FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 547

 
stranger:
Er weiß nicht, was es ist)
Und ich will mich nicht einmal daran erinnern.
 
stranger:
Er weiß nicht, was es ist)
Und so wird er jetzt Unsinn reden, um wiedergekäut zu werden und alles zu lernen. )
 
new-rena:

Es ist ein kleines Stelldichein da draußen.)

Hören Sie auf, sie zu beschlagen. Antworten Sie einfach auf das, was Sie gesagt haben. Was haben Sie damit gemeint?

 
Anatoli Kazharski:
Also wird er jetzt Unsinn reden, um wiedergekäut und belehrt zu werden. )
Bicus:

Hören Sie auf, sie zu beschlagen. Antworten Sie einfach auf das, was Sie gesagt haben. Was haben Sie damit gemeint?

Meine Herren, sprechen Sie untereinander darüber. Das Thema interessiert mich überhaupt nicht.

Ich warte nur darauf, wer von Ihnen der Erste ist, der die Wahrheit sagt - Unsinn, nichts weiter.

 
Anatoli Kazharski:
Und so wird er jetzt Unsinn reden, um wiedergekäut zu werden und alles zu lernen. )

Wann werden Sie den Mond auf 28 Jahre erhöhen? Ich habe es satt zu warten.)

Ich gehe von 1,1962 aus, nicht von 28.)

 
new-rena:
Das Thema interessiert mich überhaupt nicht.

Wie kommt das?

Sie sagten, Sie wüssten alles über Forex, dass Sie die gesamte CME-Website auseinandergenommen und einen Haufen Indikatoren erfunden haben...

Wie kann man mit Zahlen arbeiten, ohne die grundlegenden und elementaren Konzepte der Theorie zu kennen?

Wie schaffen Sie es, ohne die Materie zu kennen, mit anderen über offene Zinsen, "Streuprämien" zu argumentieren?

Und wie schafft man es, ohne das Thema zu kennen, mit anderen über die Hebelwirkung und den Preis eines Punktes zu streiten?

 
new-rena:

Meine Herren, sprechen Sie untereinander darüber. Das Thema interessiert mich überhaupt nicht.

Ich warte nur darauf, wer von Ihnen der Erste ist, der die Wahrheit sagt - es ist Unsinn, nichts weiter.

Wenn sie dir die Wahrheit sagen, wirst du wieder kämpfen und nach deinem Dolch suchen))))
 
new-rena:

Meine Herren, sprechen Sie untereinander darüber. Das Thema interessiert mich überhaupt nicht.

Ich warte nur darauf, dass der erste von Ihnen die Wahrheit sagt - Unsinn, nichts weiter.

Sie sind der Einzige, der hier Unsinn redet. )

neu-rena:
wann werden Sie den Mond schon auf 28 schieben. Ich habe es satt zu warten.)

Du träumst wohl. Wieder wahnhaft. ))

 
stranger:
Er weiß nicht, was es ist.)

Ein höchst merkwürdiges Exemplar. Er hat es eindeutig auf den Job unseres Meisters abgesehen. Eine sichere Sache, würde ich sagen.

)))

 
Bicus:

Wie kommt das?

Sie sagten, Sie wüssten alles über Forex, dass Sie die gesamte CME-Website auseinandergenommen und einen Haufen Indikatoren erfunden haben...

Wie könnten Sie mit Zahlen arbeiten, ohne die grundlegenden und elementaren Konzepte der Theorie zu kennen?

Wie schaffen Sie es, ohne die Materie zu kennen, mit anderen über offene Zinsen, "Streuprämien" zu argumentieren?

Und wie schafft man es, ohne das Thema zu kennen, mit anderen über die Hebelwirkung und den Preis eines Punktes zu streiten?

1/1=1 OI oder 1 Dezibel oder 1 Box? Ist das wichtig?

Grund der Beschwerde: