FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 635

 

Kollegen

Können wir in Ruhe und ohne Belästigung miteinander reden?

Wer will Überwachung zeigen - wer will sie nicht zeigen ... Die Zeit wird alles an seinen Platz bringen

 
Bicus:
Nein, nicht... Überwachung kommen. Eröffnen Sie ein Demokonto und frieren Sie es ein. Zumindest für eine Woche, ich glaube nicht, dass das Konto noch länger bestehen bleibt. )))
nein. die strategie ist sehr einfach. ich möchte nicht, dass jemand sie umsonst wiederholt. lassen sie sie selbst denken. nehmen sie die demo und benutzen sie ihre hände, bis sie lernen, wie man es macht.... Ich habe es selbst gemacht.
 
Das Pfund ist am Boden?
 
vaz:
Mit dem Pfund runter?

Einige Optionshändler setzen einen Verkauf bei 1,5815

 
Zogman:

einige Optionsinhaber verkaufen bei 1,5815

Es waren 5800 auf den Strichen. Ich sehe, dass es langsam nachlässt.
 
vaz:
Es war 5805 auf den Strichen. Ich sehe, dass es langsam nachlässt.

Aber der Markt ist im Moment so unübersichtlich, ich würde kein Risiko eingehen und warten...

oder es könnte auf 1,6 gehen...

Ich würde lieber warten.

 
Zogman:

Aber der Markt ist im Moment so unübersichtlich, ich würde kein Risiko eingehen und warten...

oder es könnte auf 1,6 gehen...

besser warten

OK RAUCHEN!
 
Zogman:

Aber der Markt ist im Moment so unübersichtlich, ich würde kein Risiko eingehen und warten...

oder es könnte auf 1,6 gehen...

besser warten

Ja, auch heute wird es ein Chaos geben, denn der Ölpreis ist im Vergleich zu gestern zurückgegangen.

Jetzt muss nur noch das Pfund reagieren und dann geht's los...

 
new-rena:

Ja, auch heute wird es ein Chaos geben. Der Ölpreis ist im Vergleich zu gestern zurückgegangen.

Jetzt muss nur noch das Pfund reagieren und dann geht's los...

1)

Die Ökonomen von BNP Paribas sind der Meinung, dass sich die Kommentare von EZB-Vizepräsident Victor Constancio (13:40 Uhr Moskauer Zeit) als wichtig für die Märkte erweisen könnten.

http://www.forexpf.ru/news/2015/08/25/axzz-bnp-paribas-vitse-prezident-etsb-segodnya-mozhet-provesti-verbalnuyu-interventsi.html

BNP Paribas: EZB-Vizepräsident könnte heute verbal intervenieren

Devisenmarkt

2)

Chinesischer Aktienmarkt fällt um 7%

3)

amerika-eröffnung ist wahrscheinlich eine angstmacherei

4)

der Bocks-Cad hat begonnen zu fallen -

öl kiwi audi kann beginnen zu steigen

FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
  • ProfinanceService, Inc
  • www.forexpf.ru
Экономисты BNP Paribas считают, что комментарии вице-президента ЕЦБ Виктора Констанцио (13:40 мск.) могут оказаться важными для рынков. Инфляционные ожидания, если судить по уровню ожидаемой инфляции за пятилетний период через 5 лет с настоящего момента (5Y5Y) — предпочтительная мера ЕЦБ, с начала июля снизились на 25 базисных пунктов до 1.62%...
 
Zogman:

1)

http://www.forexpf.ru/news/2015/08/25/axzz-bnp-paribas-vitse-prezident-etsb-segodnya-mozhet-provesti-verbalnuyu-interventsi.html

BNP Paribas: EZB-Vizepräsident könnte heute verbale Intervention vornehmen

Devisenmarkt

2)

Chinesischer Aktienmarkt fällt um 7%

3)

amerika-eröffnung ist wahrscheinlich eine angstmacherei

4)

der Bocks-Cad hat begonnen zu fallen -

öl kiwi audi kann beginnen zu steigen

5) das Risiko verringern
Grund der Beschwerde: