Kosten für die Erstellung der TOR - Seite 6

 
Vladimir Karputov:

Machen Sie sich bereit, einen dreibändigen Essay zu lesen :)

Das bezweifle ich, denn das Video war nur eine Minute lang.

Ich frage, Sie sagen in dem Video, dass Sie die Linien öffnen müssen, und wie öffnen Sie sie?

- Nun, es ist klar, der MA überschreitet die Grenze, dann öffnen

- Nein, für dich ist es klar, für mich nicht, ich bin kein Telepath!

Der Rahmen stammt also aus der Serie, über die ich gestern geschrieben habe; wenn es für ihn klar ist, sollte es auch für alle anderen klar sein))

Ich werde die ToR aus dem Humor heraus lesen, dann werde ich wahrscheinlich einen Spaziergang machen

 
Alexey Volchanskiy:

Das bezweifle ich, denn das Video war nur eine Minute lang.

Ich frage, Sie sagen in dem Video, dass Sie die Linien öffnen müssen, aber wie öffnen Sie?

- Nun, es ist klar, der MA überschreitet die Grenze, dann auf!

- Nein, für dich ist es klar, aber für mich nicht, ich bin kein Telepath!

Der Rahmen stammt also aus der Serie, über die ich gestern geschrieben habe; wenn es für ihn klar ist, sollte es auch für alle anderen klar sein))

Ich werde die ToR in aller Ruhe lesen, dann werde ich wahrscheinlich einen Spaziergang machen.

Setzen Sie ein Preisschild von 300 Dollar. Entweder wacht der Kunde auf oder er lässt es bleiben.

 
Vladimir Karputov:

Setzen Sie ein Preisschild von 300 Dollar. Entweder wacht der Kunde auf oder er lässt es bleiben.

Das ist selbst für mich zu viel.
Ich hab's.

Ich habe ihn eigentlich als Freiberufler hierher geschickt, aber er hat meine Beiträge gelesen und will, dass ich die

Ärger, man muss mühsam sein))

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist selbst für meine Verhältnisse zu viel.
Ich verstehe die Idee.

Ich habe ihn eigentlich hierher geschickt, um freiberuflich zu arbeiten, aber er hat meine Beiträge gelesen und will, dass ich

Mühe, wir müssen mehr mühsam sein ))

Nicht viel, wenn es in die Kategorie "Beratung" fällt - in gewisser Weise wäre es eine Vorlesung, wie man eine Aufgabe gestaltet, was die Grundbegriffe sind. Das heißt, Ausbildung im wahrsten Sinne des Wortes.

 
Vladimir Karputov:

Nicht viel, wenn man es als Kategorie "Beratung" einordnet - in gewisser Weise wäre es eine Vorlesung, wie man eine Aufgabe gestaltet, was die Grundbegriffe sind. Das heißt, Ausbildung im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich berechne zwischen 500 und 3000 Rubel pro Stunde für die Ausbildung

Genauer gesagt, 3.000 wurde mir selbst angeboten, ziemlich wohlhabende Leute, und die Frage war kompliziert.

Es geht nicht um viel oder wenig, sondern darum, ob Sie bezahlt werden oder nicht.

In den USA ist das nicht einmal genug, aber im verarmten Russland ist es eine Menge.

 
Олег avtomat:

Das ist richtig. Denn der Gutachter hat eine Grundlage, auf die er sich verlassen kann.

Aber hier gibt es nichts, worauf man sich verlassen kann, alles ist in der Schwebe, deshalb ist alles verschmiert...

Aber wenn man eine Basis nimmt (zumindest einige), dann wird alles klar und verständlich. Und auf der Grundlage einer solchen Basis wird viel einfacher sein, mit den Kunden zu sprechen, die Preise zu rechtfertigen, unter Hinweis auf die Basis Punkte, die Anwendung verschiedener Koeffizienten der Komplexität und so weiter. Und es wird näher und klarer zum Kunden sein.

Man kann es so einfach halten wie bei jeder "kleinen Konstruktion", bei der der andere Teil von vornherein klar ist, oder es wird ganz genau gezählt:

Typischerweise sind die Kosten für die Design-Arbeit = 12-20% der endgültigen Schätzungen. (In denen 60% der Ausrüstung und Materialien, 40% der Lohn-und Gemeinkosten, obwohl wir keine Eisen-Lieferungen, noch nicht Gebäude).
ein anderes Layout auf den Prozentsatz verursacht Zweifel, und mit Kunden und Buchhaltung und alle Kontrollbehörden.

Und wenn wir ehrlich nach Kostenmaßstäben kalkulieren, dann sollten die Designer Maybachs en masse fahren, allerdings an den seltenen Tagen, an denen sie von ihren Privatinseln zurückkehren :-)

 

Wegen dieser Fallstricke möchte ich mich gar nicht erst auf die Freiberuflichkeit einlassen. Seelenfrieden und Harmonie sind viel wichtiger.

Ein kleiner Tipp für Leute, die ihre grauen Zellen nicht überstrapazieren wollen - das kann ich kostenlos im Forum machen (ein paar Punkte plus mein BBB reichen). Aber etwas an TK zu schreiben mit erhöhter Verantwortung (da die Arbeit bezahlt) - kein Weg zur Hölle.


Und die Leute greifen vergeblich die USE-Prüfung an, die sehr wohl richtig ist. Fragen gibt es auf verschiedenen Ebenen, es gibt eklatant dumme, aber für sie, und wenig gegeben. Ich denke, dass in der USE der Anteil der Zufälligkeit reduziert und der Anteil des Verständnisses erhöht wird.

Die USE ist nur ein weiteres Modell. Bei einer normalen Prüfung mit Fahrkarten ist es wichtiger, es "richtig" zu machen. Für USE ist es wichtiger, das Thema zu verstehen. Zumindest, was Fächer wie Mathematik, Physik oder Chemie betrifft.


Ein weiterer Punkt ist, dass die Kinder von heute viel ehrgeiziger sind als früher. Ich war überrascht von dem Bericht, dass das Problem in der Mathematik-USE "so kompliziert ist, dass es von Universitätsstudenten nicht gelöst werden kann". Sie haben sogar eine Petition an den Präsidenten geschrieben. Ich habe es mir absichtlich angeschaut. Ich war überzeugt, dass das Problem in der Tat sehr kompliziert und knifflig ist. Aber es ist die schwierigste Aufgabe, für die die meisten Punkte vergeben werden. Aber es erfordert keine Kenntnisse, die über das hinausgehen, was ausgezeichnete Schüler wissen sollten. Außerdem kann die Aufgabe falsch gelöst werden, aber wenn die Lösung selbst richtig ist, erhält sie eine recht hohe Punktzahl, mehr als bei einfachen Aufgaben. Schließlich kann es vorkommen, dass ein Schüler die Aufgabe gar nicht löst, sondern nur die Lösungsmethode "von Hand" angibt und eine geringe Punktzahl erhält.

Nein, ich denke, die USE ist eine recht gute Prüfungsmöglichkeit.

 
Georgiy Merts:

Wegen dieser Fallstricke möchte ich mich gar nicht erst auf die Freiberuflichkeit einlassen. Seelenfrieden und Harmonie sind viel wichtiger.

Ein kleiner Tipp für Leute, die ihre grauen Zellen nicht überstrapazieren wollen - das kann ich kostenlos im Forum machen (ein paar Punkte plus mein BBB reichen). Aber etwas an TK zu schreiben mit erhöhter Verantwortung (da die Arbeit bezahlt) - kein Weg zur Hölle.


Und die Leute greifen vergeblich die USE-Prüfung an, die sehr wohl richtig ist. Fragen gibt es auf verschiedenen Ebenen, es gibt eklatant dumme, aber für sie, und wenig gegeben. Ich denke, dass in der USE der Anteil der Zufälligkeit reduziert und der Anteil des Verständnisses erhöht wird.

Die USE ist nur ein weiteres Modell. Bei einer normalen Prüfung mit Fahrkarten ist es wichtiger, es "richtig" zu machen. Für USE ist es wichtiger, das Thema zu verstehen. Zumindest, was Fächer wie Mathematik, Physik oder Chemie betrifft.


Ein weiterer Punkt ist, dass die Kinder von heute viel ehrgeiziger sind als früher. Ich war überrascht von dem Bericht, dass das Problem in der Mathematik-USE "so kompliziert ist, dass es von Universitätsstudenten nicht gelöst werden kann". Sie haben sogar eine Petition an den Präsidenten geschrieben. Ich habe es mir absichtlich angeschaut. Ich war überzeugt, dass das Problem in der Tat sehr kompliziert und knifflig ist. Aber es ist die schwierigste Aufgabe, für die die meisten Punkte vergeben werden. Aber es erfordert keine Kenntnisse, die über das hinausgehen, was ausgezeichnete Schüler wissen sollten. Außerdem kann die Aufgabe falsch gelöst werden, aber wenn die Lösung selbst richtig ist, erhält sie eine recht hohe Punktzahl, mehr als bei einfachen Aufgaben. Schließlich kann es vorkommen, dass ein Schüler die Aufgabe gar nicht löst, sondern nur den Lösungsweg "buchstabiert" und eine geringe Punktzahl erhält.

Nein, ich denke, die USE ist eine gute Prüfungsmöglichkeit.

Was ist mit der Tatsache, dass die meisten Schüler nicht in der Lage sind, den Inhalt einer Seite eines gelesenen Werkes klar wiederzugeben? Sie können keinen Aufsatz oder auch nur einen Satz schreiben, der länger als 5 Wörter ist?

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist mit der Tatsache, dass die meisten Schüler nicht in der Lage sind, den Inhalt einer Seite eines gelesenen Werkes klar wiederzugeben? Sie können keinen Aufsatz oder auch nur einen Satz schreiben, der länger als 5 Wörter ist?

Vor ein paar Jahren gab es einen Artikel. An einer Universität wurde ein Test unter Studienanfängern durchgeführt. Die meisten von ihnen erhielten Nullen. Aber alle hatten die USE mit Bravour bestanden und wurden aufgrund der Ergebnisse akzeptiert.

 
Alexey Volchanskiy:

Was ist mit der Tatsache, dass die meisten Schüler nicht in der Lage sind, den Inhalt einer Seite eines gelesenen Werkes klar wiederzugeben? Sie können keinen Aufsatz oder auch nur einen Satz schreiben, der länger als 5 Wörter ist?

Als ich studiert habe, haben wir keine Aufsätze mit weniger als drei Seiten akzeptiert, aber jetzt in der Prüfung, wenn du eine Seite schreiben kannst, gut für dich, fünf.

Früher musste man in der Literatur eine Geschichte oder eine Novelle vollständig lesen, heute reicht eine kurze Buchbeschreibung und ein paar Auszüge.

Grund der Beschwerde: