FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 268

 
YusufKhoja hat sich irgendwo verirrt. Es sollte inzwischen eine grafische Vorhersage von ihm geben...
 
Vizard_:
Как лодку назовешь... так она и поплывет)))
Придумали же уже - Икар. Дело за Сенсеем...
Vizard_
:

Wie auch immer du das Boot nennst... so segelt es auch)))
Sie haben bereits Icarus erfunden. Es liegt an Sensei...
Der ausgemergelte Ikarus...
 
new-rena:
Sicherlich also keine Legende. Wie wäre es mit Herkules?
Die Legende (R) ist schon vergeben, sei nicht so frech! Gerade die Theorie des Marktes erwähnt, da erscheint sofort (nach einiger Zeit) der gleichnamige Zweig - Fakir Dula des Tierliebhabers und Geldliebhabers (und aller Landsleute). Niemandem ist etwas peinlich - auf die Straße scheißen
 
Roman Busarov:
Nee... zu erbärmlich.
Meister im Turmspringen! - Sie sind nicht interessiert, oder?
 
Ishim:
Legende (R) - bereits vergeben, sei nicht so frech! Gerade noch Markttheorie genannt, da taucht (nach einer Weile) ein gleichnamiger Zweig auf - Fakir Dula der Tierliebhaber und Geldliebhaber (und aller Landsleute). Keiner scheut sich vor irgendetwas - auf die Straße scheißen
Mach sie alle platt, DU bist die EINE!!!
 
stranger:
Erschöpfter Ikarus...

Er hatte auch einen Lown-Mäher. ) Google übersetzt das Wort mit Rasenmäher. Er wollte es wohl " Rasenmäher" nennen, hat sich aber vertan...

Zweimal. )))

 
Ishim:
Legende (R) - bereits vergeben, sei nicht so frech! Gerade erwähnt die Theorie des Marktes, wie sofort erscheint (nach einiger Zeit) der Zweig mit dem gleichen Namen - Fakir Dula Tierliebhaber und Geld (und alle Landsleute). Niemandem ist etwas peinlich - auf die Straße scheißen

Ich habe Ihnen gesagt: Legend @ Ltd! Nun, das ist keine schlechte Bezeichnung für Erschöpfung. Ich habe schon seit langem einen Screenshot vorbereitet:


 
Anatoli Kazharski:

Er hatte auch einen Lown-Mäher. ) Google übersetzt das Wort mit Rasenmäher. Er wollte es wohl " Rasenmäher" nennen, hat sich aber vertan...

Zweimal. )))

reiche kleine Bourgeoisie... Schade nur, dass sozusagen ganz am Anfang...
 
new-rena:

Ich habe Ihnen gesagt: Legend @ Ltd! Nun, das ist keine schlechte Bezeichnung für Erschöpfung. Ich habe schon seit einiger Zeit einen Screenshot vorbereitet:


ägyptische Kultur.... nicht.... nicht...
 
Anatoli Kazharski:

Er hatte auch einen Lown-Mäher. ) Google übersetzt das Wort mit Rasenmäher. Er wollte es wohl " Rasenmäher" nennen, hat sich aber vertan...

Zweimal. )))

Ja, es kann einfach sein, downSensei))))
Grund der Beschwerde: