FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 229

 
Zogman:

http://fxtrade.oanda.co.uk/analysis/commitments-of-traders

die shorts in der eu sind bereits um die hälfte gesunken.

Er hat viele vertrauenswürdige Personen. Er hat viele vertrauenswürdige Personen. Er hat viele vertrauenswürdige Personen. Sie wurden betrogen. Schauen Sie selbst nach, es ist gutes Material über die Psychologie des Handels.

 

Zogman

Du bist nur ein Spielverderber, um dich zu unterrichten. Jetzt bist du einmal im Monat ein Verlierer, aber sobald du den Dreh raus hast, wirst du jede Woche ein Verlierer sein.

 

verkauft

 
iIDLERr:

Zogman

Du bist nur ein Spielverderber, um dich zu unterrichten. Jetzt bist du einmal im Monat ein Verlierer, aber sobald du den Dreh raus hast, wirst du jede Woche ein Verlierer sein.

Sie sind freundlich, fast wie ein Lehrer)))
 
Ich habe mir gerade Notizen über den gestrigen Meisterkurs gemacht. Und sie sagen, dass es in diesem Thema um nichts geht. Wer sucht, wird immer finden))). Wann wird ER scheinbar wertlose Beiträge zu schätzen wissen?
 
stranger:
Sie sind freundlich, fast wie eine Lehrerin)))
Seltsam, das Glas, das du geworfen hast - hast du es selbst geschrieben?
 
new-rena:
Ich habe mir den gestrigen Meisterkurs nur kurz angesehen. Und sie sagen, es ginge um nichts. Ich weiß nicht, wer etwas sucht, aber ich bin sicher, dass er es finden wird). Wann wird er die scheinbar wertlosen Posten zu schätzen wissen?

Nun, wenn es nicht gegeben ist =) dann wird ER es nicht sein...

Im Moment ist er auf starken Widerstand gestoßen... Ein Ausbruch, ein erneuter Test... oder von einer starken Erholung mit einer Trendumkehr ausgehen, um zum Trend zurückzukehren.

Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с доходностью -31.2%
Инвестиции в ПАММ-счет Solo drums с доходностью -31.2%
  • www.alpari.ru
Данный график мониторинга используемого кредитного плеча показывает отношение номинальной стоимости открытых ордеров к средствам ПАММ-счета. График мониторинга доходности строится на основе цены пая: Доходность = Цена пая - 100. Графики могут быть построены с помощью свечей или линии. Каждая свеча отображает изменения в течение торгового...
 
Roman Busarov:

Nun, wenn es nicht gegeben ist =) dann wird ER es nicht sein...

Im Moment ist er auf starken Widerstand gestoßen... Ein Ausbruch, ein erneuter Test... oder von einer starken Erholung mit einer Trendumkehr ausgehen, um zum Trend zurückzukehren.

Ha, es ist so weit das Handicap zu treten, nicht dem Meister nachzugeben...

Kurz gesagt, die Rebellion eines Löwen))))

 
new-rena:

Hah, das Forum ist so weit, dass es dem Master.... nicht nachgibt.

Kurz gesagt, ein Aufstand der Löwen)))

und die Unterstützung des Drachens, mit dem Luchs in Reserve...
 
new-rena:
Seltsam, das Glas, das du geworfen hast, hast du das selbst geschrieben?
Ich habe es gar nicht geschrieben.)
Grund der Beschwerde: