FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 630

 
new-rena:
Vielleicht ist es nicht die Nachfrage, sondern das Angebot, das die Entwicklung beeinflusst? Iran oder etwas Ähnliches?
Der Iran wird vom Markt wieder aufgefangen, bevor er in Erscheinung tritt. Die Frage des Verbrauchs ist: Wer braucht dieses Öl?
 
iIDLERr:
manchmal geht fa. ich habe p 621 geschrieben. lesen sie es noch einmal.

"Manchmal" ist das Schlüsselwort. Und für Gold, ja, das haben sie. Darüber habe ich auch geschrieben. Die anderen (Yen, Chiff) - sind nicht gefolgt. Ich habe die bxoyenne nur auf den Strichen eingegeben, wofür ich einen kleinen Elch bekommen habe.

Aber jetzt denke ich, dass der Yen wieder steigen wird.

Und Erdöl ist ein Nicht-Markt-Instrument, ein spekulatives Instrument. Aber sie erinnert sich nur daran, dass sie im Extremfall "marktfähig" ist. Das ist es also, worauf wir uns zubewegen (oder zubewegen werden, um 3-5 Dollar, wen kümmert's).

 
iIDLERr:
Der Iran wird vom Markt ausgespielt, bevor er kommt. Die Frage des Verbrauchs ist: Wer braucht dieses Öl?

alle. Die gesamte chemische Industrie basiert auf Öl und Gas. Das war's. Ohne sie gäbe es nichts.

 
iIDLERr:
Averaging hat im Durchschnitt mehr Juden getötet als Hitler
Man muss global denken. Hitler ist tot. Das Depot ist fertiggestellt! Hurra, Kameraden!
 
lactone:

alle. Die gesamte chemische Industrie basiert auf Öl und Gas. Das war's. Ohne sie gäbe es nichts.

Eidler wollte es einfach ausdrücken: Es gibt eine Angebotszahl und eine Nachfragezahl. Es ist uns eigentlich egal, was wohin geht, wir haben nur eine Bedarfszahl, die in den Abgrund führt. // Natürlich haben wir eine gewisse Vorstellung von Öl und seiner Kompatibilität mit der chemischen Industrie...
 
new-rena:
Hier wollte Eidler es einfach ausdrücken - es gibt eine Zahl des Angebots und eine Zahl der Nachfrage. Es ist uns eigentlich egal, was wohin geht, wir haben nur eine Bedarfszahl, die in den Abgrund führt. //Wir haben natürlich eine gewisse Vorstellung von Öl und seiner Kompatibilität mit der chemischen Industrie...

Gestern gab es Äpfel für 70 Pence.

Heute kosten die gleichen Äpfel 40 Pence.

Habe ich den Eindruck, dass die Nachfrage steigt, wenn der Preis fällt? (Nun, das hat man mir an der Universität im Wirtschaftsunterricht beigebracht. Es war natürlich nicht mein Hauptfach, aber trotzdem)

Wenn man davon ausgeht, dass das Angebot konstant ist. Aber selbst im Falle von Äpfeln würden weniger Verkäufer sie zu diesen Preisen verkaufen wollen. Das wird natürlich wieder zu höheren Apfelpreisen führen.

 
lactone:

Gestern gab es Äpfel für 70 Pence.

Heute kosten die gleichen Äpfel 40 Pence.

Habe ich den Eindruck, dass die Nachfrage steigt, wenn der Preis fällt? (Nun, das hat man mir an der Universität im Wirtschaftsunterricht beigebracht. Es war natürlich nicht mein Hauptfach, aber trotzdem)

Wenn man davon ausgeht, dass das Angebot konstant ist. Aber selbst im Falle von Äpfeln würden weniger Verkäufer sie zu diesen Preisen verkaufen wollen. Das wird natürlich wieder zu einem Anstieg der Apfelpreise führen.

Wenn ich keine Äpfel brauche, kaufe ich sie dann zu einem höheren Preis? Vielleicht lasse ich mich dazu überreden, sie kostenlos zu verschenken.

Keine Nachfrage, kein Preis...

 
new-rena:

Wenn ich die Äpfel nicht will, kaufe ich sie dann zu einem höheren Preis? Ich könnte mich dazu überreden lassen, sie kostenlos als Geschenk anzunehmen.

keine Nachfrage, kein Preis...

Wenn du keine Äpfel brauchst, würdest du sie nicht für 70 kaufen, und du würdest sie auch nicht für 40 nehmen. Sie sind überhaupt kein Käufer von Äpfeln. Und Sie haben auch KEINEN Einfluss auf die Nachfrage nach ihnen. Nicht gestern und nicht heute.

 
lactone:

Gestern gab es Äpfel für 70 Pence.

Heute kosten die gleichen Äpfel 40 Pence.

Habe ich den Eindruck, dass die Nachfrage steigt, wenn der Preis fällt? (Nun, das hat man mir an der Universität im Wirtschaftsunterricht beigebracht. Es war natürlich nicht mein Hauptfach, aber trotzdem)

Wenn man davon ausgeht, dass das Angebot konstant ist. Aber selbst im Falle von Äpfeln würden weniger Verkäufer sie zu diesen Preisen verkaufen wollen. Das wird natürlich die Apfelpreise wieder steigen lassen.

Warum brauchen Sie die Äpfel von gestern, warum brauchen Sie die Vergangenheit? Der Yen ist eine Finanzierungswährung, er ist ein wichtiger Akteur, Eidler lag zu 200% richtig, als er anfing, ihn zu kaufen. Wie viel wurde der Yen gedruckt? Und wohin ist das Geld geflossen? Jetzt geht's nach Hause. Und ich denke, das Pfund wird folgen (wie lange ziehen sie ihre Noten mit ihrem CG?), es ist nur meine Beobachtung. P.S. Ich denke, Strenge wurde zu Unrecht beleidigt, er ist ein hochklassiger Spieler, und sein Rat könnte gut sein oder zu Blasen verbrüht. Ich werfe dir das in keiner Weise vor, Laktone, ich habe es einfach satt! Er war mir eine große Hilfe, besonders als ich 50/50 Zweifel hatte.

 
Takitu:

Warum brauchen Sie die Äpfel von gestern, warum brauchen Sie die Vergangenheit? Der Yen ist eine Finanzierungswährung, er ist ein wichtiger Akteur, Eidler hat zu 200% recht, als er anfing, ihn zu kaufen. Wie viel wurde der Yen eigentlich gedruckt? Und wohin ist das Geld geflossen? Jetzt geht's nach Hause. Und ich denke, das Pfund wird folgen (wie lange ziehen sie ihre Noten mit ihrem CG?), es ist nur meine Beobachtung. P.S. Ich denke, Strenge wurde zu Unrecht beleidigt, er ist ein Spieler der höchsten Klasse, und sein Rat könnte gut sein oder Blasen verursachen. Ich werfe dir das in keiner Weise vor, Laktone, ich habe es einfach satt! Er war mir eine große Hilfe, besonders als ich 50/50 Zweifel hatte.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Niemand wollte Strange beleidigen. Wir kennen ihn schon länger, und wenn er auf uns hört und seine rosarote Brille abnimmt, wird er wieder ein guter Junge sein.
Grund der Beschwerde: