FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 549

 
new-rena:

Meines auch. Ich habe doch ein Programm vorbereitet.

Jetzt mache ich ein Pipsqueak) werden wir bald einen Wettbewerb haben.

Seid ihr hier im Wettbewerb?)
 
new-rena:

Meines auch. Ich habe doch ein Programm vorbereitet.

Jetzt mache ich einen Pipsqueak) werden wir bald einen Wettbewerb haben.

Zeigen Sie mir den Ast.)
 
stranger:
Zeigen Sie mir den Ast.)
Er schreibt etwas, und wir wetteifern darum, wer eine Einlage von 100 Cent pumpen kann, einfach nur so zum Spaß.
 
new-rena:
Er wird etwas schreiben und wir werden einen Wettbewerb veranstalten, um zu sehen, wer zum Spaß die meisten Cents pumpen kann.
Geben Sie mir also den Link, damit ich wenigstens sehen kann, was da drauf ist.
 
stranger:
Geben Sie mir also den Link, damit ich sehen kann, was da drauf ist.
https://www.mql5.com/ru/forum/41700
 
new-rena:

Ich auch. Ich habe doch ein Programm vorbereitet.

Jetzt machen wir ein Pipsqueak) bald haben wir einen Wettbewerb.

es ist jetzt technisch gesehen nicht mehr meine Filiale )) mein ehemals gesperrtes Konto )) hat sich bis zum Stadium des versteckten Stöberns entwickelt )) Soweit ich weiß, wird es hier nicht akzeptiert, etwas zu beweisen und jemandem einen "Striptease" zu zeigen - und auch Wissen zu teilen ...

Ich bin nicht auf der Suche nach Pips. Ich habe einige Dinge noch nicht beendet...

Für diejenigen, die es vergessen haben, erinnere ich daran, dass das Endziel eine Million Dollar ist! Plus idealerweise 10 % pro Tag, insgesamt idealerweise eine Million für 97 Handelstage
 
mmmoguschiy-new:
Dies ist nun formal nicht mein Zweig )) meiner ehemals gesperrten Konto )) hat so weit in die Phase der versteckten schiebt )) Pips Ich jage nicht. noch nicht fertig einige Dinge ...

Für diejenigen, die es vergessen haben - das ultimative Ziel - eine Million Dollar!!! Plus idealerweise 10 % pro Tag, insgesamt idealerweise eine Million für 97 Handelstage!
Was rauchst du da?
 
stranger:
Was rauchen Sie?
mana, verschiedene Docks, verschiedene Foren ))) Ich drehe sie zu einem Rohr und zünde sie an )))
 
mmmoguschiy-new:
das ist jetzt technisch gesehen nicht mein Thread )) meines ehemals gesperrten Kontos )) bis jetzt ist es zum versteckten Pimpen übergegangen )) Ich schätze, es ist nicht üblich, hier einen Striptease zu zeigen oder zu beweisen, so wie man Wissen teilt...

Ich bin nicht auf der Suche nach Pips. Ich habe einige Dinge noch nicht beendet...

Für diejenigen, die es vergessen haben, erinnere ich daran, dass das Endziel eine Million Dollar ist! Plus idealerweise 10% pro Tag, insgesamt idealerweise eine Million in 97 Handelstagen
es macht keinen großen unterschied, wer es ist. schreiben sie es auf und frischen sie ihr gedächtnis auf. zumindest sehen sie es auf der liste, sie können es kaum finden...
 
new-rena:
es macht keinen großen unterschied, wer es ist. schreiben sie es auf und frischen sie ihr gedächtnis auf. dann sehen sie es wenigstens auf der liste, ich kann es kaum finden...
ich hatte einen keil - das forum langweilte mich. am ende wurde ich ein anderer mensch... Jeder Tag war ein neuer Tag ))) Ich habe alle Informationen über mich notiert und gewartet, ob sich jemand an den Thread erinnern würde...? Niemand brauchte sie. Wie man so schön sagt: Keiner braucht es ))) Er beschloss, in den Schatten zu gehen. Glauben Sie, dass es sich lohnt, sie wiederzubeleben?
Grund der Beschwerde: