FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1317

 
mmmoguschiy-new:
etwas mehr als zwanzig... Ich bin ein Genie!
Nun, daran zweifelt niemand! Wie lauten die anderen 19,9 Wörter?
 
Alexey Busygin:
Das bezweifelt doch niemand! Wie lauten die anderen 19,9 Wörter?
Das ist für Starý - er ist Philologe und er rechnet.
 
vng_nemo:

Das Bild ist schön, aber ich habe Zweifel, wie Sie den unteren Trendpunkt im Voraus bestimmen werden. Es ist schön, auf die Geschichte, aber Sie zeigen uns in Echtzeit - schauen Sie, Jungs, hier ist ein Pfeil, wo der Preis schließlich treffen wird. Nicht viele Menschen können das, nicht alle. Ich habe sieben Jahre lang danach gesucht - wo ist sein Knopf?

Z.I. Nehmen Sie es dem Beamten nicht übel. Ich habe es nicht aus Bosheit getan, sondern aus Frustration. Und ich mache mich gerne über ihn lustig, ich bin ein Sünder. Aber wenn du etwas nicht verstehst, werde ich es dir erklären. Es gibt einen guten Mann, der mich seit vier Jahren an der Nase herumführt, und ich arbeite jetzt meine Schulden ab und helfe allen, sogar den Geizhälsen.

Ich kann Ihnen in ein oder zwei Tagen, höchstens einer Woche, zeigen, wie Sie es vorhersagen können, aber Sie können es sehen. Wir reden später weiter.

mmmoguschiy-neu:
Lass uns trollen, ja?!

Was zeichnen Sie hier? Das Preisdiagramm scheint ein Bid/Ask-Diagramm auf einer Preis/Zeit-Skala zu sein? Aber wie haben Sie es geschafft, das Zeitdiagramm auf dieselbe Skala zu setzen! Sie müssen es nicht zeichnen - es ist bereits gezeichnet - im Maßstab x! Nein? Theater des Absurden

Oder verbirgt sich hinter dem Begriff der Zeit etwas anderes?


Mighty, du bist weiser als deine Jahre))))))

Wenn Sie auf der Asq kaufen, denken Sie dann, wer auf der anderen Seite steht? ))))

 
stranger:

Mighty, du bist weiser als deine Jahre))))))

Ich wusste es!!!

Fremde:

Wenn Sie auf der Ascu kaufen, denken Sie dann, wer auf der anderen Seite steht? ))))

Nun, es ist sicherlich nicht der richtige Zeitpunkt.

Auf der anderen Seite ist ein Bär, der einen Fisch fängt.
 

In der Zwischenzeit wurde der Level versohlt, es ist nicht schlecht, ihn erneut zu testen und weiterzumachen)


 
mmmoguschiy-new:
ich wusste es!!!

Nun, es ist sicherlich nicht an der Zeit.

ein Bär steht auf der anderen Seite und angelt

Der Preis wird von Menschen festgelegt, er wird nicht von selbst festgelegt, und während die Preise festgelegt werden, vergeht die Zeit.

Und es kommt ein Punkt, an dem sich viele Menschen darauf einigen, zu einem bestimmten Preis zu kaufen (zu verkaufen), und die andere Seite bereit ist, diese Nachfrage oder dieses Angebot bereitzustellen.

Das ist der Deal)

 

Und hier sind die gestrigen bai)


 
stranger:

Der Preis wird von Menschen festgelegt, er wird nicht von selbst festgelegt, und während die Preise festgelegt werden, vergeht die Zeit.

Und der Moment kommt, wenn viele Menschen sich darauf einigen, zu einem bestimmten Preis zu kaufen (zu verkaufen), und die andere Seite bereit ist, diese Nachfrage oder dieses Angebot bereitzustellen.

Das war's)

Und? Im allgemeinen Sprachgebrauch wird dies als "Tick" bezeichnet. Und was hat das alles mit dem Zeitplan und der Preiszusammensetzung im Laufe der Zeit zu tun?
 
stranger:

In der Zwischenzeit wurde der Level versohlt, es ist nicht schlecht, ihn erneut zu testen und weiterzumachen)


Wohin also als nächstes? Abwärts oder aufwärts?
 
mmmoguschiy-new:
Wie geht es also weiter? Abwärts oder aufwärts?

Woher soll ich das wissen, ich habe Ihnen gerade das Prinzip des Handels gezeigt, halb in Fixen, halb in Boo und

So mache ich es immer.)


Grund der Beschwerde: