FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 497

 
Mythos, verkaufe den Rubel, die Zentralbank ist dein Bürge))))
 
sxww:
Mythos, verkaufen Sie den Rubel, die Zentralbank ist Ihr Bürge)))
nicht verkaufen =)
 
Roman Busarov:
Ich tausche nicht =)
Was ist falsch daran, einen Rubel günstig in ein Pfund zu tauschen?)
 
sxww:
Was ist falsch daran, einen Rubel günstig in ein Pfund umzutauschen?)
Es ist einfacher, den Rubel in Pfund umzutauschen und damit zu handeln.
 
Roman Busarov:
Es ist einfacher, den Rubel mit ins Büro zu nehmen (für Pfund) und dann damit zu handeln).
Auch eine Option, aber nur, wenn sie sie in bar haben. Und der Rubel-Deal ist einer der fettesten auf Währungen, ich würde jetzt billige Puts mit Strike 100 für Dezember kaufen, aber MB hat keine Optionen auf den Rubel, ich schaue und lecke meine Augen))))
 

Der 18. und keine Vorhersagen, wer denkt, WO ist das Paar?

 
Yuriy Zaytsev:

Der 18. und keine Vorhersagen, wer denkt, WO ist das Paar?

Junger Mann, Au, Rubel und Kanadier unten, was haben Sie sonst noch für Prognosen?)))
 
Yuriy Zaytsev:

Der 18. und keine Vorhersagen, wer denkt, WO ist das Paar?

Es gibt tonnenweise Vorhersagen. Die Leute, die Vorhersagen machen, ändern sie nicht, wenn sich die TF ändert =)
 
Roman Busarov:
Ich weiß nicht, wie man es macht... Ich weiß nicht, wie man es macht... Ich weiß nicht, wie man es macht...)

Warum reden Sie so über IHN?(

Sie halten den Master!!!! nicht ein.

Ich zitiere: "Auf H1 rauf und auf D runter" !!!!

 
sxww:

Junger Mann, ach, der Rubel und der Kanadier gehen runter, was brauchen Sie noch für Prognosen?)

Ich bin keine Dame und lasse mich von solchen Komplimenten nicht beeindrucken. Mich interessiert Ihr Alter, die Farbe und Länge Ihres Bartes und die Anzahl der Jahre, die Sie damit verbringen, Kursveränderungen an den Börsen zu beobachten. Sind Sie 20-30-40-50-60-70-80-90-100-110 Jahre alt?

Wenn Sie den genauen Stand des Geschäfts nicht kennen, können Sie ihn als Indikator für die Marktlage verwenden.

mit Argumenten.

Roman Busarow:

Es gibt viele Prognosen... die Leute, die Prognosen erstellen, ändern sie nicht, wenn sie die TF ändern =)

Wenn jedoch einer eine Kaufposition hat, kann der andere im Minus sein!

und dann fängt die ganze Branche an, den Rotz auszuwischen ... einer zum anderen ...