EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1309

 
strangerr:

Die Makler verfügen über eine breite Palette unterschiedlicher Strategien, die in gleicher Weise eingesetzt werden können.


nicht dasselbe - sie gehen rauf und runter ;)

Die Hauptsache ist, dass die Eu schwingen wird, entweder mit positiven Nachrichten oder einfach nach oben ziehen, weil es keine Stops für Händler zu brechen und sättigen die Hölle Mechanismus ))))

euh - wie der Text, es ist ein guter Start in die Woche, niemand sieht, wohin wir gehen

 
IgorM:


nicht das Gleiche - wird schwingen und dann nach unten gehen ;)

Der Euro wird schwanken, entweder mit positiven Nachrichten oder einfach nach oben ziehen, weil es keine Stopps für Händler gibt, die den Höllenmechanismus )))) durchbrechen und sättigen.

Puh - wie die Texte, es ist ein guter Start in die Woche, niemand sieht wohin wir gehen


Ich meine, warum auf einen Swing im Euro warten, wenn einige Paare den Gewinn schon längst hätten schließen und vergessen können.
 
strangerr:

Ich meine, warum sollte man warten, bis der Euro schwankt, wenn einige Paare schon längst mit Gewinn geschlossen und vergessen werden konnten.

Wir sind nicht auf der Suche nach einfachen Wegen.... (Der Aussie ist ausgefallen, .... und Herman ist immer noch verschwunden.)
 
Tantrik:

Wir gehen nicht den einfachen Weg....

Ich sehe dann)))) Ich habe heute Morgen das Pfund gezeigt, Sie können sich die Yen-Paare und die Euro-Kreuze ansehen, um eine Änderung vorzunehmen))))
 
strangerr:

Ich sehe dann)))) Pfund habe ich am Morgen gezeigt, Sie können Yen-Paare und Euro-Kreuzungen für eine Änderung betrachten))))

Am Ende der letzten Woche bewegte sich das Euro-Pfund stetig - und die Eurobucks waren flach, wenn ich das Bild richtig verstehe - dann durch Kreuze Investoren "ruhig aus dem Euro waschen", dann kann der Euro leichter werden und wird nach oben / unten stärker hüpfen, war es so im letzten Frühjahr - sagte der Krise, so gibt es Misstrauen, obwohl Gold flog nach oben wie ein Pfeil jeden Tag neue Rekorde, im Allgemeinen, dann werden wir sehen, wie es jetzt in der Geschichte war ;)
 
IgorM:

Das Ende der letzten Woche auf dem Euro-Pfund-Bewegung war zuversichtlich - und auf der eurobucks alles war flach, wenn ich das Bild richtig zu verstehen - dann auf Kreuze Investoren "ruhig aus dem Euro waschen", dann vielleicht der Euro wird leichter und wird stärker nach oben / unten, war es so im letzten Frühjahr - sagte Krise, so gibt es Misstrauen, obwohl dann Gold flog jeden Tag neue Rekorde, im Allgemeinen, dann werden wir in der Geschichte sehen, wie es jetzt war ;)


Warum so tief graben? Hier ist ein spezifisches Geschäft auf den Euro, kaufen von 1,2942, ich wünschte, die Kaution nicht erlauben, alles zu fangen))))

 
Die Tatsache, dass der Euro seit der Eröffnung ins Bodenlose fällt, ist eine Tatsache, aber es gab noch kein Signal, ihn zu verkaufen. Wahrscheinlich gibt es weniger Bereitschaft zu verkaufen als auch))))
 

Beschlossen, diesen Trick zu versuchen, wenn wir immer noch von den aktuellen richtig, ohne niedrige Update, lassen Sie uns Kreuz fb? =)


 
strangerr:
Dass der Euro von der Eröffnung an ins Leere läuft, ist eine Tatsache, aber es gab kein Verkaufssignal für ihn.

Nun, es ist nicht nur eine Tatsache, aber ich würde sagen, chirurgische Präzision - um die Eurobucks an Ort und Stelle zu halten und zur gleichen Zeit, um starke Bewegungen auf den Kreuzen des Euro zu machen, wie ein Kreis der starken Bewegung auf den Kreuzen der Währung sollte in einem großen sichtbar sein, aber nein - steht Eurobucks, so gut Bullen und Bären halten, oder so große Aufträge auf dem Markt, dass die Makler Angst haben, Aufträge nach eigenem Ermessen zu bewegen
 
Noterday:

Beschlossen, diesen Trick zu versuchen, wenn wir immer noch von den aktuellen zu korrigieren, ohne niedrige Update, lassen Sie uns cross fib? =)



Wie gesagt, ich habe das Niveau von 1,3080.