Ich bin überhaupt kein Programmierer, - Seite 8

 

...biss die Zähne zusammen und sofort explodierten die Elektrolytkondensatoren hinter der Wand)))
...fleißige ____ hatte den Yamaha.... bis 3 Uhr morgens repariert)))

mein Rat wäre, Kontakt aufzunehmen:
a) für diejenigen, die in Ihrem Thread posten, Link im Profil.
b) komposter kimV vin .....
d) Gehen Sie auch zu COdeBase. Jeder, der dort postet. Den Spitznamen "Scriptor" können Sie weglassen, auf die anderen werden Sie bestimmt eine Antwort bekommen.


P.S. Das zalitovannye Kapitel von A.D. wurde in zh. Rural Youth von 1987(?) veröffentlicht.

 

Übrigens, ich habe eine Frage. Da ich die Möglichkeiten von MT überhaupt nicht kenne.

Welche TFs sind dort vorgeschrieben? Und ist es möglich, eine nicht standardisierte TF zu wählen? Zum Beispiel: 6 Minuten, 18, 96?

Wenn nicht, können wir die Plattform unterrichten, d. h. um diese Funktion erweitern?

 

Korey, "Es dauerte sieben Minuten mit dem neunten Trolleybus, um dorthin zu gelangen" - sind das die letzten Worte des Buches?

 
xant:

Übrigens, ich habe eine Frage. Da ich die Möglichkeiten von MT überhaupt nicht kenne.

Welche TFs sind dort vorgeschrieben? Und ist es möglich, eine nicht standardisierte TF zu wählen? Zum Beispiel 6 Minuten, 18, 96?

Wenn Sie das nicht können, können Sie die Plattform unterrichten?

Es gibt einige... Es ist möglich, andere als die üblichen auszuwählen, aber was werden Sie danach tun?

Dem Computer ist das egal, Sie nehmen einen Ein-Minuten-Chart als Basis und bilden einen beliebigen Zeitrahmen, wenn Sie nur die offene Steigung eines nicht standardisierten Balkens wissen wollen. Sie können Indikatoren mit Daten aus dem Array füttern, das Sie selbst erstellt haben, so einfach ist das. Aber wenn Sie diese Balken sehen wollen, kann es einige Schwierigkeiten geben. Jemand hat so etwas bereits getan, es gab hier irgendwo einen Code.

 

Feste TF: M1 M5 M15 M30 H1 H4 D W M
Es fehlen Tick-Charts.