FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1266

 
stranger

Bicus sollte besser auf Bicus hören.

Was will ich damit sagen? Ich habe nichts Neues gesagt, das ist so alt wie die Zeit.
Vielleicht glaubt deshalb niemand daran, weil es viel zu einfach ist?
)))
 

Was denken Sie jetzt? In welche Richtung? Schläfer oder Calaputas?

ps

obwohl die Kalypusse auf dem Zaun sind - Ablauf ...

 
Zogman:

auf ZAR schauen - Niveau 14+ - jetzt sind wir auf Spikes - dieses Niveau hielt sowohl auf d1 dreimal und auf n1 zurück

Leerverkauf mit einem kurzen Stopp

Swap für uns Überschreitung - riesig


ps

Übrigens, über S&P - alt könnte 2125 Niveau geschrieben haben - sogar auf d1 war es mehr als einmal zurückhaltend - jetzt sind wir in der Nähe davon

Die Möglichkeit einer Zinserhöhung übt Druck auf den Fonds aus ...

kann auch mit einem kurzen Stopp eintreten

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als der ZAR mit anderen Persönlichkeiten zu 10,2 verkauft wurde.

Und jetzt schaue ich es mir an und stelle fest, wie sehr der Tausch akkumuliert worden wäre.... Natürlich müsste ich die Wohnung verkaufen, um die Kaution niedrig zu halten.

Und einmal pro Woche musste ich zu einem Voodoo-Schamanen gehen und ihn bitten, Südafrika vor einem Bürgerkrieg zu bewahren...

P.S.

Ich verstehe nicht, warum man Indizes bei einem Pullback verkaufen sollte, was MÖGLICH ist, wenn man bei einem Pullback nach oben kaufen kann, was passieren MUSS?

Seien Sie nicht böse, vielleicht verstehe ich es nicht, ich beobachte die Indizes erst seit einer Woche, aber ich bin geneigt zu denken, dass der Blueback diese 2125 mit einer solchen Rakete durchbrechen wird, nur um bei 2300 zu stoppen

 
Bicus:
Was will ich damit sagen? Ich habe nichts Neues gesagt, das ist so alt wie die Welt.
Vielleicht glaubt deshalb niemand daran, weil es viel zu einfach ist?
)))
Nun, das ist nicht ganz einfach, da muss man nachdenken, das ist bei sticks)))) genauso.
 
lactone:

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als dieser ZAR und andere für 10,2 verkauft wurden.

Und wenn ich es mir jetzt ansehe, wird mir klar, wie viel Tausch ich angesammelt hätte.... Natürlich müsste ich die Wohnung verkaufen, um die Kaution niedrig zu halten.

Und einmal pro Woche musste ich zu einem Voodoo-Schamanen gehen und ihn bitten, Südafrika vor einem Bürgerkrieg zu bewahren...

P.S.

Ich verstehe nicht, warum man Indizes bei einem Pullback verkaufen sollte, was MÖGLICH ist, wenn man bei einem Pullback nach oben kaufen kann, was passieren MUSS?

Seien Sie nicht böse, vielleicht verstehe ich es nicht, ich beobachte die Indizes erst seit einer Woche, aber ich bin geneigt zu glauben, dass der Blue-Chip diese 2125 mit einer solchen Rakete durchbrechen wird, nur um bei 2300 zu stoppen

1900 und dann werden wir sehen.

Und zarry ja, ich sag's dir - sie waren klein und dumm))))

Wenn es ihn nicht gäbe, wo wären wir dann? .....

 

Lactone, komm raus und sag uns, wie wir es gemacht haben, die Leute sind anspruchsvoll)))

Eh, er ist weg)

 
h
Вероятность выхода Британии из Евросоюза растет
Вероятность выхода Британии из Евросоюза растет
  • 2015.11.05
  • Server Muradasilov
  • www.mql5.com
На сегодняшний день проведение референдума в Британии о выходе из ЕС уже не просто предвыборное обещание, а реальная перспектива. О проведении такого референдума этой весной объявила королева Британии...
 
stranger:

Lactone, komm raus und sag uns, wie wir es gemacht haben, die Leute sind anspruchsvoll)))

Eh, es ist weg).

Ich habe nichts getan, ich habe nur gesessen und gelesen))

Ja, Margot ist eine gute Frau. Sie kannte alle Grundlagen besser als die Wirtschaftswissenschaftler. Sie hatte eine ernste Einstellung.

Aber wir haben uns alle "verkalkuliert" (um es milde auszudrücken), als wir den Euro auf 1,45 schickten (sein Kurs lag damals bei 1,28-1,32). Realistisch gesehen sah niemand unter 1,17 in den nächsten Jahren dann oder schrieb))))

Ich erinnere mich, dass Eidler einen schweren Fehler beging, als er Kiwi auf 1+ schickte.

Und ich erinnere mich an meine erste verlorene Einlage auf Gold, während seines großen Rückgangs))

Erinnern Sie sich, da war eines der Forumsmitglieder, eine normale, noch kommunizierende Person.

Er kaufte Futures (GBP) von 185?) Er kaufte es kurz vor der Krise zu 185 im Jahr 2008, jemand gab ihm einen guten Rat ))))

Und als er im Forum war, betrug der Preis 145. Er sagte auch: "Es blieb nicht viel Zeit, um den Kauf abzuschließen.

Er hielt die 116 und stürzte nicht ab).

7000 Punkte auf 4 Stellen sind wirklich Diamantene Eier))).

Er hat, wenn ich mich nicht irre, auch damals nur fooey gehandelt - bei Pullbacks für einen kleinen Pip gekauft))

Unbekannter:

1900 und dann werden wir sehen.

Und das Gehalt, ja, ich sage es Ihnen - sie waren klein und dumm))))

Wenn es ihn nicht gäbe, wo wären wir dann? .....

1900?

Nein, das ist eine tolle Zahl. 1990 kann ich es noch, aber nicht mehr so viel.

 
lactone:


Denken Sie daran, dass es ein Mitglied des Forums gab, das noch ein normaler Mensch war.


War es Gip?
 
stranger:

Ich rechne damit, dass die Prüfung hier nächste Woche eingestellt und beendet wird.

Wenn man sich den Monatschart des Aussie ansieht, erkennt man, dass ein so tiefer Fall des Aussie einfach ungehörig ist.

Weder auf dem Tages- noch auf dem Wochenchart ist jedoch auch nur der Hauch eines Aufwärtstrends zu erkennen.

Es sei denn, Sie können auf einen plötzlichen Rückgang des Dollars unter den Sockel hoffen.

Grund der Beschwerde: