FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 523

 

mmmoguschiy-new:

neu-rena:



Willkommen zurück!

 
ю
 
stranger:

Hier ist das beliebteste Bandprofil vom letzten Monat. Etwa 5450 Angebote waren wenig, das heißt nicht, dass es nicht genug Geld gibt, und etwa 56 Angebote sind eher Verkäufe, rein meine Meinung, ich könnte mich irren, aber ich denke schon. Höchstwahrscheinlich verkauften sie ab 56 in kleinen Mengen, aber viel und oft, daher das Volumen, wer wird also betrogen?

Über Optionen:

1) Sie schreiben, dass ein Put-Call-Verhältnis von mehr als 1,2 oder weniger als 0,8 als Indikator für eine Bewegung in die entsprechende Richtung angesehen werden kann.

2) Sie sagen, wenn die Gebote für Calls höher sind als für Puts, ist dies ebenfalls ein Indikator für eine Aufwärtsbewegung.

Was soll der Quatsch?

ps

Und es ist auch nicht klar - die Prämien sind für jeden Anruf unterschiedlich - diejenigen, die im Bulletin sind - es ist für die letzten 60 Sekunden vor Schließung.

Und wie gut zeigt es sich - vielleicht schwankt die Prämie im Laufe des Tages - wie berechnen wir die Niveaus anhand der Prämie?

 
Zogman:

Über Optionen:

1) Sie schreiben, dass ein Put-Call-Verhältnis von mehr als 1,2 oder weniger als 0,8 als Indikator für eine Bewegung in die entsprechende Richtung angesehen werden kann.

2) Sie sagen, dass, wenn die Gebote für Calls höher sind als für Puts, dies ebenfalls ein Vorbote für eine Aufwärtsbewegung ist.

Was soll der Quatsch?

ps

Und es ist auch nicht klar - die Prämien sind für jeden Anruf unterschiedlich - diejenigen, die im Bulletin sind - es ist für die letzten 60 Sekunden vor Schließung.

Nun, es kann ja sein, dass die Prämie im Laufe des Tages sehr stark schwankt - wie berechnet man die Höhe der Prämie?

Es ist dasselbe.

Die Prämien schwanken nicht so stark und schnell.

Ilja, hey, was ist los, fängt das Krokodil nicht, wächst die Kokosnuss nicht?)))

 
stranger:

Sie ist die Einzige.

Die Prämien ändern sich nicht so schnell und so stark.

Ilja, hallo, kein Krokodil, kein Kokosnussanbau?)))

Ja, kein Antrieb...


 
Auf meinen Sticks auf das Pfund ist es funky natürlich ist es extrem selten, aber zwei Ebenen von 1,5784 und 1,5902 ...
 
Ich habe es mir angesehen und gehe bis Dienstag ins Bett.
 
Ich habe es nicht gesehen, bin noch nicht aufgewacht...
 

http://www.forexpf.ru/news/2015/08/13/axsp-citifx-kommentarii-po-funtu-i-aussi.html

hier geschrieben (kopiert):

Da vor Ende der Woche keine wichtigen Daten aus dem Vereinigten Königreich erwartet werden, hat das Pfund Sterling vor der Veröffentlichung der Inflations- und Einzelhandelsumsatzstatistiken in der kommenden Woche gute Chancen, gegenüber den Hauptwährungen zu steigen. Was den Aussie betrifft, so scheint er nicht mehr auf die anhaltende Abwertung des Yuan zu reagieren. Unsere Analyse der Kundenpositionierung und anderer Daten zeigt , dass die spekulative Short-Position in der australischen Währung nicht so groß ist , wie gemeinhin angenommen wird . Wir sehen daher keine besonderen technischen Voraussetzungen für einen Aufwärtstrend und erwarten eher eine baldige Wiederaufnahme des Abwärtstrends. Quelle: Forexpf.Ru - Forex Nachrichten

In der Nähe:

Der US-Dollar-Index (DXY) liegt bei 96,61 und damit in der Mitte der heutigen Handelsspanne von 96,122/96,805. In diesem Monat hat der DXY 98,334 erreicht, sein gestriges Tief lag bei 95,926 am 7. August. Neil O'Connor, technischer Analyst bei JP Morgan, sagt: "Der Fokus hat sich wieder auf die Zone 95,45/38 verlagert, die das Juli-Tief und das 61,8%-Retracement der Bewegung vom Juni-Tief umfasst." Er ist der Meinung, dass "ein Ausbruch über den Bereich von 96,88 erforderlich ist, um das technische Bild in naher Zukunft zu verbessern. Längerfristig ist der DXY Anfang des Monats daran gescheitert, den wichtigen Widerstand im Bereich 98,39/67 zu überwinden, der die Abwärtstrendlinie und das 76,4%-Retracement des März-Hochs einschließt", sagt er. Dieser Bereich "bleibt ein Haupthindernis für die Fortsetzung der aktuellen Rallyephase" des DXY.Quelle:

График GBP/USD Forex
  • www.forexpf.ru
График GBP/USD Forex;
 
Zogman:

http://www.forexpf.ru/news/2015/08/13/axsp-citifx-kommentarii-po-funtu-i-aussi.html

hier geschrieben (kopiert):

Da vor Ende der Woche keine wichtigen Daten aus dem Vereinigten Königreich erwartet werden, hat das Pfund Sterling gute Chancen, vor der Veröffentlichung der Inflations- und Einzelhandelsumsatzstatistiken in der kommenden Woche gegenüber den Hauptwährungen zu steigen. Was den Aussie betrifft, so scheint er nicht mehr auf die anhaltende Abwertung des Yuan zu reagieren. Unsere Analyse der Kundenpositionierung und anderer Daten zeigt , dass die spekulative Short-Position in der australischen Währung nicht so groß ist , wie gemeinhin angenommen wird . Wir sehen daher keine besonderen technischen Voraussetzungen für einen Aufwärtstrend und erwarten eher eine baldige Wiederaufnahme des Abwärtstrends. Quelle: Forexpf.Ru - Forex Nachrichten

In der Nähe:

Der US-Dollar-Index (DXY) liegt bei 96,61 und damit in der Mitte der heutigen Handelsspanne von 96,122/96,805. In diesem Monat hat der DXY 98,334 erreicht, sein gestriges Tief lag bei 95,926 am 7. August. Neil O'Connor, technischer Analyst bei JP Morgan, sagt: "Der Fokus hat sich wieder auf die Zone 95,45/38 verlagert, die das Juli-Tief und das 61,8%-Retracement der Bewegung vom Juni-Tief umfasst." Er ist der Meinung, dass "ein Ausbruch über den Bereich von 96,88 erforderlich ist, um das technische Bild in naher Zukunft zu verbessern. Längerfristig ist der DXY Anfang des Monats daran gescheitert, den wichtigen Widerstand im Bereich 98,39/67 zu überwinden, der die Abwärtstrendlinie und das 76,4%-Retracement des März-Hochs einschließt", sagt er. Dieser Bereich "bleibt ein Haupthindernis für die Fortsetzung der aktuellen Erholungsphase" fürden DXY:

Vaughn stellt fest, dass das, was audi fiel, gar nicht so war, weil das Pfund gestiegen war...

Grund der Beschwerde: