Kumulierungsbereich und Trend - Seite 6

 
Aleksandr Yakovlev #:

Ja, da kann man keinen Roboter drauf schreiben.

und was ist Akkumulation - was ist die Definition?

Zweitens, was ist Tendenz, die Definition...

 
Sergey Lazarenko #:

und was ist Akkumulation - wie lautet die Definition?

Zweitens, was ist Trending, Definition.

Wikipedia als Retter in der Not)))

Ich bin hier ein bisschen mit anderen Dingen beschäftigt - mit dem Handel, nicht mit dem Erklären von Worten.
 
Aleksandr Yakovlev #:

Wikipedia zur Rettung)))

Ich bin hier ein bisschen mit anderen Dingen beschäftigt - mit dem Handel, nicht mit dem Erklären von Worten.

wikipedia hat einen anderen Wortlaut. Wenn Sie Akkumulation und Trend nicht definieren können, was machen Sie dann?

 
Sergey Lazarenko #:

wikipedia hat einen anderen Wortlaut. Wenn Sie Akkumulation und Trend nicht definieren können, was machen Sie dann?

Hey hey, pass auf, Bruder. Darum geht es bei diesem Gespräch nicht. Kann oder kann nicht.

Ich bin hier gerade mit etwas anderem beschäftigt. Wenn Sie die einfachen Worte nicht kennen.

Das ist Ihr Problem. Auf solche Fragen und Beschimpfungen werde ich nicht mehr antworten.

Wenn Sie etwas zu dem Thema zu sagen haben, sagen Sie es.

 

Ein bisschen was zur Aufschlüsselung. Aber ich würde gerne eine korrekte Wiederholungsprüfung sehen.


 

Es gibt eine kleine Wiederholungsprüfung. Der letzte Handel ist gescheitert.

Aber wie geplant, machte einen Handel aus dem Retest.

Die Zeit wird zeigen, wie es weitergeht.


 

Nun, im Prinzip hat der Preis gut funktioniert.

Der Kurs überschritt 20 Pips, und ich schloss die Hälfte des Handels und setzte ihn auf Kaufen.

Ich warte auf mehr)))


 

Die Entwicklung ist in jeder Situation 50/50.

Alles, was bleibt, ist, Orte zu finden, an denen Sie einen Trade mit einem Take-off platzieren können, der mindestens doppelt so groß ist wie der Stop.

Dabei wird die ATR so berechnet, dass der Stopp innerhalb vernünftiger Grenzen liegt und der Take tatsächlich erreichbar ist.

Die Arbeit mit Ansammlungen und Kisten ist eine der besten Methoden. Nachdem der Preis aus der Akkumulation herausgelaufen ist, hat er eine Marge von APR. Aber die Vorhersehbarkeit ist immer noch 50/50. Es geht nur um RR.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Die Entwicklung ist in jeder Situation 50/50.

Jetzt müssen Sie nur noch Orte finden, an denen Sie einen Trade mit einem Takeoff platzieren können, der mindestens doppelt so groß ist wie der Stop.

Hier sollte die ATR so berechnet werden, dass der Stopp in einem vernünftigen Bereich liegt und der Take erreichbar ist.

Die Arbeit mit Ansammlungen und Kisten ist eine der besten Methoden. Nachdem der Preis aus der Akkumulation herausgelaufen ist, hat er eine Marge von APR. Aber die Vorhersehbarkeit ist immer noch 50/50. Es geht nur um RR.

Ihre Meinung wird gehört)))

 
Aleksandr Yakovlev #:

Ihre Meinung wird gehört)))

Ich würde nicht nach einer Akkumulationszone, sondern nach einer Kontraktionszone suchen. Viel besser. Fraktale, zwei obere und zwei untere, sind leicht zu finden.
Zeichnen Sie zwei Trendlinien und erhalten Sie ein spitz zulaufendes Dreieck mit einem Einstiegspunkt
Grund der Beschwerde: