Vorhersage von I - Seite 50

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe mit dem Devisenhandel begonnen.

der größere Betrag ist eine Einnahme auf dem Handelskonto - der kleinere Betrag ist eine Entnahme

Ich sehe keinen Sinn darin, es zu tun und keinen Gewinn zu machen... eine Menge Nerven und Sorgen

 
Valentin7:

Ich sehe keinen Sinn darin, es zu tun und keinen Gewinn zu machen... eine Menge Nerven und Sorgen

Es macht ihm Spaß.
 
Renat Akhtyamov:

Ahhhh, ich erinnere mich.

War das Ihr Avatar-Auto?

Richtig, richtig.

Sie sagten, Sie hätten ein Terminal geöffnet, und es waren 200, nicht 300 Pfund.

Ich glaube nicht- ich habe kein Auto auf mein Avatar gesetzt. Es ist nur so, dass wir im Forex-Leben alle ziemlich genau so sind.

 
Renat Akhtyamov:
es macht ihm Spaß...

Es ist harte Arbeit, man wacht morgens auf und ist ab 10 Uhr damit beschäftigt, Währungen zu analysieren, zu öffnen und zu schließen...

 
Renat Akhtyamov:
es macht ihm Spaß.

Das ist sicher! Was gibt es sonst noch zu tun?

 
Valentin7:

Ich dachte immer, dass dies meine Hauptbeschäftigung sein würde und ich damit leben müsste, also begann ich, Forex als ernsthaften Job anzunehmen... Ich hatte nie Erfolg... Es ist harte Arbeit, und man muss morgens um 10 Uhr aufwachen und anfangen, Währungen zu analysieren.

Valentin, meine einzige Bitte als Mitglied der Ressource: Schreiben Sie Ihre Beiträge ohne kindische Fehler - es ist unangenehm zu lesen!

Jeder Browser hat eine Rechtschreibprüfung - benutze sie, du bist erwachsen!

Ich danke Ihnen!

 

Ich sehe einen guten Einstieg - GBPUSDH2 zu kaufen

GBPUSDH2

von diesem Objekt - das mit meinem Text - ein Boo

 

Hat jemand einen Tipp?

Ich habe den Kalender aus dem Terminal exportiert ( und dort(Medium -Low-High) - was bedeutet das? )

Kalender

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich sehe einen guten Einstieg - GBPUSDH2 zu kaufen

von diesem Objekt - das mit meinem Text - einen Buh-Ruf auslösen würde

Nicht bereit, meinen Punkt zu brechen - noch. das würde funktionieren, um von dem Objekt zu kaufen.

gjrf yt [jxtn ghj,bdfnm

 
Aleksandr Klapatyuk:

will meinen Punkt - einschlagen noch nicht. was funktionieren würde, um vom Objekt zu kaufen.

Ist es das Pfund?

Ich habe buchstäblich alles, was schreit: Verkaufen!