FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 637

 
new-rena:
OK. Hat Ihnen der Song gefallen? // Ich höre ihn in Momenten hoher Volatilität...
Ich höre nicht zu, ich habe keine freie Zeit.
 
Evgeniya Balchin:
Ich höre nicht zu, ich habe keine freie Zeit.

Ich habe auch so angefangen, aber ich habe versucht, nicht mit den Händen zu handeln, und das würde ich Ihnen auch nicht raten. Dann haben Sie mehr freie Zeit und Ihre Nerven liegen blank.

http://forum.mql4.com/ru/35469

Советник всем миром - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Советник всем миром - MQL4 форум
 
Evgeniya Balchin:
Ich höre nicht zu, ich habe keine freie Zeit.
Ich kann die Sinnlosigkeit von Rena's Beiträgen nachvollziehen, aber zeigen Sie mir, was Sie wert sind.
 
iIDLERr:
Ich kann die Sinnlosigkeit von Rena's Beiträgen nachvollziehen, aber zeig mir, worum es bei dir geht, verdammt.

Werden wir nicht übermütig !!!!!!!!!

 
iIDLERr:
Ich kann an die Sinnlosigkeit von Rena's Beiträgen glauben, aber zeigen Sie mir, was Sie wert sind.
Und wirklich, hier gibt es nichts zu tun, meine Herren! So solltest du auch mit den Männern im Badehaus reden...
 
Strangiq, verstehe und verzeihe den Verrückten! Denn sie wissen nicht, was sie tun! Komm zurück zu uns!

Du bist der einzige Große! Und deine Prophezeiungen sind wahr und unumstößlich!!!
 
Warum streiten Sie sich dann hier? Zehn Leute, da sollte man meinen, es gäbe nichts zu klären. Es ist wie bei Kindern in einem Sandkasten, die die Schaufeln und Eimer nicht aufteilen können.
 
Teacher:
Strangiq, verstehe und verzeihe den Verrückten! Denn sie wissen nicht, was sie tun! Komm zurück zu uns!

Du bist der einzige Große! Und deine Prophezeiungen sind wahr und unumstößlich!!!
Wischen Sie sich nicht die Knie ab.)
 
forexman77:
Wischen Sie sich nicht die Knie bis zu den Ohren ab.)
Um der Rückkehr von Strangiq willen werde ich das tun))
 

Hören Sie sich ein gutes Lied an. Das könnte Sie freundlicher machen.

Grund der Beschwerde: