[Archiv! - Seite 506

 
joo:
Wie kann ich Geld von moneybookers abheben? Hilfe!

Was ist das Problem?
 
Integer:

Was ist das Problem?

Nun, eigentlich möchte ich zu WM oder RBKmoney wechseln, aber ich habe keine Wechselstube gefunden, die einen solchen Wechsel unterstützt. In den Bedingungen von moneybookers steht, dass Bürger aus Russland kein Geld abheben können. Allerdings habe ich gerade in meinem Schrank gefunden, dass man auf das Bankkonto abheben kann. Ich probiere es aus.

Kann ich auf ein Bankkonto abheben?

 
joo:

Nun, eigentlich möchte ich zu WM oder RBKmoney wechseln, aber ich habe keine Wechselstube gefunden. In den Bedingungen von moneybookers steht, dass russische Staatsbürger kein Geld abheben können. Allerdings habe ich gerade im Schrank gefunden, dass man auf das Bankkonto abheben kann. Ich probiere es aus.

Kann ich auf ein Bankkonto abheben?


Sie können auf eine Karte und ein Bankkonto abheben.
 
Integer:

Auf eine Karte ist möglich und auf ein Bankkonto.
Schnell zu einer Karte?
 
joo:
Schnell auf die Karte?

Ich weiß es nicht, ich habe nicht darauf geachtet, ich hatte es nicht eilig. Es kann einige Stunden (bestenfalls) oder sogar zwei Tage dauern, bis die Karte bestätigt wird, wenn sie noch nicht bestätigt wurde.
 

Das Terroristenszenario haben wir bereits durchgespielt (das erste Auftreten des BIP). Es ist unwahrscheinlich, dass es zu einem Rückfall kommt, da die Wirkung bereits das Gegenteil sein könnte.
 

ab 2.45 Minuten

https://www.youtube.com/watch?v=-ahMX_FIiUk&feature=related

 

>
 
SProgrammer:
Es geht ihm gut, Großvater. Er hat die richtige Einstellung. Das ist die Art von Mann, mit dem man reden kann.
 
granit77:
Er ist ein normaler Großvater. Er hat die richtige Einstellung. Das ist die Art von Mann, mit dem man reden kann.


Einerseits, ja. Auf der anderen Seite hat diese Position eine Haltelinie. Natürlich werden jetzt alle Oppositionsführer aus Protest gegen Lügen versuchen, sich anzupassen und anzuführen, und das ist weder gut noch schlecht, sondern ganz natürlich.

Die Pattsituation wird eintreten, sobald dieser ehrliche Großvater anfängt zu diskutieren, wer Putin ersetzen soll. Er wird jeden zurückweisen und auf die Frage, ob es besser ist, Putin zu behalten, wird er mit Nein antworten. Und die Frage, wie es weitergeht, wird er durchhalten.

Ehrlichkeit und Idealismus führen zu Kompromisslosigkeit, und das ist eine Sackgasse.