FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1038

 
Ishim:
Karl, noch einmal )))) - Rucksack und ab in den Westen! (vergessen Sie den Bart nicht).
Ich höre DIR zu, oh Großer, warum mir, alle Leser sitzen hier mit offenem Mund, und DU gibst an, nur zu, kratz etwas, nur nicht den Honduraner, den kannst du später kratzen))))
 
Ishim:

sicher (vielleicht 7 Pips zurück) und der Harrier 2910

(er befindet sich auf einem Minenfeld, kaufen Sie geschlossen, kaufen Sie offen.) (Sie wollen nicht fliehen, eröffnen einen Verkauf und warten auf 1,03)

DEIN Beitrag, der Verkauf, oh Meister, hat mir die Augen geöffnet, mich inspiriert und ermutigt, neue Horizonte vor mir eröffnet und mir gezeigt, dass ich noch viel zu lernen und anzustreben habe!!!

Und diese beiden bestol schönen bai.... Herr Lehrer, wie viel müssen Sie lernen, um das zu können? ....

 
Sensei, warum antwortest DU mir nicht, was habe ich getan, um DICH zu beleidigen?
 
Ishim:
24% Saldo, Eigenkapital liegt um 10% zurück.
O Großer, lehre solche Einträge wie den Verkauf an DICH unten auf dem Bildschirmfoto
 
stranger:
Wurde das Pfund schon repariert?
 
stranger:
Oh Großer, zeige mir, wie man einen Eintrag wie den auf dem Screenshot unten macht.
Er ist immer noch ein Absatz.
 
Lesorub:
Wurde das Pfund schon repariert?

Ilja, du weißt, dass ich es nicht mag, dasselbe zehnmal zu wiederholen.

Ishim:
Ein Jude ist immer noch ein Jude.

In Afrika habe ich nicht...

 
Ich habe Ihnen gestern gesagt, dass der Wochenschluss nicht weit von den aktuellen Kursen entfernt sein würde.
 
stranger:

Ilja, du weißt, dass ich es nicht mag, dasselbe zehnmal zu wiederholen.


das Problem ist...

 
Lesorub:

Probleme...


Goura Idler würde weinen, wenn er das hier sehen würde: )))))))))))))))))

Er hat hundertmal gesagt: "Ilja, pass auf den Fuchs auf, Bände und oi", Ilja hat es verstanden und Stöcke gezeichnet, gut, dass er Pilz ist und es nicht sehen kann)))))))))))))))

Grund der Beschwerde: