Ich bin überhaupt kein Programmierer, - Seite 8

 

...biss die Zähne zusammen und sofort explodierten die Elektrolytkondensatoren hinter der Wand)))
...fleißige ____ hatte den Yamaha.... bis 3 Uhr morgens repariert)))

mein Rat wäre, Kontakt aufzunehmen:
a) für diejenigen, die in Ihrem Thread posten, Link im Profil.
b) komposter kimV vin .....
d) Gehen Sie auch zu COdeBase. Jeder, der dort postet. Den Spitznamen "Scriptor" können Sie weglassen, auf die anderen werden Sie bestimmt eine Antwort bekommen.


P.S. Das zalitovannye Kapitel von A.D. wurde in zh. Rural Youth von 1987(?) veröffentlicht.

 

Übrigens, ich habe eine Frage. Da ich die Möglichkeiten von MT überhaupt nicht kenne.

Welche TFs sind dort vorgeschrieben? Und ist es möglich, eine nicht standardisierte TF zu wählen? Zum Beispiel: 6 Minuten, 18, 96?

Wenn nicht, können wir die Plattform unterrichten, d. h. um diese Funktion erweitern?

 

Korey, "Es dauerte sieben Minuten mit dem neunten Trolleybus, um dorthin zu gelangen" - sind das die letzten Worte des Buches?

 
xant:

Übrigens, ich habe eine Frage. Da ich die Möglichkeiten von MT überhaupt nicht kenne.

Welche TFs sind dort vorgeschrieben? Und ist es möglich, eine nicht standardisierte TF zu wählen? Zum Beispiel 6 Minuten, 18, 96?

Wenn Sie das nicht können, können Sie die Plattform unterrichten?

Es gibt einige... Es ist möglich, andere als die üblichen auszuwählen, aber was werden Sie danach tun?

Dem Computer ist das egal, Sie nehmen einen Ein-Minuten-Chart als Basis und bilden einen beliebigen Zeitrahmen, wenn Sie nur die offene Steigung eines nicht standardisierten Balkens wissen wollen. Sie können Indikatoren mit Daten aus dem Array füttern, das Sie selbst erstellt haben, so einfach ist das. Aber wenn Sie diese Balken sehen wollen, kann es einige Schwierigkeiten geben. Jemand hat so etwas bereits getan, es gab hier irgendwo einen Code.

 

Feste TF: M1 M5 M15 M30 H1 H4 D W M
Es fehlen Tick-Charts.
Es ist einer der Nachteile von MT4, der mit selbst entwickelter Software korrigiert wird - Tick-Sammler. Sie tauschen die gesammelten historischen Daten aus.
Es gibt Add-ons für die TF-Neuberechnung und die anschließende Anzeige in MT-4, aber ich benutze sie nicht.

Bequemlichkeit:
Akzeptierte Daten, die sich bereits im Terminal befinden, können als csv-Datei (im Wesentlichen Text) gespeichert und dann in Excell eingelesen werden.
D.h. die Strategie kann ohne Programmierung durch Berechnungen in Excell-Tabellen überprüft werden.
Es gibt auch Plug-Ins für die Verbindung mit Matlab/Matcad. Sie können auch von Matlab/Matcad und Excell aus handeln.

MT verfügt über einen "Strategietester", der Daten für nur ein Instrument in der Vergangenheit simuliert/animiert.
Die Prüfung mit einem einzigen Instrument ist sehr fortschrittlich und wird durch private Entwicklungen unterstützt, die veröffentlicht werden.
Die Prüfung mit dem Prüfgerät für die Zeiträume M1 und M5 liefert falsche Ergebnisse, da die Daten simuliert werden,
und sie geben die zeitlichen Merkmale nicht wieder.
Alle Mehrwährungen im Tester werden angeblich nicht getestet (ich habe es selbst nicht ausprobiert), und sie beschweren sich ständig darüber.
Es gibt Klone von MT-4, die von Einzelpersonen in Delphi hergestellt werden.

 
Korey:

Die Prüfung mit dem Prüfgerät für die Zeiträume M1 und M5 führt zu falschen Ergebnissen, da die Daten modelliert sind,
und sie geben die zeitlichen Merkmale nicht wieder.

Du übertreibst es. Ein Test mit einem beliebigen Zeitrahmen führt zum gleichen Ergebnis, da die Daten überall modelliert werden und immer auf einem einminütigen Zeitraum basieren. Außer in den Fällen, in denen der "Narr selbst" den Minutenverlauf nicht hochgeladen hat.
 
Mathemat:

Korey, "Es dauerte sieben Minuten mit dem neunten Trolleybus, um dorthin zu gelangen" - sind das die letzten Worte des Buches?

Das letzte Mal, dass ich es gelesen habe, ist mehr als 20 Jahre her.
Können Sie die Version des Autors jetzt finden? Ich werde versuchen, sie zu vergleichen.
 
timbo:
Korey:

Die Prüfung mit dem Prüfgerät in den Zeiträumen M1 und M5 ergibt falsche Ergebnisse, da die Daten simuliert werden,
und sie geben die zeitlichen Merkmale nicht wieder.

Du überreagierst. Die Prüfung eines beliebigen Zeitraums führt zum gleichen Ergebnis, da die Daten überall modelliert werden und immer auf einem Zeitraum von einer Minute basieren. Außer in den Fällen, in denen der "Narr" selbst die Protokolldatei nicht heruntergeladen hat.

Hier ist das Skript

Funktionen ObjectGetValue_ByCurrent .....Delta_ByCurrent .....Delta_ByTimeShift .....Delta_PerBar'

Wenn Sie sich die Demo/Real M1, M5 ansehen, sehen Sie, dass die Balken nicht gebildet werden.
Wenn Sie die Demo/Real M1 und M5 beobachten, sehen Sie, dass die Balken nicht gebildet werden, wenn der Wecker klingelt, sondern erst, wenn der Tick kommt. Wenn kein Häkchen vorhanden ist, wird die Leiste nicht geöffnet,
Wenn Sie wissen wollen, wie Sie überprüfen können, ob das Tick-Tick tickt, müssen Sie wissen, wie Sie den Balken öffnen und er wird nicht geöffnet oder nicht angezeigt. (wenn die Funktionen selbst interessant sind, gibt es Ungenauigkeiten, Korrekturen warten auf die Veröffentlichung)


Es ist klar, dass einige der Griffe auf diese Weise fallen werden.


P.S. Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass die Öffnungszeit der Bar rückwirkend auf die späte Bar angerechnet wird!!!

 

Das Problem ist also leicht zu lösen, was gut ist.

Wir brauchen keine Tick-Charts, aber die Tatsache, dass so wenige TFs verwendet werden, bestätigt nur, dass ich auf dem richtigen Weg bin und noch niemand diesen Weg gegangen ist.

 
BTW, MT-4 hat seine eigene Nische, es ist nur 3,5 m lang, vergleichen Sie mit Ihrem, Sie haben 60 m,
Vergleich mit Amnibroker unter 200M, Vergleich mit tradestation....
Der Vorteil von MT-4 besteht darin, dass für den Betrieb keine hochprofessionellen Pogrammierer benötigt werden.
Grund der Beschwerde: