Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen

 

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir einen funktionierenden Experten!!!!

Wenigstens einen kleinen Gewinn erzielen. Bitte!!!

Ich werde nicht in Schulden bleiben, mit den Gewinnen teilen!!!

Ich muss nur bedenken, dass mein Handelszentrum die Einstellung von SL und TP bei der Eröffnung einer Order nicht zulässt ... nur durch Modifikation!

 
Oh, ich spüre, dass eine weitere Überschwemmung bevorsteht....
 
xrust >> :
Oh, ich glaube, es wird eine weitere Überschwemmung geben....

>> warum? Der Mann bekommt seinen Berater und geht los, um Geld zu verdienen. Das ist alles, was wir von ihm gesehen haben...))

 
forexfor >> :

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir einen funktionierenden Experten!!!!

Wenigstens einen kleinen Gewinn erzielen. Bitte!!!

Ich werde nicht in Schulden bleiben, mit den Gewinnen teilen!!!

Ich muss nur bedenken, dass mein Handelszentrum die Einstellung von SL und TP bei der Eröffnung einer Order nicht zulässt, ... nur durch Modifikation!


+1!
 
Heute sind alle nett. Das ist nicht gut.
 
Svinozavr >> :

Und warum? Er bekommt seinen Berater und macht sich auf den Weg, um Geld zu verdienen. Wir sind die Einzigen, die ihn hier gesehen haben...))

Viele von ihnen laufen hier herum, schnappen sich einen lukrativen Berater von uns, schnappen sich etwas Geld, entspannen sich in ihrem Häuschen auf den Kanarischen Inseln (SProgrammer) oder in Griechenland (Prival) und .... will jetzt nicht mit uns reden!?

Wir haben hier niemanden, mit dem wir reden können. Ich weiß nicht, vielleicht sollte man ihnen nicht alle profitablen Berater geben. Vielleicht haben wir dann jemanden, mit dem wir über Mathe und Modellierung sprechen können. Natürlich wäre das ein bisschen grausam, aber dann hätten wir wenigstens jemanden, mit dem wir reden könnten! Was meinen Sie, liebe Kollegen?

 
forexfor >> :

Wenigstens einen kleinen Gewinn erzielen. >> bitte.

Wie viel ist ein bisschen?

 
Denn jetzt werden die Träumer sagen, ein menschlicher Rat, legen Sie den Forex weg, es gibt genug andere stabile Möglichkeiten, Geld zu verdienen.
 
RomanS >> :

>> Wie viel ist das?

1 Dollar pro Tag

 
forexfor >> :

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, geben Sie mir einen funktionierenden Experten!!!!

Wenigstens einen kleinen Gewinn erzielen. Bitte!!!

Ich werde nicht in Schulden bleiben, mit den Gewinnen teilen!!!

Ich muss nur bedenken, dass mein Handelszentrum die Einstellung von SL und TP bei der Eröffnung einer Order nicht zulässt, ... nur durch Modifikation!

Haben Sie versucht, den Besitzer zu wechseln? Sie sagen, es hilft.

Und im Prinzip ist WIFE eine große Ablenkung und hilft so in einigen vernachlässigten Fällen. Und wenn man dann Kinder hat, ist man aus dem Geschäft. Es sei denn, Sie haben Enkelkinder, aber dann wollen Sie im Prinzip nicht tauschen. Beim Alpari-Wettbewerb für Händlerjobs tauchte allerdings ein Großvater auf.

 
RomanS >> :

>> Wie viel ist das?

Besser noch: 1 Dollar pro Stunde.