Erstellen Sie einen Zertifizierungsdienst für Programmierer ... - Seite 4

 
Integer:
Wie könnt ihr euch hier überhaupt streiten? Es genügt eine Anfrage, und schon sind 10 Personen bereit, die Aufgabe zu übernehmen , ohne nachzusehen.
Ein Jobe ist ein Jobe )))))
 
Integer:
Wie könnt ihr euch hier überhaupt streiten? Es genügt eine Anfrage, und schon sind 10 Personen bereit, die Aufgabe zu erledigen , ohne hinzusehen.
Blödsinn, ich bekomme immer noch Leute, die zur "Problem gelöst"-Anfrage hinzugefügt werden.
 
TheXpert:
Blödsinn, ich bekomme immer noch Leute, die in die Anwendung "Problem gelöst" aufgenommen werden.
Das Problem kann sehr einfach gelöst werden. Wenn das Konto des Programmierers mit 1 Cent für die Buchung des Auftrags belastet wird.
 
sandex:

Selbst wenn Sie sich dafür entscheiden, können Sie auch stecken bleiben. Im Allgemeinen ist diese Funktion ziemlich zweideutig und man kann stecken bleiben, egal wie man sie benutzt,

Ich war übrigens überrascht, dass das Tutorial vorschlägt, bei der Verwendung von Stopps und mehr als einem Expert Advisor gleichzeitig direkt zu überschießen.


aber es gibt keinen großen Unterschied, beide sind falsch. Übrigens war ich überrascht, dass das Lehrbuch die direkte Überschreitung vorschlägt.

 
snowman:

Dies alles sollte bei der Annahme eines Auftrags geklärt werden, nicht während der Ausführung oder, noch schlimmer, nicht bei dessen Fälligkeit).


Ursprünglich war vorgesehen, dass bei Auslösung eines Auftrags der Stoploss hinter den Kurs gezogen wird. Das habe ich getan. Natürlich gab es auch Leitfragen wie diese:

Folgt der Stop-Loss sofort dem Kurs oder wird er zuerst auf den Breakeven verschoben, d.h. wird er sofort hinter den Kurs gezogen?

Ich schreibe immer entsprechend dem Auftrag, ich lese nicht meine Gedanken. Es gibt nur eine Kategorie von Kunden, die immer etwas unzufrieden sind oder meinen, sie könnten zusätzlich zur Arbeit weitere Verbesserungen verlangen.

Ganzzahlig:
Was geschah dann? Wie ist es ausgegangen? Ich glaube, ich habe den Job... aber wie Sie sehen können, ging es woanders hin.
Er hat den Auftrag aufgegeben.
 
MrGold166:

Eigentlich gibt es keinen großen Unterschied, beide sind falsch. Übrigens war ich überrascht, dass im Lehrbuch ein direktes Überschwingen vorgeschlagen wird.

Dort gibt es überhaupt keine richtigen Varianten.
 
Zeigen Sie mir die Ihrer Meinung nach richtige Version, und ich werde Ihnen zeigen, wie falsch sie ist.
 
sandex:

Zeigen Sie mir die Ihrer Meinung nach richtige Option, und ich werde Ihnen zeigen, wie falsch sie ist.

Ich würde sehr gerne wissen, was an dieser Option falsch ist.

for(i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
{
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
{
 
VOLDEMAR:

Ich würde sehr gerne wissen, was an dieser Option falsch ist.

Denn OrderSelect hat einen Parameter.

Und es ist nicht die Bestellnummer, sondern das Ticket.

 
Contender:

Denn OrderSelect hat einen Parameter.

Und es ist nicht die Bestellnummer, sondern das Ticket.

hier ist mql4 ...
Grund der Beschwerde: