FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1234

 
Lesorub:

TR 3129

chif TP 9909

eura TR 0975

Werden Sie den Harrier mit Salz bestreuen? Ab welcher Höhe?

 
pako:

77+ Prämie =0

Um also einen Gewinn zu erzielen, muss der Kurs heute über 77+ Prämie liegen.

Das Schlüsselwort ist "wenn der Preis höher ist".

und wenn der Preis nicht steigt, verlieren sie nur die Prämie "praktisch umsonst".

Wenn der Preis im Dezember zum Beispiel auf 79 steigt

Wer ihnen heute Anteile zu 77 verkauft hat, ist verpflichtet, ihre Verträge zu 77 zu sichern.

braucht er sie?

Zogman:

Es ist ein gutes Geschäft und die Worte des Autors sind es wert, gehört zu werden

Sie erhöhen seine Glaubwürdigkeit in meinen Augen, dieses spezielle Geschäft ist unmotiviert, so dass es unklar ist, worüber man diskutieren soll...

Ich mache mir eher Sorgen um das Tp...

ich setze auf den kiwi - jetzt (eine Stunde) bewegen sich alle Währungen im Gleichschritt

Der Pfundskerl drückt, der Kiwi hat sich von 6730 und 20

Ich denke, der Stopp wird dort sein, wo alle anderen Währungen stoppen (Kiwi-Cadr)

Geh und verkaufe den Sipi, steck dir hundert Punkte in die Tasche und spucke darauf, mit deinem nackten Hintern über das Feld zu rennen. Was das "Beherzigen der Worte" betrifft, so habe ich dort keine Worte gehört.

Paco.

1. 7700+0.0002=7702+форвард=7717

2. Der Preis muss nur noch steigen, um ihn zu verdienen, sie haben ihn bereits verdient.

3. Wenn dies der Fall ist, dann werden die Einnahmen astronomisch sein.

4. derjenige, der ihnen Calls für 2 Punkte mit einem Delta von 0,2 verkauft hat, ist Vasya.

Und schauen Sie sich um, wie viele Audis werden gekauft?

 
stranger:

Geh und verkaufe einen Sipi, steck dir hundert Punkte in die Tasche und spucke darauf, mit nacktem Hintern über das Feld zu laufen.

Danke, Fremder,

Ich weiß das wirklich zu schätzen.

aber die Sp wächst bis jetzt - gestern haben Sie mir gesagt, ich solle verkaufen, und sie ist gestiegen ....

 
stranger:

Geh und verkaufe einen Sipi, steck dir hundert Punkte in die Tasche und spucke darauf, mit deinem nackten Arsch über das Feld zu rennen.

Paco.

1. 7700+0.0002=7702+форвард=7717

2. Um den Preis zu verdienen, müssen sie nur nach oben gehen, sie haben ihn bereits verdient.

3. Wenn dies der Fall ist, werden die Einnahmen astronomisch sein.

4. derjenige, der ihnen Calls für 2 Punkte mit einem Delta von 0,2 verkauft hat, ist Vasya.

Und schauen Sie sich um, wie viele Audis kaufen?

Das Publikum war gerade dabei, auf den Osce zu setzen. Jetzt ist es 50/50.

 
Zogman:

vielen Dank,

Wirklich respektieren.

Aber sp ist so weit gewachsen - gestern hast du mir gesagt, ich solle verkaufen und es ist gewachsen ....

Also kaufen)
 
stranger:
Also kaufen)

Seltsam, ich respektiere Ihre Meinung, wenn ich einen Einstiegspunkt sehe, werde ich verkaufen ...

 
Zogman:

Seltsam, ich respektiere Ihre Meinung, wenn ich einen Einstiegspunkt sehe, werde ich verkaufen...

Sie werden es morgen, übermorgen oder in der nächsten Woche sehen, aber Sie werden nicht verkaufen, weil der Preis nicht mehr stimmt.
 
Zogman:

Seltsam, ich respektiere Ihre Meinung, wenn ich einen Einstiegspunkt sehe, werde ich verkaufen...

Sie werden es morgen, übermorgen oder in einer Woche sehen, aber Sie werden nicht verkaufen, weil der Preis nicht da sein wird.

Man muss die Mechanismen des Marktes kennen, und dann kauft oder verkauft man zu bestimmten Zeitpunkten, und es ist einem egal, wer was tut.

 
Zogman:

Werden Sie Harrier von welcher Ebene aus salzen?

Ich glaube, ich bin angekommen...

 
stranger:

Geh und verkaufe einen Sipi, steck dir hundert Punkte in die Tasche und spucke darauf, mit deinem nackten Arsch über das Feld zu rennen. Was das "Beherzigen der Worte" betrifft, so habe ich dort keine Worte gehört.

Paco.

1. 7700+0.0002=7702+форвард=7717

2. Der Preis muss nur noch steigen, um ihn zu verdienen, sie haben ihn bereits verdient.

3. Wenn dies der Fall ist, dann werden die Einnahmen astronomisch sein.

4. derjenige, der ihnen Calls für 2 Punkte mit einem Delta von 0,2 verkauft hat, ist Vasya.

Und schauen Sie sich um, wie viele Audis kaufen sie?

2. derjenige, der die Aktien verkauft hat, hat die Prämie verdient.

Wenn jemand, der heute Anteile gekauft hat, sicher ist, dass der Kurs im Dezember 7717 erreichen wird.

Sie werden heute keine 72+-Prämien-Stakes kaufen, denn die Prämie für 72 ist sicherlich höher als für 77

aber viel weniger als 7700-7200 Euro.

Grund der Beschwerde: