FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 222

 
Ishim:
die ganze Zeit! Wieder 2 Lastwagenladungen mit Nictorinen (sie laden sie wohl schon verrottet auf)
:)
 
Sie alle fummeln herum, während das Öl fällt und der Rubel auch. Die Rate vom Freitag...
 
GopFX __:
Sie alle fummeln herum, während das Öl fällt und der Rubel auch. Am Freitag ist der Kurs...
Das ist das, was ich am Freitag geschrieben habe (es wird bis August/September so bleiben, es besteht also keine Eile).
 
Nikolai Romanovskyi:
ich sehe n1,n4,d1, etc. und ich benutze Cd täglich, alles andere ist Flohfang )), ich fühle mich wohler und ruhiger für mein Nervensystem und 1-5% meiner Einlage in Trades
ich benutze Cd auf CDs, es ist bequemer für mein Nervensystem und ich weiß nicht, wie man es benutzt. jeder handelt auf n1, n4. deshalb benutze ich m5, m15 oder e und aufwärts. ich kann Cd nicht auf CDs benutzen, es ist für Flöhe bestimmt. für CDs - Profile. mm ist auch streng, mehr als 3% - einmal im Jahr.
 
GopFX __:
Sie alle tüfteln herum, während das Öl fällt und der Rubel auch. Das Angebot vom Freitag...
Gold ist heute Morgen auf der Short-Seite.
 
iIDLERr:
Alle Handel auf n1, n4. so entweder m5, m15 oder e und oben. ich kann nicht verwenden cd auf e, für mich ist es für Flöhe ausgelegt. für e - Profile. mm ist auch streng, mehr als 3% - einmal im Jahr.
Nicht alle, sag es einfach ))) Sie sind zu streng, nicht jeder sagt das einfach so), aber Schwindler geben ihren Eltern durch ihr Verhalten "F's".
 
7294 durch Audioeingang...
 
Lesorub:
7294 durch Audioeingang...
Ups, was ist mit dem Bild? ((( //Fangen Sie die Post?
 
new-rena:
Ups, was ist mit dem Bild? ((( //hat die Post abgefangen?

aus der Mitte des Bereichs wird ein Eintrag sein:

Erster Versuch...

auf der Basis, muss man nur noch verstehen...

 
Lesorub:

aus der Mitte des Bereichs wird ein Eintrag sein:

zuerst in...

auf der Basis, alles, was noch zu verstehen ist...

Strategie? Es spielt keine Rolle, wo Sie eingestiegen sind. mid-range....
Grund der Beschwerde: