FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 633

 
lactone:
ein Dampfbad nehmen)
morgen wie geplant.
 

Ja ))))

Die Eingaben von Strange sind meist zu 80-90% korrekt. Das zeigt nur, dass er weiß, wovon er spricht. Die Strategie ist gewinnbringend, man muss nicht fragen. Aber sie haben beschlossen, aus dem Alten einen Sappeur zu machen, ohne das Recht auf seine 10-20% :)

Ja, der Alte kann jähzornig sein, und Sie können ihm für seine Weisheit und Erfahrung einen Rabatt geben. Lassen Sie jeden seinen Prozentsatz an richtigen Einträgen beobachten, falls jemand zuschaut).

PS. Viel Glück beim Bieten für alle!

 
Sie müssen die Richtung der Preisbewegung kennen. Unabhängig davon, mit welcher Methode Sie handeln. Man sucht sich eine Richtung aus und spielt dann damit herum.
 
Server Muradasilov:

Ja ))))

...

Neid macht den Menschen viel mehr zu schaffen als das. ))
 
Anatoli Kazharski:
Neid macht andere Dinge mit den Menschen. ))

Also gut. Ich zeige es Ihnen.....

Hier ist mein Programm für 2014-2015 (rechts ist die Prognose)


 
new-rena:

Also gut. Ich werde es Ihnen zeigen. Hier ist mein Programm für 2014-2015

Ich bin überhaupt nicht an Ihren lustigen Basteleien interessiert. Ich werde Ihnen meine nicht zeigen. Sonst werden Sie am Ende noch mehr knarren und überhitzen. )))
 
Anatoli Kazharski:
Ich bin überhaupt nicht an Ihren lustigen Basteleien interessiert. Ich werde Ihnen meine nicht zeigen. Sonst wird man am Ende noch zimperlicher und überhitzt. )))
28 Vorhersagen. Überprüfung am Montag. Sie werden also nicht der einzige Kläffer sein, der etwas tun kann.
 
new-rena:
28 Vorhersagen. Schauen Sie am Montag wieder vorbei. Nur damit Sie nicht herumjammern, dass Sie der Einzige sind, der etwas tun kann.
Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht interessiert bin. Ich werde es mir nicht einmal ansehen. Jeder muss seine eigenen Sachen überprüfen. Also "schwafeln" Sie nicht allein. ;)))
 
new-rena:

Ich kann Ihnen (zum ersten Mal in all meinen Jahren im Devisenhandel) eine Garantie, mein Kapital um X Prozent zu erhöhen und meine ursprüngliche Einlage nicht zu verlieren.

Lassen Sie uns beobachten. Lasst uns noch einmal lachen.
 
Bicus:
Lassen Sie uns das überwachen. Lasst uns noch einmal lachen.

Ich mache keinen Striptease, und ich werde mein Kapital nicht zeigen.

Zeigen Sie mir Ihre, wenn Sie möchten, und wenn es etwas zu zeigen gibt.

Ich habe die Hochrechnungen oben geworfen, es wird genug sein, damit Sie sich bis Montag mindestens verdoppeln...

Grund der Beschwerde: