FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 262

 
GopFX __:
Ich habe das Forum seit zwei Stunden nicht mehr gelesen - ich dachte, Sie hätten etwas Gutes zu sagen - keine Chance - alles, was Sie tun können, ist über Dummies und Entenschnäbel zu kichern.

Forexman ist eine Ausnahme. Nach Ihren Worten zu urteilen, warten die 0.7 Audio Smarts also nicht auf jeden Fall? ))
Dies ist nur meine bisherige Annahme, nicht diese Situation war gemeint, im Allgemeinen. Im Allgemeinen, während der Lektüre der Erleuchtung)
 
GopFX __:
Ich habe das Forum seit zwei Stunden nicht mehr gelesen und dachte, Sie hätten etwas Nützliches zu sagen.

Forexman ist eine Ausnahme. Nach Ihren Worten zu urteilen, warten die Audio 0.7 Smarts also nicht auf irgendwelche Umstände? ))

Das ist nur meine allgemeine Meinung. Ich beziehe mich nicht auf diese Situation. Ich weiß noch nicht viel. Ich lese nur.)

MIT DEM FORUM STIMMT ETWAS NICHT. SCHRIEB EINEN BEITRAG, IST ES NICHT. SCHRIEB EIN ANDERER, ES ERSCHIEN BEIDES). ICH HABE EINE GELÖSCHT, BEIDE SIND VERSCHWUNDEN.

 

Amerikanische Hacker...

NSA

 
Lesorub:

Amerikanische Hacker...

NSA

Wahrscheinlicher ist, dass unsere oder, noch wahrscheinlicher, die Chinesen)
 
forexman77:
Wahrscheinlicher ist, dass es sich um unsere oder, was noch wahrscheinlicher ist, um die Chinas handelt)
Der Motor wird abgewürgt.
 

Ich werde dieses verdammte Ding abschalten...


 
Der Thread ist gefüllt mit Senseis einzigartigen Gedanken und Lösungen.
Ich versuche, es festzulegen. Die Admins haben es schwer, die Angriffe abzuwehren)))
Senja! Schreiben!!!))
 
Vizard_:
Vorgestern - Verträge.
Heute - Vektoren.
Ich habe Angst, mir das vorzustellen...
Was morgen passieren wird...
Tensoren, Gott bewahre, weiß was.
 
GopFX __:
Ich weiß nicht, was ich von dir erwarten soll, du weißt nicht, wie du es machen sollst.

Forexman ist eine Ausnahme. Nach Ihren Worten zu urteilen, warten die 0,7 Audio Smarts also nicht auf irgendwelche Umstände? ))

Er ist ein Specht. Dort sitzt eine Herde fauler Tölpel, denen er erzählt, was er gelernt hat, die aber selbst keine Zeit haben, sondern damit beschäftigt sind, sich die Karten im Berg anzusehen.

Wenn er alles studiert und versteht, kann er es dir nicht erklären, denn du tickst weiter, spottest und stellst nach jedem Satz deine dummen Fragen, es gibt keine Linie, die eine andere Linie kreuzt und du verkaufst oder kaufst, da musst du denken, und da dir dieses Wort fremd ist, verschwende ich meine Zeit nicht mit dir. Ihr seid ein Rudel von Schakalen, die nichts lernen wollen, sondern nur darauf warten, dass jemand danebenschießt... ihr werdet nie auf der Gewinnerseite stehen.

 
iIDLERr:
Tensoren, Gott bewahre, weiß, was sie sind.
Aber das tun wir nicht.
Und gut.
Es gibt Vektoren...
Das ist es, was wir rauchen werden.
Wenn ER kommt...
Ein weiterer Gedanke.
Wir werden die Vektoren auslöschen...
Und wir geben ihm noch eine...
Grund der Beschwerde: