FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 625

 
iIDLERr:
Ich würde unter 20 gehen, wenn ich handeln würde.
Das ist ungeheuerlich, Sie werden die Ölgesellschaften auf diese Weise ruinieren))))
 

http://www.gazeta.ru/business/news/2015/08/24/n_7504817.shtml

Warteschlangen vor den Wechselstuben im Zentrum Moskaus

В центре Москвы у обменников образовались очереди
В центре Москвы у обменников образовались очереди
  • 2015.08.24
  • «Газета.Ru»
  • www.gazeta.ru
В центре Москвы у обменников образовываются очереди, сообщает радиостанция «Говорит Москва». В частности, очереди появились у нескольких пунктов на Тверской улице. Один из клиентов банка заявил, что возле станции метро «Белорусская» практически нет очередей, но вывешены объявления об...
 
China hat begonnen, sich zu falten. Es heißt, dass ihnen das Gleiche bevorsteht wie Japan in den 1980er Jahren. Die japanischen Märkte haben sich von diesen Tagen noch immer nicht erholt.
 
forexman77:
China hat begonnen, sich zu falten. Es wird gemunkelt, dass auf sie das Gleiche zukommt wie auf Japan in den 1980er Jahren. Die japanischen Märkte haben sich von dieser Zeit noch immer nicht erholt.
Ich verrate Ihnen ein freimaurerisches Geheimnis: Es wartet auf JEDEN.
 
iIDLERr:
Ich verrate Ihnen ein freimaurerisches Geheimnis: Es wartet auf JEDEN.

Woher stammt diese Information?)

 

http://www.youtube.com/watch?v=mKR4NcZpNbg

mein Mädchen, mein kleines Mädchen.

aqualung mai frand

Jethro Tull - Aqualung [40th Anniversary Special Edition] Album (2011)
Jethro Tull - Aqualung [40th Anniversary Special Edition] Album (2011)
  • 2014.11.13
  • www.youtube.com
JETHRO TULL AQUALUNG (40TH ANNIVERSARY COLLECTOR'S EDITION) 2 CD+VINYL LP+DVD+BLU-RAY BOX SET NEW and FACTORY SEALED TRACKS: LP Side One: Aqualung Cross-Eyed...
 
forexman77:

Woher stammen diese Informationen?)

Ich hatte einen Freimaurer im Inneren eingesperrt. Er hat 15 Minuten durchgehalten, der Mistkerl.
 

Was ich sehe, ist: Euro, Yen (nicht USDJPY, sondern die Währung selbst), Gold. Das Geld fließt aus China ab, und es sieht so aus, als würde es dorthin fließen, wo das Wachstum ist.

Bemerkenswert ist, dass der Yen stärker ist als der Euro.

 

Heute habe ich 50 % meiner gesamten Fremdwährungsersparnisse abgegeben und dem Haushalt gesagt, er solle den Rest am Mittwoch abgeben (da ich selbst verschwinde)...

Hier sind ein paar Bildschirme für Sie.

Gold-Geschichte

Die Lage des Mondes.

(es reift)

Ich habe meinem Plan für Öl Begrenzer hinzugefügt.

Und nur um Ihnen eine Vorstellung zu geben.

Wir sehen uns dannim Oktober wieder.

 
iIDLERr:

Herzlichen Glückwunsch! Der Bucks-Yen ist gut gefallen!

Grund der Beschwerde: