FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 439

 
stranger:
Er hat eine 32. Das nenne ich einen meisterhaften Auftritt.
Mann, was knetest du da? Echte Männer verkaufen in den Pausen!!! (und Eigenkapital mit Gewinn)

 
NLNR:

+1

Unangenehm zu lesen.

Und wer liest schon gerne, dass er ein Idiot ist? Sicherlich niemand. Und es sich selbst einzugestehen und Schritte zu unternehmen.... ist der Stoff, aus dem die Fiktion ist. Muss ich auf diese Idiotie mit dem Hinweis antworten, dass ihr das Richtige tut? Öffne einen Zweig, versammle alle Faulen und Lahmen und lobt euch gegenseitig.
 

neu-rena:

Lesen Sie gründlich, was ich vom 4. bis zum 7. geschrieben habe, bis Sie es kapiert haben. Es ist verschleiert, aber das Wesentliche ist da. Ich wollte nur ein wenig klarstellen, was ich nicht offen sagen wollte, das ist alles.

Wo steht das mit den Pips, wenn man einen Trend handelt, der sich nicht bewegt?

 
Es scheint, dass das neue Mitglied dieses Threads, ist es Zeit, einen Sexualtherapeuten um Rat zu konsultieren, ist jeder Beitrag eine Erwähnung der Männlichkeit :)
 
stranger:
Und wer freut sich, wenn er liest, dass er ein Idiot ist? Natürlich nicht. Und es sich selbst einzugestehen und einige Schritte zu unternehmen.... ist das Reich der Fantasie. Muss ich auf diese Idiotie mit dem Hinweis antworten, dass ihr das Richtige tut? Öffne einen Zweig, versammle alle Faulen und Lahmen und lobt euch gegenseitig.

Schalten Sie wenigstens nicht das Audi ab, by boo)

Bicus:

Wo steht das mit dem Pip, der einen Trend handelt, der nicht im Trend ist?

Hast du von der alten schon gelernt, wie man ein halbes Jahr Boo hackt und Grenzen setzt?


Legen Sie ein paar Ziegelsteine, bevor Sie Ihre Hosen verlieren, und wohin dann mit dem Zeug, das in den Nullerjahren herausfallen wird?

Clowns, ich lache über diese Zirkusartisten)


 
Auch das Paar GPB/AUD erreichte die Grenze. Sie sollte ihn zurückgewinnen.
 
stranger:
Und wer liest schon gerne darüber, dass er ein Idiot ist? Sicherlich niemand. Und es sich selbst einzugestehen und etwas dagegen zu tun.... ist das Reich der Fantasie. Muss ich auf diese Idiotie mit dem Hinweis antworten, dass ihr das Richtige tut? Öffne einen Zweig, versammle alle Faulen und Lahmen und lobt euch gegenseitig.
Spucken, Schaum vor dem Mund haben, versuchen, vernünftig zu reden - Nerven wie diese - https://www.mql5.com/ru/code/mt5/experts?
MQL5 Code Base: Советники
MQL5 Code Base: Советники
  • www.mql5.com
Советники для MetaTrader 5 с исходными кодами
 

2 Fremde:

Aber Sie haben auf Ihre Weise Recht. Erlauben Sie mir, mich zu verabschieden.

 
Bicus:

Wo steht das mit den Pips, wenn man einen Trend handelt, der sich nicht bewegt?

Kurz gesagt: Nicht schlau werden, fertig machen, los geht's mit den Ziegeln
 
NLNR:

2 Fremde:

Aber Sie haben auf Ihre Weise Recht. Erlauben Sie mir, mich zu verabschieden.

Hier geht es nicht um Recht haben, sondern um Arroganz und Beleidigungen.

Solange sie das nicht verstehen, werde ich nicht ruhen.

Grund der Beschwerde: