Ist Martin so schlecht? Oder muss man wissen, wie man es zubereitet? - Seite 38

 

Ich dachte, ich würde es anders machen. Sie nehmen den maximalen Drawdown, für einen bestimmten Zeitraum, ich habe 13 Jahre genommen, für jedes Instrument, finden Sie den maximalen Drawdown aller Instrumente. Multipliziert man diesen Wert mit 2 oder 3, je nach Häufigkeit der Inanspruchnahme, erhält man die Ersteinlage. Wir sehen uns die Historie an, um zu verhindern, dass sich die Absenkungen bei verschiedenen Instrumenten überschneiden. Jetzt bringen wir 15 Paare auf den Markt. Die Rendite ist um das Zehnfache gestiegen, während die Inanspruchnahme gleich geblieben ist. Da nicht alle Paare die gesamte Einlage auf einmal benötigen, kann man sagen, dass dies der Erhöhung der Rendite von 1 Instrument und der Erhöhung der Gesamtzahl der Geschäfte entspricht. Wenn wir 5 Instrumente mit Geld ausstatten, wird dies kaum Auswirkungen haben. Natürlich wird die Zuverlässigkeit steigen, aber nicht die Rentabilität. Außerdem sind die Lose Selbstbetrug, worauf warten wir, wenn wir eine Position im Los eröffnen?

Eine gute Zeit? Wenn wir wissen, wie wir gute Momente finden können, dann sollten wir nur in diesen Momenten handeln, sonst hat es keinen Sinn, Lose zu verlieren. Der einzige Sinn besteht darin, den Handel zu unterbrechen, und dieser Sinn ist rein psychologisch. Es gibt keinen Unterschied zwischen der Sperre und dem Schließen/Öffnen einer Position an anderer Stelle. Wenn ich ein Schloss verwende, dann nur, um die Logik zu erleichtern. Ich sehe das Schloss und erinnere mich gewissermaßen an diesen Ort, um Klarheit zu schaffen.

 
zfs:
Ich habe es bereits überprüft, also ist es besser, sich nicht auf eine Einzahlung zu verteilen. Ich denke, dass dies für die meisten kapriziösen Händler ausreicht, und diejenigen, die 15 Instrumente auf Martin verwenden, sind dem Untergang geweiht).
Ja, sie sind.... ) Mit welcher Einlage? Mit 100 Dollar sind sie natürlich verloren, aber mit 20.000 Dollar ist das unwahrscheinlich. Und je größer der Betrag und je mehr Paare, desto geringer sind die Risiken. Eine Diversifizierung kann auch bei einem Instrument erfolgen, wenn Sie unterschiedliche Anlagehorizonte verwenden. Bei einer Kanalbreite von beispielsweise 30 und 90 Punkten wird das Paar zu unterschiedlichen Zeiten Rückschläge erleiden. Durch die Verdoppelung der Einlage können Sie also weitere 15 Paare hinzufügen, allerdings mit einem anderen Anlagehorizont, wodurch sich das Risiko bei gleicher Rendite verringert. Ein Paar kann nicht gleichzeitig in einen Drawdown mit unterschiedlicher Korridorbreite gehen.
 
223231:

Ich dachte, ich würde es anders machen. Sie nehmen den maximalen Drawdown, für einen bestimmten Zeitraum, ich habe 13 Jahre genommen, für jedes Instrument, finden Sie den maximalen Drawdown aller Instrumente. Multipliziert man diesen Wert mit 2 oder 3, je nach Häufigkeit der Inanspruchnahme, erhält man die Ersteinlage. Wir sehen uns die Historie an, um zu verhindern, dass sich die Absenkungen bei verschiedenen Instrumenten überschneiden. Jetzt bringen wir 15 Paare auf den Markt. Die Rendite ist um das Zehnfache gestiegen, während die Inanspruchnahme gleich geblieben ist. Da nicht alle Paare die gesamte Einlage auf einmal benötigen, kann man sagen, dass dies der Erhöhung der Rendite von 1 Instrument und der Erhöhung der Gesamtzahl der Geschäfte entspricht. Wenn wir 5 Instrumente mit Geld ausstatten, wird dies kaum Auswirkungen haben. Natürlich wird die Zuverlässigkeit steigen, aber nicht die Rentabilität. Außerdem sind die Lose Selbstbetrug, worauf warten wir, wenn wir eine Position im Los eröffnen?

Eine gute Zeit? Wenn wir wissen, wie wir gute Momente finden können, dann sollten wir nur in diesen Momenten handeln, denn sonst ist es sinnlos, Lose zu verlieren. Der einzige Sinn besteht darin, den Handel zu unterbrechen, und dieser Sinn ist rein psychologisch. Es gibt keinen Unterschied zwischen der Sperre und dem Schließen/Öffnen einer Position an anderer Stelle. Wenn ich ein Schloss verwende, dann nur, um den Bezug zur Logik zu erleichtern. Ich sehe das Schloss und erinnere mich gewissermaßen an diesen Ort, um Klarheit zu schaffen.

Wenn Sie sich 15 Paare ansehen, werden Sie feststellen, dass 70 % der Paare gleichzeitig einen Drawdown haben werden.

Durch Sperren können Sie sich überlappen, die Differenz ist der Spread, durch Eröffnen einer Position und Schließen zahlen Sie jedes Mal den Broker.

 
zfs:

Wenn Sie sich 15 Paare ansehen, werden Sie feststellen, dass 70 % der Paare zur gleichen Zeit Drawdowns haben werden.

Die Sperre kann sich überschneiden, der Unterschied ist der Spread. Wenn Sie eine Position eröffnen, zahlen Sie den Broker jedes Mal, wenn Sie sie schließen.

Ich schätze, wenn wir eine Position in die Sperre setzen, eröffnen wir keine Gegenposition und zahlen nicht den Spread dafür.....
 
zfs:

Wenn Sie sich 15 Paare ansehen, werden Sie feststellen, dass 70 % der Paare zur gleichen Zeit Drawdowns haben werden.

Die Sperre kann sich überschneiden, der Unterschied ist der Spread. Wenn Sie eine Position eröffnen, zahlen Sie den Broker jedes Mal, wenn Sie sie schließen.

Man nimmt an, aber ich habe schon überlegt.
 
223231:
Man geht davon aus, und ich habe mich bereits damit befasst.
Sie haben keine Beweise, also gehen wir davon aus, dass es sich um Ihre unbegründeten Spekulationen handelt) Was Sie im Tester sehen, bedeutet nichts.
 
Was mich am MQL-Forum erstaunt, ist, dass niemand über irgendetwas diskutieren will. Es scheint, dass sich alle hier versammelt haben, um ihre Erfahrungen auszutauschen, aber niemand hört jemandem zu. Ich schreibe nur selten, ich lese meistens, um meinen Horizont zu erweitern. Natürlich wird nicht viel Gutes geschrieben, aber das liegt daran, dass all die guten Dinge hinter dem Müll versteckt sind, der alles überflutet. Anstatt zu diskutieren, zu teilen, sich zu entwickeln, zu verdienen und reicher und freier zu werden, läuft es meist auf gegenseitige Demütigung hinaus. Darauf läuft es hinaus. Warum sollten Sie Ihre Zeit damit verschwenden? Das ist der Grund, warum viele normale Menschen nicht einmal im Forum posten. Und damit werde ich jetzt aufhören.
 
223231:
Was mich am MQL-Forum erstaunt, ist, dass niemand über irgendetwas diskutieren will. Es scheint, dass sich alle hier versammelt haben, um ihre Erfahrungen auszutauschen, aber niemand hört jemandem zu. Ich schreibe nur selten, ich lese meistens, um meinen Horizont zu erweitern. Natürlich wird nicht viel Gutes geschrieben, aber das liegt daran, dass all die guten Dinge hinter der Flut versteckt sind, die alles überdeckt. Anstatt zu diskutieren, zu teilen, sich zu entwickeln, zu verdienen und reicher und freier zu werden, läuft es meist auf gegenseitige Demütigung hinaus. Darauf läuft es hinaus. Warum sollten Sie Ihre Zeit damit verschwenden? Das ist der Grund, warum viele normale Menschen nicht einmal im Forum posten. Und damit werde ich jetzt aufhören.
Sie wurden aufgefordert, Ihre Vermutungen zu belegen, um einen produktiven Austausch zu ermöglichen, aber wenn Sie das als Beleidigung für sich selbst auffassen, wohin sollen wir nicht-professionellen Händler dann gehen?)
 
223231:

Ich dachte, ich würde es anders machen. Sie nehmen den maximalen Drawdown, für einen bestimmten Zeitraum, ich habe 13 Jahre genommen, für jedes Instrument, finden Sie den maximalen Drawdown aller Instrumente. Multiplizieren Sie diesen Wert mit 2 oder 3, je nach Häufigkeit der Inanspruchnahme, und Sie erhalten die Ersteinlage. Wir sehen uns die Historie an, um zu verhindern, dass sich die Absenkungen bei verschiedenen Instrumenten überschneiden. Jetzt bringen wir 15 Paare auf den Markt. Die Rendite ist um das Zehnfache gestiegen, während die Inanspruchnahme gleich geblieben ist. Da nicht alle Paare die gesamte Einlage auf einmal benötigen, kann man sagen, dass dies der Erhöhung der Rendite von 1 Instrument und der Erhöhung der Gesamtzahl der Geschäfte entspricht. Wenn wir 5 Instrumente mit Geld ausstatten, wird dies kaum Auswirkungen haben. Natürlich wird die Zuverlässigkeit steigen, aber nicht die Rentabilität. Außerdem sind die Lose Selbstbetrug, worauf warten wir, wenn wir eine Position im Los eröffnen?

Eine gute Zeit? Wenn wir wissen, wie wir gute Momente finden können, dann sollten wir nur in diesen Momenten handeln, denn sonst ist es sinnlos, Lose zu verlieren. Der einzige Sinn besteht darin, den Handel zu unterbrechen, und dieser Sinn ist rein psychologisch. Es gibt keinen Unterschied zwischen der Sperre und dem Schließen/Öffnen einer Position an anderer Stelle. Wenn ich ein Schloss verwende, dann nur, um den Bezug zur Logik zu erleichtern. Ich sehe ein Schloss und merke mir sozusagen den Ort, um Klarheit zu schaffen.

Ich kann nicht sagen, dass ich ein Befürworter von Schlössern bin, aber es gab Situationen, in denen ich sie benutzen und handhaben musste.

Wenn Sie ein wenig neugierig sind, warum sie verboten wurden (MT4 spielt keine Rolle).

Sie wissen, dass alle Devisenmärkte eine Blase sind, die in den meisten Fällen auf Loks basiert.

Ich sage nicht, dass das eine gute Sache ist.

Was das Einsparen von Spreads bei sich überschneidenden Positionen angeht, so ist das richtig. Meine Strategie basiert auf einer Menge mit Überschneidungen, wenn Sie das Testvideo aufmerksam verfolgt haben. 3 von 4 Trades sind profitabel.

 
223231:
Was mich am MQL-Forum erstaunt, ist, dass niemand über irgendetwas diskutieren will. Es scheint, dass sich alle hier versammelt haben, um ihre Erfahrungen auszutauschen, aber niemand hört jemandem zu. Ich schreibe nur selten, ich lese meistens, um meinen Horizont zu erweitern. Natürlich wird nicht viel Gutes geschrieben, aber das liegt daran, dass all die guten Dinge hinter dem Müll versteckt sind, der alles überflutet. Anstatt zu diskutieren, zu teilen, sich zu entwickeln, zu verdienen und reicher und freier zu werden, läuft es meist auf gegenseitige Demütigung hinaus. Darauf läuft es hinaus. Warum sollten Sie Ihre Zeit damit verschwenden? Das ist der Grund, warum viele normale Menschen nicht einmal im Forum posten. Und ich werde eine Pause einlegen.
Ich stimme Ihnen zu 100 % zu. Ich selbst lese viel in Foren. Dieser Thread ist eine große Ausnahme für mich, ich kommentiere sehr selten selbst.
Grund der Beschwerde: