FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 410

 

Fremde, ich verstehe die Fahrerflucht nicht. Meine Meinung zu Ihrer Persona im aktuellen Dialog mit mir ist die Angst, vor einem Publikum das Gesicht zu verlieren.

Entspannen Sie sich - es ist unmöglich, alles zu wissen, und je eher Sie das erkennen, desto eher stellt sich die Ruhe ein, die für produktives Schaffen unerlässlich ist.

Ich werde Ihnen keine ernsthaften Fragen mehr stellen.

 
-Aleks-:

Vielleicht, aber dann handelt es sich um ein außerbörsliches Geschäft... Ich glaube nicht, dass es sehr viele von ihnen gibt.

Ich frage mich jedoch, wie viele von ihnen auf die Lieferung verzichten, wenn ihre Position nicht im Geld ist. Oder gibt es nur eine verschwindend geringe Anzahl von ihnen? Warum könnte es notwendig sein, z.B. die Steuern zu senken, wenn langfristig eine Bewegung in die richtige Richtung zu erwarten ist.

Warum auf dem Mann herumhacken? Siehe den Trailer
Dateien:
 
Ich habe den Jungs gesagt, sie sollen früh auf die Bucks setzen...
 
-Aleks-:

stranger, не понимаю наездов. Моё мнение о Вашей персоне в текущем диалоге со мной - тревожность утратить лицо перед аудиторией.

Расслабьтесь - всего знать невозможно, и чем раньше это осознаешь тем быстрей приходит спокойствие, которое крайне необходимо для продуктивного созидания.

Больше никаких серьёзных вопросов Вам не буду задавать.

-Aleks-
:

Fremde, ich verstehe die Fahrerflucht nicht. Meine Meinung zu Ihrer Persona im aktuellen Dialog mit mir ist die Angst, vor einem Publikum das Gesicht zu verlieren.

Entspannen Sie sich - Sie können nicht alles wissen, und je eher Sie das erkennen, desto eher werden Sie die Ruhe finden, die Sie für produktives Schaffen brauchen.

Ich werde Ihnen keine ernsthaften Fragen mehr stellen.

Ich habe einige Bücher über Optionen gelesen. Soll ich sie Ihnen hier noch einmal erzählen oder was? Wer kann Ihnen verbieten, eine Option zu schreiben, wenn Sie Geld haben? Was haben die OTCTC-Berufe damit zu tun?

Das sind keine ernsthaften Fragen wie "warum ist der Himmel blau" und "warum leben die Vögel nicht im Teich?

 
stranger:

Ich habe ein Buch über Optionen gelesen, muss ich Ihnen das hier erzählen oder was? Wer kann Ihnen verbieten, eine Option zu schreiben, wenn Sie Geld haben? Was hat das mit außerbörslichen Transaktionen zu tun?

Das sind keine ernsthaften Fragen wie "warum ist der Himmel blau" und "warum leben die Vögel nicht im Teich, ich kenne die Antwort nicht.

Der Student Vasiliy gab Fyodor ein Buch mit dem Titel "Life by Zen" von Daisetsu Suzuki. Fedor fragt Maxim, was er mit dem Geschenk machen soll.

- Steck es in die Toilette", antwortete Maxim.

Ein aufgeklärter Fedor hat genau das getan.

 
iIDLERr:

Vasily, ein Schüler, gab Fedor das Buch "Life by Zen" von Daisetsu Suzuki. Fedor fragte Maxim, was er mit dem Geschenk machen sollte.

- Steck es in die Toilette", antwortete Maxim.

Ein aufgeklärter Fedor hat genau das getan.

Geben Sie ihnen dieses "Über Maksim und Fedor", lassen Sie sie es lesen, sie wollen nicht über den Markt lesen, sagen Sie es ihnen).
 
Jungs, ich bin nicht Ihr Dolmetscher der Träume und Phantasien, die Richtung, die Sie gegeben, graben, ich brauche nicht zu fragen, über alles, die Informationen, die Sie aus Büchern, Artikeln, Foren, Blogs, etc. erhalten können, suchen Sie helfen, die Spiele gibt, und die Schlussfolgerungen für den praktischen Einsatz, werde ich sicherlich nicht schreiben.
 
stranger:
Schicken Sie ihnen dieses "Über Maxim und Fedor", lassen Sie sie es lesen, sie wollen nicht über den Markt lesen, sagen Sie es ihnen)
http://ariom.ru/litera/2003-html/shinkariov/shinkariov-01.htm
В. Шинкарев "Максим и Федор" > Библиотека Лотоса. Системы развития человека. Современная эзотерика.
  • Lotos, Лотос
  • ariom.ru
Сайт Лотоса. Системы развития человека. Тадеуш Голас. Напоминания
 
iIDLERr:
http://ariom.ru/litera/2003-html/shinkariov/shinkariov-01.htm

Eine höchst sinnvolle Lektüre))

Barabashkin, lesen Sie es, Sie werden es nicht bereuen)))

 
stranger:

Eine höchst sinnvolle Lektüre))

(Lesen Sie es, Sie werden es nicht bereuen)))

Das werde ich. Das werde ich.

Hinzugefügt: Und zum Lesen werde ich die neue Leselistenfunktion von Microsoft Edge verwenden.

Grund der Beschwerde: