FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 522

 
Teacher:
я то уйду. с кем останетесь, отроки? )))

так и останетесь со Старым вместе - один - пророк, и подхолим - воспевало )))

какие же вы жалкие
Teacher
:

я то уйду. с кем останетесь, отроки? )))

так и останетесь со Старым вместе - один - пророк, и подхолим - воспевало )))

какие же вы жалкие

Ich erinnere mich, mein Sohn, dass du den Euro und die Aude gesalzen hast, wie war das, hast du das Depot wieder aufgefüllt?

Jammerschade, du hast Recht, alle Witze sind wie Witze, aber ich habe ein paar halbherzige...

 

Landschaft,


 

Gute Clowns sind heutzutage selten.

Gib uns Sensei zurück...

 
stranger:

Gute Clowns sind heutzutage selten.

Gib uns Sensei zurück...

seien Sie nachsichtig mit ihnen... ...Nasenlöcher raus und in die Strafkolonie.
 
stranger:

Ich erinnere mich, mein Sohn, dass du den Euro und die Aude gelöst hast, wie ist es, hast du die Kaution wieder aufgefüllt?

Jammerschade, du hast recht, alle Witze sind wie Witze, aber ich habe ein paar halbherzige...

Ich salze nichts. Die Köche in den Restaurants salzen es für mich... sie wissen, was sie tun...

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich hier irgendwelche Angebote gepostet habe. gold zählt nicht ;)
 
iIDLERr:
Man muss sie schonen... ...und du musst deine Nasenlöcher herausnehmen und sie in den Knast werfen.

Nein, man muss sie zähmen, sie ist wild, sie kommt aus dem Wald.

Obwohl ich nicht glaube, dass dieser Lehrer etwas taugt, spürt man seinen Mangel an Intelligenz schon aus der Ferne.

 
iIDLERr:
Man muss sie schonen... Nehmt ihnen die Nasenlöcher raus und schickt sie ins Gefängnis.
Was sind das für Manieren? Pass auf, was du sagst, sonst reißen sie dir die Nasenlöcher raus... ))
 
OK, hier gibt es nichts mehr zu besprechen... Auf Wiedersehen. Auf Wiedersehen!
 
Teacher:
Pass auf, was du sagst, sonst reißen sie etwas aus dir raus... ))

Habt keine Angst, der Onkel macht nur Spaß, lauft nicht weg)

Zumindest einige, sonst gibt es keine...

Also gut, spiel erst einmal hier, ich komme später wieder, und lass sie sich nicht über dich beschweren.

 

Goldnachfrage erreicht Sechsjahrestief

Die weltweite Goldnachfrage ging in sechs Monaten um 12 % zurück.

Die weltweite Goldnachfrage ist im zweiten Quartal 2015 um 12 % auf den niedrigsten Stand seit sechs Jahren gefallen, schreibt das Wall Street Journal unter Berufung auf den Bericht des World Gold Council.

Von März bis Juni dieses Jahres belief sich die physische Nachfrage auf 914,9 Tonnen Gold, verglichen mit 1.038 Tonnen im gleichen Zeitraum 2014.


Das war's. Beginnen wir mit dem Verkauf des Ingwers. Vorzugsweise, wenn 1050 gegeben ist, ist das der beste Platz für Verkäufe)))

Grund der Beschwerde: