[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 14

 
DragonSL:


Ich habe alle Positionen vorsichtshalber geschlossen, ich habe alle Gewinne fixiert, aber das Wichtigste ist, dass meine Prognose von letzter Woche wie ein Uhrwerk funktioniert. Und du hast es zuerst unterstützt, und dann stürzten alle den Ast hinunter, hinunter, nein hinauf, hinauf...

Ich habe Ihnen gesagt, dass die Presse die Situation vor der Abstimmung schikanieren und den Staaten mit Zahlungsausfall drohen wird. Das glaube ich nicht, sie werden höchstens einen Wolf ziehen, was sie auch sollten...

Ich behaupte nicht, dass wir nach unten gehen werden, aber was in 1,5 Stunden passieren kann, weiß ich nicht - es ist ein Markt, der sich bewegen kann, wohin er will. Das Szenario dieses Monats habe ich am Freitag kurz beschrieben, am Ende der Sitzung, und dann habe ich den Kopf und die Schultern gesehen, ich wollte mit Ihnen diskutieren, aber Sie haben nicht reagiert.
 
strangerr:


Warum sollte ich still sein? Ich sehe deutlich auf der täglichen und oben, dass der Weg ist nach oben und nicht schließen)))), ich sitzen und warten auf kaufen in.

Und es ist nicht nötig, die Truthähne zu mischen, ich sehe mir meistens nur einen an. Hier, bitte sehr)))

Danke! (Ich werde jetzt abhängen...)
 
strangerr:


Warum sollte ich still sein? Ich sehe deutlich auf der täglichen und oben, dass der Weg ist nach oben und nicht schließen)))), ich sitzen und warten auf kaufen in.

Und es ist nicht nötig, die Truthähne zu mischen, ich sehe mir meistens nur einen an. Hier, bitte sehr)))

Wäre es nicht besser, den Volumes-Indikator von SonicR zu verwenden?


Dateien:
 
-DEN-:

Wäre es nicht besser, den Volumes-Indikator von SonicR zu verwenden?



Danke. Bettervolume ist nicht schlechter, aber dieser Regenbogen stört mich, ich würde lieber den Standard von MT verwenden.
 
OnGoing:
Es gibt keinen Standard https://www.youtube.com/watch?v=W8fqdebw5b0

Natürlich wird es keinen Standard geben, sondern nur Gerüchte und Nervosität, auf denen die Bewegung aufbauen wird.

 
strangerr:


Warum sollte ich still sein? Ich sehe deutlich auf der täglichen und oben, dass der Weg ist nach oben und nicht schließen)))), ich sitzen und warten auf kaufen in.

Und es ist nicht nötig, die Truthähne zu mischen, ich sehe mir meistens nur einen an. Hier, bitte sehr)))

Entschuldigung, zeigen Sie den Blinden, wo es einen Kauf auf der Website )))) gibt.
 
strangerr:

Heute ist der erste Tag und wird sofort "schließen")))

Es bleiben noch 30 Tage, bevor wir uns 100%ig sicher sein können ))))
 
margaret:
Ich behaupte nicht, dass wir nach unten gehen werden, aber was in 1,5 Stunden passieren kann, weiß ich nicht - es ist ein Markt, der sich bewegen kann, wohin er will. Ich habe das Szenario dieses Monats am Freitag am Ende der Sitzung kurz beschrieben und gleichzeitig den Kopf und die Schultern gesehen, ich wollte es mit Ihnen besprechen, aber Sie haben nicht reagiert.

Da war ich schon richtig eingeschlafen, sorki, es war eine schwierige Woche gewesen, es gab keine Bewegung mehr auf dem Markt und ich bin eingeschlafen...
 
margaret:

Natürlich wird es keinen Standard geben, sondern nur Gerüchte und Nervosität, auf denen die Bewegung aufbauen wird.


Wer die Amerikaner als erster herabstuft, bekommt eine Atombombe in den Kopf (Bonuspack) )))
Grund der Beschwerde: