Umschlag 2.11 - Seite 10

 

Ziffern

In dieser Reihenfolge nimmt es 4 Ziffern nach dem Punkt auf dem Wert des Umschlags "(NormalizeDouble(bline, 4))" und bei JPY sind es nur 2 Ziffern. Es wäre notwendig, dass das Programm erkennt, wenn der EA auf einem Paar mit JPY ist, so dass 4 2 ist.

Wie meinen Sie das?

 

Für den Umschlag USDJPY verwende ich die magische Zahl 13000.

Es war zum ersten Mal, und ich bin nicht sicher, dass magische Zahl ist der Grund dafür. Dieser EA (Envelope) ist bereits die 3. Woche mit vielen Paaren im Einsatz und es gab keine Probleme. Vielleicht war es die große Bewegung des Preises in dieser Zeit.

 

Wenn Sie über den Preis sprechen, so ist USDJPY mit 2 nach dem Punkt. Aber es war das erste Mal, und es gab keine Probleme vor.

Wahrscheinlich haben Sie Recht mit USDJPY.

Aber ich weiß es nicht.

 
maje:
In dieser Reihenfolge nimmt es 4digits nach dem Punkt auf dem Wert des Umschlags "(NormalizeDouble(bline, 4))" und mit JPY gibt es nur 2 Ziffern. Es wäre notwendig, dass das Programm erkennt, wenn der EA auf einem Paar mit JPY ist, so dass 4 2 ist.

Maje,

Wahrscheinlich hatten Sie Recht.

Igorad hat diesen EA verbessert (siehe Anhang).

So werden wir dieses Problem jetzt nicht mehr haben.

Dateien:
 
newdigital:
Maje,

Wahrscheinlich hatten Sie Recht.

Igorad hat diesen EA verbessert (siehe Anhang).

Also werden wir dieses Problem jetzt nicht mehr haben.

HI Neu,

Wie wurde er verbessert? Ich glaube, ich habe die aktuelle Version, aber sollten wir diese jetzt verwenden?

Danke

 
pikachucom:
Hallo Neu,

Wie wurde sie verbessert? Ich glaube, ich habe die aktuelle Version, aber sollten wir diese jetzt verwenden?

danke

Ja, das war der Fehler.

Ich hoffe, er wurde behoben.

Ich werde die neue Version ab nächster Woche verwenden.

Es wird keine Probleme mehr mit USDJPY geben.

 

audusd kaufen ?

Ihr EA Umschlag mit einer Position genommen kaufen auf AUDUSD um 4 p.m. 20 ?

Für zu überprüfen, ob mein Umschlag funktioniert gut!

Danke

 
maje:
Ihr EA Umschlag mit einer Position kaufen auf AUDUSD um 4 p.m. 20 ?

Um zu prüfen, ob mein Umschlag gut funktioniert!

Vielen Dank

Sie können aus dem Bild zu sehen.

Dateien:
1_1.gif  42 kb
 

Ok, danke

Perfekt OK, Sie haben einen Kauf 19, dieser geht zurück zu einer alten Position nicht geschlossen?

 
maje:
Perfekt OK, Sie haben einen Kauf 19, dieser geht zurück zu einer alten Position nicht geschlossen?

Ja.

Es ist die normale Aussage seit dem 17. April. Vor dem 17. April habe ich MM verwendet, aber ich wollte diesen EA mehr testen und habe die Losgröße auf 0,1 geändert (indem ich den Risikowert auf 0 geändert habe). Dieser EA wurde seit Januar dieses Jahres nur auf EURUSD getestet und später habe ich die anderen Paare hinzugefügt.

Grund der Beschwerde: