FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 624

 

Fremde

Worüber regst du dich auf? Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht darauf warten kannst, siebenstellige Beträge für so ein Öl aus einem Scheißverkauf zu bekommen. Du bist mit deinen Aktien völlig realitätsfremd.

 
iIDLERr:

Fremde

Worüber regst du dich auf? Ich habe dir doch gesagt, dass du nicht darauf warten kannst, siebenstellige Beträge für so ein Öl aus einem Scheißverkauf zu bekommen. Du bist mit deinen Aktien völlig realitätsfremd.

Ich sage dir, du hättest dir das Öl ansehen sollen.
 

Mein Expert Advisor hat verloren, ertrinkt in Hand-Trades... Eh, ich muss manchmal Geld abheben - 550% des Gewinns wurde von EURUSD genommen.

Die gute Nachricht ist, dass ich Fehler in meinem Expert Advisor gefunden habe und einige neue Ideen zur Verbesserung hatte.

Es ist ein seltsames Gefühl, wenn man aufwacht und nichts auf dem Konto ist...

 
-Aleks-:

Mein Expert Advisor hat Geld verloren, weil er in Hand-Trades ertrunken ist... Eh, ich muss manchmal Geld abheben - 550% des Gewinns wurde von EURUSD genommen.

Die gute Nachricht ist, dass ich Fehler in meinem Expert Advisor entdeckt habe und neue Ideen für Verbesserungen aufgetaucht sind.

Es ist ein seltsames Gefühl, wenn man aufwacht und nichts auf dem Konto ist...

Sie können Ihre manuelle Handelsstrategie auf Ihren Expert Advisor übertragen, wenn Sie besser darin sind, aber Sie müssen damit mit einer Demo beginnen.
 
new-rena:
Übertragen Sie Ihre manuelle Handelsstrategie in den Expert Advisor, wenn Sie es besser mit den Händen machen, beginnen Sie es nur mit einer Demo.

Ja, die Strategie ist für den manuellen und den EA-Handel dieselbe. Es ist nur so, dass man beim Handel mit den Händen viele Dinge berücksichtigen und bedenken kann, aber was man formalisieren kann, geht in einen EA ein.

Generell wird es an allen Fronten weiterhin viel Arbeit geben - nicht genug Arbeitsstunden - das ist das Problem.

 
Zogman:

Ich schaue auf die Rohrweihe,

Ich fühle mich an den Herrn der Ringe erinnert:

Gandalf: "Du sollst nicht passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

1.326

Öl runter, Harrier rauf) für wie lange...
 
new-rena:
Öl runter, Harrier rauf) lange Zeit nur...
Konsum für immer. Nicht Öl - alles!
 
iIDLERr:
nicht Öl - alles!

wenn ich am Wasserhahn säße, würde ich mit Kotir ein Rennen fahren)

Sie sagen, es ist unter 40... Ich glaube es, seltsamerweise.

die Rupie ist auch in den Rohstoffen....

und ich höre keine Bienen, wie geht es ihnen in ihren SOTs...

 
new-rena:

wenn ich am Wasserhahn säße, würde ich mit Kotir ein Rennen fahren)

Sie sprechen von unter 40... Ich glaube es, seltsamerweise.

die Rupiah ist auch in den Rohstoffen....

und ich höre keine Bienen, wie geht es ihnen in ihren SOTs...?

Ich stottere unter 20, wenn ich handle.
 
Srange, komm raus und verantworte dich für die Verbrechen der Faschisten in Kanada und Ausralien).
Grund der Beschwerde: