FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 33

 
-Aleks-:

Ich habe noch nichts getan - die Theorie muss getestet, berechnet, durchdacht werden...

Warum sind Sie "schon wieder zu spät"? Komme ich immer zu spät?

Über Lücken wird schon seit 2005 geredet. Es ist einfacher, bei Google nachzuschauen, als das Rad neu zu erfinden.
 
stranger:
Wie meinen Sie das? Du jammerst über die Bewegungsmuster in deinen Zeichnungen? Ich weiß, wie sie gebaut sind, ich verstehe das, deshalb sage ich ja auch "Quatsch". Was den Markt betrifft, so hat er nichts mit ihren Beiträgen zu tun, ich höre mit Vergnügen zu.

Sie verstehen die Hauptsache nicht - ich schreibe nicht an Sie. Speculator hat ein 5-Wellen-Muster und ich sehe es erst, wenn es stattgefunden hat - ich habe Korrekturstufen - dann kommen Leute, die was.... Scalper, Pips.

Und Sie haben noch etwas anderes - für mich uninteressant. Skalierer können also in diesem Thread nicht kommunizieren? ohne Ihr Wissen und Ihre Zustimmung? Ist das Ihre Filiale?

Gründen Sie Ihre eigene Niederlassung und legen Sie die Bedingungen fest.

 
stranger:
Barabashkin kommt und erklärt Ihnen, wie Sie Bilder richtig einfügen)
Ich kann es mit meinem iPhone nicht anders machen (
 
new-rena:
Dank Ihnen, meine Liebe!!! Wenn ich mir Ihren Screenshot anschaue, habe ich endlich verstanden, wie man Unterstützungs- und Widerstandsniveaus einzeichnet.
Ich denke, die Bx wird bereit sein, durch die Ebene zu brechen )), sollten wir für eine Korrektur gehen zuerst, und dann werden wir sehen
 
Ishim:
Über Lücken wird schon seit 2005 geredet. Es ist einfacher, bei Google nachzuschauen, als das Rad neu zu erfinden.
Einfacher, aber nicht interessanter :)
 
Nikolai Romanovskyi:
Der Dollar wird bereit sein, ein solches Niveau zu brechen )), sollten wir zunächst für eine Korrektur gehen und dann werden wir sehen
Ich will mich nicht streiten. Ich möchte nur einen Indikator für Unterstützungs- und Widerstandsniveaus schreiben.)
 
Ishim:

Sie verstehen die Hauptsache nicht - ich schreibe nicht an Sie. Speculator hat ein 5-Wellen-Muster, und ich sehe es nur, wenn es passiert ist - ich habe Korrektur-Levels - dann werden mehr Leute kommen, die was.... Scalper, Pips.

Und Sie haben noch etwas anderes - für mich uninteressant. Skalierer können also in diesem Thread nicht kommunizieren? ohne Ihr Wissen und Ihre Zustimmung? Ist das Ihre Filiale?

Gründen Sie Ihre eigene Niederlassung und legen Sie dort die Bedingungen fest.

Richtig)


Aber das ist nicht der Punkt. Du hast die Nase voll von deinen "super ts" mit den Bindestrichen, du benutzt sie, um den sechsten Pamm zu entleeren, hast du es noch nicht herausgefunden?

 
Ishim:

...

Eröffnen Sie einen eigenen Thread und legen Sie dort die Bedingungen fest.

So hat er auch diesen Thread begonnen. Siehe den ersten Beitrag in diesem Thema. )))

 
stranger:
Vielleicht glaubt er, dass die Gewinne steigen, wenn die Kurve sinkt. Wenn dann kein Geld mehr da ist, um eine Position zu eröffnen, schlägt er sich an die Stirn und ruft aus: "Ups! Wieder falsch!" Und alles beginnt von vorne. )))
 
Anatoli Kazharski:

So hat er auch diesen Thread begonnen. Siehe den ersten Beitrag in diesem Thema. )))

Wenn er einen öffentlichen Thread eröffnet hätte, hätte er "Bei Fremden" eröffnet und alle würden nur über seine Küche diskutieren.
Grund der Beschwerde: