Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 22

 
joo:
Wären Sie so freundlich, Ihre eigene Interpretation des Wortes "begabt" zu geben, damit es keine perversen Auslegungen des Begriffs gibt.

Lernen Sie, Suchmaschinen zu benutzen, bevor Sie Fragen stellen, auf die es bereits Antworten gibt. Das ist in vielen Fällen sehr hilfreich. Außerdem geht es in diesem Forum und in diesem Thema nicht um die Feinheiten der Linguistik. Es gibt nur einen besonders begabten Kameraden, der versucht, sein eigenes Ich oder das der Prüfer als Realität auszugeben. Es wurden also Argumente vorgebracht, um seine Ansichten zu widerlegen, auch aus dem Bereich des Offtopic.

P.S. In der russischen Sprache haben viele Wörter und Wortkombinationen unterschiedliche Bedeutungen, die in ihrem Sinn antonym sind. Die Bedeutung dieses oder jenes Wortes oder Begriffs kann nur in dem Kontext verstanden werden, in dem es verwendet wird. Mit anderen Worten, wie im Handel und in der russischen Linguistik sollten Sie nicht einmal auf eindeutige Antworten und Interpretationen hoffen.

 
Reshetov:

Lernen Sie, Suchmaschinen zu benutzen, bevor Sie Fragen stellen, auf die es bereits Antworten gibt. Das ist in vielen Fällen sehr hilfreich. Außerdem geht es in diesem Forum und in diesem Thema nicht um die Feinheiten der Linguistik. Es gibt nur einen besonders begabten Kameraden, der versucht, sein eigenes Ich oder das der Prüfer als Realität auszugeben. Daher wurden Argumente vorgebracht, um seine Ansichten zu widerlegen, auch aus dem Bereich des Offtopic.

P.S. In der russischen Sprache haben viele Wörter und Wortkombinationen zahlreiche Interpretationen, außerdem sind sie von ihrer semantischen Bedeutung her oft Antonyme. Die Bedeutung eines Wortes oder Begriffs kann nur in dem Kontext verstanden werden, in dem es verwendet wird. Mit anderen Worten, wie im Handel und in der russischen Linguistik sollten Sie nicht einmal auf eindeutige Antworten und Interpretationen hoffen.

Ich danke Ihnen.

Und nun, wenn Sie nichts dagegen haben, zu meiner ersten Frage, bitte.

 

Das Wort "Nerd" und seine Ableitungen sind aus Juris lokalem Wortschatz so gut wie verschwunden. Dies ist eine gewaltige Veränderung - man könnte sogar sagen, eine tektonische.

Nun, der Begriff muss jetzt durch etwas anderes ersetzt werden... Kurzum, betrachten Sie den Kontext, so wie es Svinozavr gelehrt hat (und hoffentlich noch lehren wird)!

 
TheXpert:

Sie scheinen vom Thema abzuweichen.

Und Reshetov nicht hören, um über die AOC überhaupt :) Ich sage, wie ein Nerd mit Erfahrung (Senior Nerd gg :) )


)))

Ich schaue mir diesen Thread immer wieder an, aber die Dinge sind ins Stocken geraten, und es gibt Streit, vielleicht würde ein wenig praktischer Teil diesem Thread nicht schaden? Ich versuche, den NS und die Methodik des NS-Trainings zu verstehen, ich mochte die Tatsache nicht, dass die Artikel im Forum Beispiele für das Lehren des NS nur durch OHLC historische Daten haben, gibt es irgendwelche Beispiele für das Lehren des NS durch die Verwendung der Werte von Indikatoren? Ich würde gerne einen praktischen Teil zu diesem Thema sehen, z. B. das Training von mehrschichtigen NS mit dem Momentum-Indikator, vielleicht finden wir heraus, wie wichtig OHLC ist, usw. ;)

 

IgorM:

Gibt es Beispiele für eine NS-Ausbildung mit Indikatorwerten?

Ja, die gibt es. Lernen Sie, die Suchmaschine zu benutzen, und Sie werden zufrieden sein.

 
Reshetov:

Bingo. Lernen Sie, die Suchmaschine zu benutzen, und Sie werden zufrieden sein.

OK, vielen Dank.

SZS: Lernen Sie, Ihren Gesprächspartner nicht als Opfer oder Trottel zu sehen, sondern als menschliches Wesen (Daniel Carnegie (c)) und Sie werden sich Respekt verschaffen und aufhören, Spott von anderen zu provozieren ;)

Viel Glück!

 
IgorM:

OK, vielen Dank.

SZS: Lernen Sie, Ihren Gesprächspartner nicht als Opfer oder Trottel zu sehen, sondern als menschliches Wesen (Daniel Carnegie (c)) und Sie werden sich Respekt verschaffen und aufhören, Spott von anderen zu provozieren ;)

Viel Glück!

Für die Begabten ein historischer Hinweis: Dale Carnegie war ein typischer Verlierer, oder wie die Pindos sie nennen - ein Verlierer, und sein Buch ist eine Sammlung von "500 nutzlosen Tipps". Es gibt auch ein Buch mit dem Titel "Anti-Carnegie" (c) von E. Shostom - ich empfehle Ihnen, dessen Inhalt zu lesen.

P.S. Wenn Sie die Grundlagen der Viktimologie studiert haben, können Sie sich vergewissern, dass das Opfer eine Denkweise ist und nicht ein Vorurteil anderer. Erst wenn jemand beginnt, sich selbst als Opfer zu sehen, führen die Menschen in seiner Umgebung den Opferritus durch. Versuchen Sie, jemanden anzugreifen, der sich selbst nicht als Opfer wahrnimmt, um zu sehen, ob der Angreifer leicht zum Opfer werden kann. Wenn Sie gelernt haben, wie man die Suchmaschinen benutzt, schauen Sie nach Aikido und Psychologischem Aikido.

 
Reshetov:

Ja, die gibt es. Lernen Sie, die Suchmaschine zu benutzen, und Sie werden zufrieden sein.

Und was antwortet Ihre Suche auf meine Frage? (Betrachten Sie es als Angriff. ;-))


Lasso:
Welche superwichtigen Informationen (oder unschätzbaren Daten) erhalten Sie, wenn Sie die Stufen 2T und 3T und 4T durchlaufen,
, und welche können Sie auf keinen Fall zum Zeitpunkt 2H mit dem alternativen Ansatz erhalten?

Schauen wir uns das Flussdiagramm an.

Wer wird die Antwort vorschlagen? (Lassen Sie uns Reshetov ans Ufer abschreiben.)

Oder wird es keine angemessene Antwort geben und wir werden in der Flut ertrinken?

 
Reshetov:

Für diejenigen, die besonders begabt sind, ein historischer Hintergrund: Dale Carnegie war ein typischer Verlierer, oder das, was die Pindos einen Verlierer nennen, und sein Buch ist eine Sammlung von "500 nutzlosen Tipps".

ah, ja natürlich! aber hier ist das Problem, google meine Abfrage "im Gesprächspartner zu sehen" spuckt Verlierer Carnegie aus, nicht Reshetov, um ein berühmter Verlierer zu sein, muss man zumindest eine Originalität haben oder Glück - was im Gegensatz zum Wort Verlierer steht. Yuri sei ein bisschen witziger oder sei wenigstens nicht so banal und vorhersehbar wie dein NS ;)

Ok, danke nochmal, ich werde nicht in die Flamme gehen, ich denke, dass du in 3-4 Seiten in diesem Thread dazu kommen wirst.

 
IgorM:

Das Problem ist, dass Google Carnegie, den Verlierer, und nicht Reshetov ausspuckte, als ich nach "siehe im Gesprächspartner" fragte,

Igor, du irrst dich))

Der erste und der letzte Link sind besonders ansprechend, lesen Sie weiter. Der Weg, sozusagen. Das Tao. Von und nach.