FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 632

 
new-rena:

Ich bestreite nicht, dass Sie sich die Berichte des letzten Quartals ansehen können, aber was sagen sie Ihnen?

Hören Sie auf, mich davon zu überzeugen, dass SOT das wichtigste Instrument für den Handel ist.

SOT-Berichte, Indikatoren, TAs, Nachrichten und dergleichen sind nur Hilfsmittel bei der Entscheidung über den Zeitpunkt und die Richtung eines Markteintritts. // An dieser Stelle würde ich es als Handbücher für Anfänger bezeichnen, die nicht sehen und verstehen können, wie man richtig handelt, ohne dazu aufgefordert zu werden.

Ja, ich benutze SOT nicht, na und?

Nehmen Sie die rosarote Brille ab, sowohl von Ihnen als auch von Strange, und hören Sie auf, mit den Fingern zu wedeln und alle in die Ecke zu stellen, vor allem die SOTs. Ich habe schon eine Million kluger Jungs wie dich gesehen.

Es gibt genügend andere Instrumente für den Handel als SOT.


Ja. Es gibt Mashka-Hunde, Floh-Hunde...
 
Teacher:
Was genau ist passiert? Sie haben also den Großvater an Land gezogen... Ich habe die rosarote Brille abgenommen, wie Rena zu Recht bemerkte... die alten Farben verblassen...

die alte Vorhersage hat sich nicht bewahrheitet...

Dass er weinte und weglief, unfähig, die Bitterkeit zu ertragen,...

Mann? Steh auf und geh weiter! Suchen Sie nicht nach Ziegen...
Die Frau, mit der ich gesprochen habe, hat, als sie auf den Markt kam, richtig angefangen. Das heißt, der Markt bietet zu einem bestimmten Zeitpunkt zwei Möglichkeiten - zu kaufen oder zu verkaufen, und sie hat das Richtige getan und gekauft und verkauft. Der alte Mann hat sie jedoch davon überzeugt, dass man auf dem Markt entweder kaufen oder verkaufen kann. Damit gehörte sie nicht mehr zu den Berufsanfängern, sondern zur Gruppe der Beobachter. Allerdings musste sie Erfahrungen im richtigen Handel sammeln - billiger einkaufen und teurer verkaufen oder umgekehrt. Außerdem musste sie lernen, mit Schwierigkeiten umzugehen, wenn der Preis in die falsche Richtung ging.
 
Teacher:
Was genau ist passiert? Sie haben also den Großvater an Land gezogen... Ich habe die rosarote Brille abgenommen, wie Rena zu Recht bemerkte... die alten Farben verblassen...

die alte Vorhersage hat sich nicht bewahrheitet...

Dass er weinte und weglief, unfähig, die Bitterkeit zu ertragen,...

Mann? Steh auf und geh weiter! Suchen Sie nicht nach Ziegen...
Und Sie, zumindest eine Prognose, die Ihre Professionalität bestätigt. Ansonsten gibt es nur Worte über Yachten und Lombardjinis, soweit ich mich erinnere.
 
iIDLERr:
Ja, da sind die Maschkas, die Flöhe...

Nein, das ist nicht das, was ich meine. Hier ist ein Segment von 16 Minuten meiner echten nicht-syndizierten Handel, nicht warten, zum Beispiel (M1):

Können Sie sich vorstellen, wie viele davon ich am Tag habe?

Die Hauptsache ist, dass man sich nie die Frage stellt: "Wohin wird der Preis gehen?"

Man muss nur handeln und das war's. Und dann, und nur dann, ist es bereits Handel, und derjenige, der es kann, ist ein Händler.

 
new-rena:

Nein, das ist nicht das, was ich meine. Hier ist ein 16-Minuten-Segment meiner echten nicht-syndizierten Handel, nicht warten es aus, zum Beispiel (M1):

Können Sie sich vorstellen, wie viele davon ich am Tag habe?

Die Hauptsache ist, dass man sich nie die Frage stellt: "Wohin wird der Preis gehen?

Man muss nur handeln und das war's. Und dann, und nur dann, wird gehandelt, und derjenige, der weiß, wie man es macht, ist ein Trader.

Wunderschön!!! ;)

holo-assed :-D
 
Roman Busarov:

Gib es auf, es ist ein hoffnungsloser Fall, die Währung zu erraten=)

Alle ans Meer!!!!!!!!! Wetter 30+ Meer 28+ Bier 15- =))))

Was ist mit denjenigen, die diesen Sommer bereits zweimal dort waren?))
 
lactone:
und was sollten diejenigen tun, die diesen Sommer bereits zweimal dort waren?))
duschen, sich in der Badewanne ertränken)
 
Teacher:
Sie sind gut! ;)

holo-assed :-D

Danke! (Lacht)

Ich sitze hier und feiere - Kaffee, Kuchen) Schade, dass ich niemanden habe, der mitgeht)

Es ist auch schön, dass das Konto auf dem echten Markt ist, keine Zwischenhändler, obwohl Sie eine Provision für das Vergnügen zahlen müssen....

 
iIDLERr:
duschen, in der Badewanne ertrinken)
ein Dampfbad nehmen)
 
Evgeniya Balchin:
Und Sie, zumindest eine Prognose, die Ihre Professionalität bestätigt. Ich kann nicht verstehen, was Sie über Scalping sagen.
Ich kann nicht herausfinden, wie ich etwas teilen kann. Für mich ist Scalping immer vom Markt und rein und raus ist eine Sache von Sekunden.
Grund der Beschwerde: