeneffekt von Ideen )))) Und für einen Jugendlichen sind Ideen ein Nebeneffekt der Spülung ))))
Sie sind weise.
 
artikul:
Ich komme überhaupt nicht auf Ideen ))))
Das macht Sinn - Geld auch.))
Grund der Beschwerde: