FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 411

 
new-rena:
Warum hacken Sie auf diesem Mann herum? Sehen Sie sich den Trailer an.

Das Prinzip des Optionshandels ist klar. Ich habe die Idee geäußert, Optionen zu nutzen, um NOBs zu reduzieren - anscheinend hat das niemand verstanden.

Fremde:

Ich habe ein Buch über Optionen gelesen, muss ich Ihnen das hier erzählen oder was? Wer kann Ihnen verbieten, eine Option zu schreiben, wenn Sie Geld haben? Was hat der OTC-Handel damit zu tun?

Das sind keine ernsthaften Fragen wie "warum ist der Himmel blau" und "warum leben die Vögel nicht im Teich, ich kenne die Antwort nicht.

Die ursprüngliche Frage wird nicht beantwortet, da sie nicht so schwerwiegend ist, was verhindert sie also?

Bücher sind eine gute Sache - ich werde mehr lesen, wenn ich Optionen brauche.

Wie sehen Sie den Handel mit Optionen? Wissen Sie, wie mühsam es ist, Wertpapiere an die Börse zu bringen? Und hier ist eine Option für einen Monat mit eigenem Ticket und Angabe.... fragwürdig.

 

Balabuschkin A. - Optionen und Termingeschäfte.

Derivate. Ein Kurs für Einsteiger.

Futures: Gesunder Menschenverstand im Handel.

Die Geheimnisse des Handels. Futures

Suchen und lesen

 
stranger:

Balabuschkin A. - Optionen und Termingeschäfte.

Derivate. Ein Kurs für Einsteiger.

Futures: Gesunder Menschenverstand im Handel.

Die Geheimnisse des Handels. Futures

Suchen und lesen

Wo ist der Enkel geblieben?
 
-Aleks-:

Das Prinzip des Optionshandels ist klar. Ich habe die Idee geäußert, Optionen zu nutzen, um NOBs zu reduzieren - anscheinend hat das niemand verstanden.

Ich weiß nicht, was ein NOB ist.
 
-Aleks-:

Das Prinzip des Optionshandels ist klar. Ich habe die Idee geäußert, Optionen zu nutzen, um NOBs zu reduzieren - anscheinend hat das niemand verstanden.

Die ursprüngliche Frage wurde nicht beantwortet, da sie nicht so schwerwiegend war, was war also das Problem?

Bücher sind eine gute Sache - ich werde sie weiter studieren, wenn sich die Notwendigkeit von Optionen ergibt.

Wie verstehen Sie den Handel mit Optionen? Wissen Sie, wie mühsam es ist, Wertpapiere an die Börse zu bringen? Und hier ist eine Option für einen Monat mit eigenem Ticket und Angabe.... ist fraglich.

Wie ist es klar, ob "Optionen haben nur Rechte, keine Pflichten", "nur die Börse hat das Recht, die Option zu verkaufen", "es bezieht sich auf OTC-Transaktionen", letzteres vor allem, da es sich um eine Option ja und OTC, im aus. MIT DEM ERFORDERLICHEN "GO" KÖNNEN SIE ALLES TUN, WAS NICHT GEGEN DIE REGELN DES BÖRSENHANDELS VERSTÖSST.

Deshalb sollten Sie solche Fragen nicht stellen, ohne zumindest die Grundlagen zu verstehen, und Sie sollten sich generell keinen Kopf machen - denken Sie, ich bin kein Helpdesk.

 

Wenn die CME alle Options- und Futures-Volumina zusammenzählt, kommen wir auf etwa 100 Milliarden pro Tag in Währungen. Berechnete Kontrakte (aus CME-Berichten)*pro Lot (wie viele Einheiten darin enthalten sind). Es ist nicht viel.

Das Devisenhandelsvolumen geht in die Billionen pro Tag.

 
forexman77:

Wenn die CME alle Options- und Futures-Volumina zusammenzählt, kommen wir auf etwa 100 Milliarden pro Tag in Währungen. Berechnete Kontrakte (aus den CME-Berichten)*pro Lot (wie viele Einheiten darin sind). Es ist nicht viel.

Das Devisenhandelsvolumen geht in die Billionen pro Tag.

Das Wichtigste ist, dass die Zitate passen. Ich habe auch einige Berechnungen angestellt, und es war nicht genug. Aber ich habe es einfach auf die Hebelwirkung und das Volumen eines Loses zurückgeführt, das 10.000... Wenn man sie multipliziert, erhält man etwas Ähnliches.
 
new-rena:
Wichtig ist, dass sich die Kostenvoranschläge summieren. Das habe ich auch einmal gemacht, und es hat sich auch nicht viel ergeben. Aber ich führe das auf die Hebelwirkung und das Volumen eines Loses zurück, das 10.000 Stück beträgt... Wenn man sie multipliziert, erhält man etwas Ähnliches.
Rena, das ist doch Blödsinn.
 
stranger:
Rena, das ist doch Blödsinn.
vielleicht, wo ist dann der Rest der Knete, wenn der Devisenumsatz nicht bis zu 4 Billionen beträgt?
 
new-rena:
vielleicht, wo ist dann der Rest der Knete, wenn der Devisenumsatz nicht bis zu 4 Billionen beträgt?
In der Ope.
Grund der Beschwerde: