FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 626

 
forexman77:

Was ich also sehe, ist: Euro, Yen steigen (nicht USDJPY, sondern die Währung selbst).

Bemerkenswert ist, dass der Yen stärker ist als der Euro.

Ich denke, der Euro-Urlaub wird nicht lange dauern.
 
iIDLERr:
Ich denke, der Euro-Urlaub wird nicht lange dauern.
Ich habe meine Nachricht korrigiert. Ja, es ist gut möglich, dass es nicht von Dauer sein wird. Wenn der Euro jedoch stark ansteigt, kommt es zu einem Bruch des zugrunde liegenden Trends. Und dann wird der Euro auf lange Sicht mehr steigen als fallen.
 
Sergey Novokhatskiy:

Ich habe heute 50 % meiner Devisenersparnisse weggeschmissen und meiner Familie gesagt, dass sie den Rest am Mittwoch bekommen soll (weil ich weg bin)...

Hier sind ein paar Screenshots zu Ihrer Information

Gold-Geschichte

Situation auf der Seetaube.

Ein Muster finden...(es reift)

Öl alles nach Plan Ich habe mehr Begrenzer hinzugefügt

Und nur um Ihnen eine Vorstellung zu geben.

Wir sehen uns dannim Oktober.

North, du bist nicht der Einzige, der auf Gold wartet. Es ist früh. Es ist Sommer. Was ist früher als Oktober?
 

Ist jemand am Leben?

Wie viele Einlagen sind heute weg?

Was ist passiert? Einfach keine Nachrichten, der Markt wurde unter Druck gesetzt?

 
Alexander Laur:
Ist der Yen gefallen?
Genauer gesagt, sie steigt)
 
Zogman:

Ist jemand am Leben?

Wie viele Einlagen sind heute weg?

Was ist passiert? Einfach keine Nachrichten, der Markt wurde unter Druck gesetzt?

Sie scherzen. Die SOTs werden optimiert? Wenn mein Pfeifer überlebt hat, ist es wahrscheinlich zu früh, um über verlorene Einlagen zu sprechen.
 
Zogman:

Ist jemand am Leben?

Wie viele Einlagen sind heute weg?

Was ist passiert? Einfach keine Nachrichten, der Markt wurde unter Druck gesetzt?

Es heißt: China hat es genommen, China hat es verschenkt...
 

Begeben wir uns auf die schiefe Bahn? Ich würde gerne eine Woche sägen... Ich habe genug von diesen "starken" Bewegungen.

 
Alexander Laur:
Ist der Yen gefallen?

Mein Fehler, korrigiert, ich meinte den Buck-Yen.

 
Ich kann mir vorstellen, dass die Anhebung der Zinsen im September ein Navigationsflug sein wird.
Grund der Beschwerde: