FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 484

 
Lesorub:

Obergrenze 3244 - 3269, Untergrenze 2990 - 2965

die Regeln der Handlung ...

Blödsinn. Wenn das heute so sein soll, verstehe ich .... überhaupt nichts mehr))) Ich wäre mit 3220-30 zufrieden.
 
Zogman:

Wenn Sie also davon ausgehen, dass der Kurs 32 erreichen wird - sollten wir dann jetzt kaufen?

oder keine solche Annahme?

Sticks nach unten, TR auf sie 2965, aber oft gibt es einen Preis Laufwerk zu 161,8 von der Schiene Höhe, daher gibt es drei Einträge: von 50%, 143,9%, 161,8% Retracement zu Sticks

ist es logisch, es zu vermasseln... Grenzen

dann hat KUKL die Kadobuchar verärgert...

 
Zogman:

Ich ziehe nichts vor.

Das ist mir egal.

Nun, ich habe gesagt, dass der Preis am 20. Juli bei etwa 1,30 lag. Richtig? Und was wir in den letzten zweieinhalb Wochen gesehen haben, ist, dass sich die Weihe zwischen 30 und 32 bewegt hat. Sie jagen ihn über das Feld und sammeln Elche und Baumstämme ein wie Ilja? Ich würde lieber warten, bis er zu mir kommt.
 
stranger:
Blödsinn. Wenn es heute so viel wird, verstehe ich .... gar nichts mehr))) Ich wäre mit 3220-30 zufrieden.
auf Chif bei allen TR 1.0023...
 
das ganze Salz im Pfund zu 5549...
 
Zogman:

die Kiwi salzen?

Ich habe hier intraday einen Kauf getätigt

Großspekulanten (Non-commercial in der CFTC-Terminologie) sind meist Momentum-Trader, d.h. sie handeln im Trend, so dass es sich lohnt, nach Einstiegspunkten für eine Long-Position zu suchen, wenn ihre gesamte Short-Position reduziert ist.
 
GoVegas:
Großspekulanten (Non-commercial in der CFTC-Terminologie) sind meist Momentum-Trader, d.h. sie handeln im Trend, so dass es sich lohnt, nach Einstiegspunkten für eine Long-Position zu suchen, wenn ihre gesamte Short-Position reduziert ist.
Danke!
 
einen genaueren Blick auf die Chif...
 
GoVegas:
Die großen Spekulanten (Non-commercial in der CFTC-Terminologie) sind zumeist Momentum-Trader, d.h. sie handeln im Trend, so dass es sich lohnt, nach Einstiegspunkten für eine Long-Position zu suchen, wenn ihre gesamte Short-Position reduziert ist.

Sie folgen nur dem Trend, sie schaffen ihn keineswegs, und wir können den Trend auch ohne ihre Hilfe erkennen, schauen Sie sich einfach die Grafik an. Hier ist die Situation des Loonie. "Ich werde sie sofort umdrehen, d.h. ich werde über das Buckskad-Paar sprechen, nicht über die kanadischen Futures. Seit Beginn des aktuellen Futures-Kontrakts (September) sind 63300 Kontrakte mit einem Durchschnittswert von 1,2840 in der Short-Position. Wir werden also auf jeden Fall dorthin zurückkehren, denke ich.

Ich werde den Einstiegspunkt nicht bekannt geben, weil die Leute es sowieso nicht verstehen und es deshalb zu viele Fragen gibt, die ich nicht beantworten möchte.

 
stranger:

Sie folgen nur dem Trend, sie schaffen ihn keineswegs, und wir können den Trend auch ohne ihre Hilfe erkennen, schauen Sie sich nur die Grafik an. Hier ist die Situation des Loonie. "Ich werde sie sofort umdrehen", d.h. ich werde über das Buckskad-Paar sprechen, nicht über die kanadischen Futures. Seit Beginn des aktuellen Futures-Kontrakts (September) sind 63300 Kontrakte mit einem Durchschnittswert von 1,2840 in der Short-Position. Wir werden also auf jeden Fall dorthin zurückkehren, denke ich.

Den Einstiegspunkt werde ich nicht bekannt geben, denn ich habe es verboten, die Leute verstehen immer noch nicht, wie, und deshalb gibt es zu viele Fragen, die ich nicht beantworten will.

und die Rendite kann grob geschätzt werden ?

Grund der Beschwerde: