FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 636

 

Die Ökonomen von BNP Paribas sind der Ansicht, dass sich die Äußerungen von EZB-Vizepräsident Victor Constancio (13:40 Uhr Moskauer Zeit) als wichtig für die Märkte erweisen könnten.

Zeit beträgt eine halbe Stunde.

Ich glaube, das ist Blödsinn, aber wer weiß?

 
vaz:
Es waren 5800 auf den Strichen. Ich sehe, dass es langsam nachlässt.

Ich habe einen Mann, der sagt, dass er seit 8 Jahren mit dem Pfund handelt.

Das Pfund schwimmt langsam zu den Zielen, die ich zuvor erwähnt habe, Widerstand bei 1 58 73 und übrigens, das Diagramm hat den Einstiegspunkt bei 1 57 99 gebaut, von dem eine Beschleunigung auf 1 58 70 stattfinden sollte, ist es noch nicht beobachtet, aber es kann auftreten, so würde ich nicht empfehlen, das Paar zu verkaufen.

Ich glaube nicht wirklich an diese Ziele

Ich würde lieber verkaufen...

kurz gesagt, der Fall ist klar, dass der Fall dunkel ist

 
iIDLERr:
Ich kann nicht herausfinden, wie man etwas zu teilen. für mich, Scalping ist immer aus dem Markt und in und aus ist Sekunden.

Es ist nicht angebracht, dass sich ein Mädchen mit Finanzen auf riskanten Märkten beschäftigt.


 

Fragen Sie Rena, was sie mit dem Pfund machen soll. Genau wie kleine Kinder.

Er weiß alles. Er weiß alles über das Pfund und den Devisenhandel.

 
Bicus:

Fragen Sie Rena, was sie mit dem Pfund machen soll. Genau wie kleine Kinder.

Er weiß alles. Er weiß alles über das Pfund und den Devisenhandel.

Lieber Bicus. Ich habe bereits oben geschrieben, dass ich Hochfrequenzhandel betreibe und innerhalb weniger Minuten mehrmals verkaufen und kaufen kann. Ich habe meine Prognosen oben dargelegt. Da niemand sofort Fragen gestellt hat, worüber können wir jetzt reden und warum sind Sie plötzlich aus heiterem Himmel aufgewacht? Ich gebe niemals ex post facto Ratschläge, denken Sie daran, wenn Sie sich in Zukunft täuschen.
 

Liebe Kollegen, lasst uns nicht streiten...

 
Zogman:

Kollegen, lasst uns nicht fluchen...

So kann man nicht argumentieren. Aber ich lasse Sie trotzdem mit Rena allein. Das Geschäft, du weißt schon...

(Nur eine Warnung: Seien Sie vorsichtig mit ihm. Dieser Herr weiß nicht immer, wovon er spricht.)

 

Jeder teilt mit, was er für richtig hält

Andere können selbst entscheiden, wie sie es verwenden, alle Erwachsenen - sie werden es herausfinden - Bullshit ist Bullshit, nicht Bullshit ist nicht Bullshit

 
new-rena:

Es ist für ein Mädchen nicht angemessen, sich mit Finanzen auf riskanten Märkten zu beschäftigen


Du kennst mich nicht. )))) es ist sogar lustig.
 
Evgeniya Balchin:
Du kennst mich nicht. )))) sogar lustig.
ok. hat dir das lied gefallen? // ich höre es in momenten hoher volatilität...
Grund der Beschwerde: