FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 236

 
iIDLERr:
Was soll das bringen? 1.000 freie Indizes sind nari. Was tun Sie?
Ich arbeite nicht mehr mit Ablasshändlern zusammen. Ich respektiere Sie, denn ich sehe, dass Sie schon lange im Forex-Bereich tätig sind. Du glaubst, du bist noch lang?
 
stranger:

Hier wird jeden Tag etwas gekauft und verkauft))))

Na...ich weiß auch nicht, man sagt, man kann so viel Geld verdienen, wenn man jeden Tag mit nacktem Hintern um das Feld rennt))))

GopFX, Sie haben also angefangen, mir von der SOT zu erzählen, und ...? Welche drei Zahlen gibt es zu sehen?)))

Er hat mir alles gesagt, was ich weiß). Vielleicht ist es in der Bibel besser erklärt - 300 Seiten lang.
 
tuma88:
Ich werde vorerst bei 1,1020 bleiben).

Ich denke, es macht keinen Sinn, heute zu kaufen, aber Mittwoch.....)))

Ich danke Ihnen!

Vor einer Woche, als Sie alle schrien: "Der Euro wird weiter sinken", war es noch sinnvoll, zu kaufen, aber jetzt gibt es überhaupt keinen Grund mehr dafür.

Dankeschön)

 
GopFX __:
Ich habe Ihnen alles gesagt, was ich weiß.) Vielleicht hat die Bibel eine bessere Erklärung - 300 Seiten lang.
und Ihre Fragen waren zunächst unbeantwortet.... // es ist alles aufgeschrieben, ich habe mir heute Morgen Notizen gemacht)
 
new-rena:
und Ihre Fragen waren zuerst unbeantwortet.... // alles aufgeschrieben, ich habe mir heute Morgen Notizen gemacht)
♪ Had a drink, had two drinks ♪
es hat sich nicht in meinem Kopf festgesetzt.
 
GopFX __:
♪ Had a drink, had two drinks ♪
Es hat sich nicht in meinem Kopf festgesetzt.
Ich weiß nicht, es ist ziemlich klar. Lesen Sie es noch einmal genau durch.
 

Ich werde versuchen, den Chiff zu erwürgen...


 
Lesorub:

Ich werde versuchen, das Mädchen zu erwürgen...

Heute ist die Prognose, morgen werden sie weinen, wenn sie nicht zustimmen.
 
Was mir gefällt, ist, dass niemand sagen kann, zu welchem Preis zu kaufen oder zu verkaufen, sondern WANN - so viel wie Sie wollen)))
 
Hallo, ist das Glas auf der Ninja-Demo in Echtzeit oder ist es verzögert?
Grund der Beschwerde: