FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 312

 
Nun, wenn Tolya gekauft und verkauft hat, sollten Sie auf jeden Fall verkaufen und kaufen.
 
Ishim:
Was ist mit dem Pfund, warum ignorieren Sie diese Frage?
Ich habe im Moment keine Position im Pfund. Ich warte auf den richtigen Moment. ))
 
Anatoli Kazharski:
Ich habe zur Zeit keine Positionen im Pfund. Ich warte auf den richtigen Moment. ))
Sie haben eine Position - kein Wodka, andere habe ich nicht gehört.
 
iIDLERr:
Sie haben einen Standpunkt - trinken Sie keinen Wodka, andere haben Sie nicht gehört.
Wodka ist besonders anstößig (((((((((
 
iIDLERr:
Nun, wenn Tolya gekauft und verkauft hat, sollten Sie auf jeden Fall verkaufen und kaufen.

Das ist nicht das, was ich gesagt habe. Und wann Sie kaufen und verkaufen, entscheiden Sie selbst. Ich gebe keine Ratschläge. Das ist ein Teil meiner Freiheit. ;))

iIDLERr:
Sie haben einen Standpunkt - trinken Sie keinen Wodka, andere habe ich nicht gehört.

Nicht nur Wodka. Alles, was giftig ist und einen Menschen zum Idioten macht. Es ist schwer, den Rauschzustand anders zu nennen. )))

 
Ishim:
Wodka ist besonders anstößig (((((((((
Es ist eine Schande. Ich esse nichts anderes als Marmelade.
 
iIDLERr:
Ich esse nichts anderes als Marmelade.
das Geheimnis liegt in der Menge. (Ich habe es zu spät bemerkt)
 
Snoop Dogg:
Ich denke also - was soll's... kluges Geld ))) Wenn man es so betrachtet - 80/20 - dann sind 20% des Geldes in den Händen dieser Smartphones konzentriert... oder Brieftaschen... Was passiert also? Sie wandern von Tasche zu Tasche - heute bist du ein Smart, morgen ein LOSH
Neulich gab es eine Geschichte. Einige große Kerle saßen in einem Hinterhalt.
Es scheint, sie dachten, dass mit diesem Geldbeutel alle ihre eigenen ))))
Ich habe sie ausgeknockt, damit sie nicht nur rumsitzen... sie haben nicht stillgehalten...
...und begann, die Bewegung zu versauen. Sie nahmen ihre Verluste schnell hin und beruhigten sich...
Moral - mach keinen Scheiß mit einem Geldbeutel...))
 
iIDLERr:
Ich fluche nicht. Ich verstehe Ihre Logik nicht.
Ich schwöre nicht, deshalb kaufe ich im Moment nichts außer Audi? Warum verkaufe ich heute nicht den Mond, obwohl ich gesagt habe, dass ich es nächste Woche tun würde?
 
Vizard_:
Neulich gab es eine Geschichte. Die großen Jungs saßen in einem Hinterhalt.
Sie schienen zu glauben, dass mit einem solchen Geldbeutel alles ihnen gehören würde)))
Sie haben sie ausgeknockt... damit sie nicht mehr herumsitzen sie haben nicht stillgehalten...
...und begann, die Bewegung zu versauen. Sie nahmen ihre Verluste schnell hin und beruhigten sich...
Moral - mach keinen Scheiß mit einem Geldbeutel...))
о!
Grund der Beschwerde: