FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 416

 
Zogman:

y

Methac wurde kürzlich an die Moskauer Börse angepasst - es gibt einen offiziellen Thread im Forum darüber - ein Glas in einem Methac, etc.

- Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, welcher Makler dies unterstützen könnte.

offener wahrscheinlich - sie sind fortgeschritten.

Ich erinnerte mich an den Hauptgrund, warum ich keine weiteren Programme zum Thema "Pipsing" geschrieben habe.

In solchen Programmen gibt es die folgende Algo-Bedingung:

CloseOrder Wenn Gewinn >0

Ich glaube, dass jedes Programm, das eine solche Bedingung hat, ein potenzieller Verlierer ist.

Es ist fast unmöglich, einen profitablen Expert Advisor ohne diese Bedingung zu schreiben. Aber ich habe einen Weg eingeschlagen, der eine solche Bedingung in einem Programm ohnehin nicht vorsieht.

 
stranger:
Wie auch immer, Sklifosovsky, Sie müssen unseren Meister sehen.
Das ist er =)
 
Funtik wird heute endlich Spaß haben
 
new-rena:

Solche Programme haben die folgende Algo-Bedingung:

CloseOrder Wenn Gewinn >0

Ich glaube, dass jedes Programm, das eine solche Bedingung hat, ein potenzieller Nicht-Zieher ist.

D.h., ein potenzieller Nicht-Clearer sollte die folgende Bedingung erfüllen

CloseOrder Wenn Gewinn < 0.

Verstehe ich das richtig?

))))))))

 
Bicus:

D.h. ein potenzieller Nicht-Händler muss die Bedingung haben

CloseOrder Wenn Gewinn < 0.

Verstehe ich das richtig?

))))))))

Nein. Es sollte eine Bedingung geben - schließen, wenn sich das Signal umkehrt. Und wenn der Auftrag im Plus schließt, ist es das, was wir brauchen, d.h. das Signal ist gut.

Um Null herum funktionierte es mit den CME-Volumina. Was mir daran gefallen hat, ist, dass man mit der gesamten Einlage eröffnen kann und trotzdem nicht verliert. Der einzige Nachteil ist, dass man damit kein Geld verdienen kann. Ich meine, es ist +, es ist -.

 

Rena... Ein Pfeifer kann im Tester Millionen verdienen, aber der Hauptgrund dafür, dass er in der realen Welt kein Geld verdienen wird, ist der Spread.

 
Bicus:

Rena... Ein Pfeifer kann im Tester Millionen verdienen, aber der Hauptgrund dafür, dass er in der realen Welt kein Geld verdienen wird, ist der Spread.

Ja, ich weiß)
 
new-rena:
Ja, ich weiß.)
Warum schreiben Sie dann diesen ganzen Anti-Wissenschafts-Mist?
 
Bicus:
Warum schreiben Sie dann diesen ganzen Anti-Wissenschafts-Mist?
Ich habe darüber geschrieben, was mich aufgehalten hat. Und das Schlimmste ist, dass das Fehlen einer solchen Bedingung zur Bildung des Signals führt, um Aufträge mit Verlust zu schließen (es spielt keine Rolle - Pips oder nicht). Hier beginnt der interessanteste Teil) Probieren Sie es aus, machen Sie sich darüber lustig, kämpfen Sie dagegen an) Es ist sehr spannend und führt zum Schreiben guter Expert Advisors. Vertrauen Sie mir. Aber Sie wollen sie sicher nicht verkaufen).
 
Roman Busarov:
er ist =)
Ich kenne unseren Großen schon lange, und ER kennt viele der Worte, die dieser Kerl geschrieben hat, nicht. Einer von uns ist ein Trottel)
Grund der Beschwerde: