FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1046

 
Movlat Baghiyev:
Also, sie ist eine Baba )))) was man ihr ansehen kann))
Wenn Sie den USDCAD jetzt verkaufen, wird es einen Drawdown geben. Und auf dem Screenshot sieht man es nicht, es fühlt sich nicht so an. Zeichnen Sie es auf D1, dann ist es besser zu sehen.
 


USDCAD

 
new-rena:
Wenn Sie den USDCAD jetzt verkaufen, wird es einen Drawdown geben. Und das ist auf dem Screenshot nicht zu sehen.
Ich weiß nicht, wie es mit den Modellen aussieht... Ich hätte gerne eine einfache Frau))) Ich meine, dieses Szenario würde mir gefallen... Natürlich gibt es keinen Deal...
 
Movlat Baghiyev:
Ich weiß nicht, wie es mit Models ist, ich möchte eine einfache Frau). Ich meine, dieses Szenario wäre für mich in Ordnung... Natürlich nicht...
 
new-rena:
Heißt es mit Wölfen heulen?))
 
Movlat Baghiyev:
Heißt es mit Wölfen heulen?))
Das ist mehr oder weniger die Art, wie ich es für mich selbst zeichne. Aber geistig. Ich habe ein Bild für das Forum gemacht.) Es ist lange her, dass ich einen gezeichnet habe, ich hatte Lust dazu.
 
new-rena:
Sie haben ein Viereck gezeichnet und nun kann der Preis nirgendwo hin, Sie müssen aus dem Korridor klettern, wie viele Leute haben Sie um ihren Verdienst gebracht))))
 
Dimmerd:
Sie haben ein Quadrat gezeichnet und jetzt kann der Preis nirgendwo vom Korridor aus nach oben gehen, wie viele Einkünfte von Menschen haben Sie ruiniert))))

Hier ist mehr über den Caddy aus dem Bericht, vor dem nächsten Verfall

LOW HOCH LOW HOCH
USDCAD 0,942 0,684 1,0616 1,4620 1,0616 1,4620
 
Sie können also zeichnen odernicht zeichnen, aber Sie werden trotzdem ... )))
 
new-rena:
Sie können also zeichnen odernicht zeichnen, aber Sie werden trotzdem ... )))
Was kommt also dabei heraus?)) Der Pfundskerl wird bald sterben)).
Grund der Beschwerde: