FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 486

 
forexman77:
Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum alle Währungen relativ zum Dollar sind und die japanische und kanadische Währung relativ zum Dollar sind? Ungünstig für den Vergleich mit Futures)
Kein Unterschied.
 
Hurra, er wurde freigelassen=) Es ist nicht klar, was der Grund für das Verbot war... (Zitat einer Beleidigung), obwohl es nur um die Währung ging....
 
Roman Busarov:
Hurra, er wurde freigelassen=) Es ist nicht klar, was der Grund für das Verbot war... (Zitat einer Beleidigung), obwohl es nur um die Währung ging....
Welche Währung haben Sie beleidigt, Herr Hochwürden?)))
 
Roman Busarov:
Hurra, er wurde freigelassen=) Es ist nicht klar, was der Grund für das Verbot war... (zitierte Beleidigung), obwohl es nur um die Währung ging....
Legen Sie bitte ein gutes Wort für das Pfund ein. Ich habe meinen Kauf heute Morgen abgeschlossen und er (...) ist gestiegen. Ich halte dies für eine extreme Ungerechtigkeit.
 
vaz:
Legen Sie ein gutes Wort für das Pfund ein, bitte. Ich habe meinen Kauf heute Morgen abgeschlossen und er (...) ist gestiegen. Ich finde das nicht fair.

geschlossen und geschlossen... Die Gier ist der Feind des Feindes...

Unbekannter:
Welche Währung hast du beleidigt, oh ehrwürdiger Mann?)))
Der Japse und der Franzose... idler und ich fanden eine gemeinsame Basis =) und dann wurden wir beide wahllos zusammengeschlagen =) nach dem Wort g...aber mit Bezug auf den Japsen =)
 
vaz:
Legen Sie bitte ein gutes Wort für das Pfund ein. Ich habe meinen Kauf heute Morgen abgeschlossen, und er ist (...) gestiegen. Ich halte dies für eine extreme Ungerechtigkeit.

Ich habe gestern ein Bild wie dieses gezeichnet und einen Beitrag über Selimits geschrieben)

 
vaz:
Legen Sie bitte ein gutes Wort für das Pfund ein. Ich habe meinen Kauf am Morgen abgeschlossen und er (...) ist gestiegen. Ich finde das nicht fair.

Ist das Pfund jetzt gesalzen? Das ist die richtige Höhe.

Ich habe mit 1,55 gesalzen.

 
Roman Busarov:

geschlossen und geschlossen... Die Gier ist der Feind des Feindes...

Jap und Frank... Idler und ich fanden eine gemeinsame Basis =) und dann wurden wir beide wahllos zusammengeschlagen =) nachdem das Wort "Scheiße" auf den Japsen angewandt wurde =)
Ich bin kein Freak!!! Ich gehöre zum Kollektiv der "getöteten Pfunde".
 
stranger:

Ich habe gestern ein Bild wie dieses gezeichnet und einen Beitrag über Selimits geschrieben)

Ich hatte es schon bei 5550! Ist es technisch möglich, sie zu ignorieren?
 
vaz:
Ich hatte es schon auf 5550! Ist es technisch möglich, sie zu ignorieren?
Wie ist das technisch möglich?
Grund der Beschwerde: